Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wird es Ferrari heuer wieder schaffen?


shorty00020

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich sag schmumi schaffts wieder. also ich seh jetzt keinen ach so riesen neuerrungen die das endergebniss der letzten jahre beeinflussen könnten. jeder schwafelt doch vor der saison immer wieder vom ach so tollen neuem auto, den reifen den jungen tollen motivierten fahrern. am ende wirds doch immer schumi

ich sag schmumi schaffts wieder. also ich seh jetzt keinen ach so riesen neuerrungen die das endergebniss der letzten jahre beeinflussen könnten. jeder schwafelt doch vor der saison immer wieder vom ach so tollen neuem auto, den reifen den jungen tollen motivierten fahrern. am ende wirds doch immer schumi

Ich wette 50 Euro dagegen! M.Schumacher wird diese Saison nicht Weltmeister! (Jemand Lust zu wetten?)

Hallo Zusammen,

Wetten bevor man alle nötigen Daten zum vergleichen hat (soweit möglich) ist schlicht dumm...sorry

Ich bin auf den Jungen Finnen gespannt, der wird schumi sicher einheizen. Wenn die Reifen mitmachen, hat Ferrari eine Chance, ansonsten wird es wohl nichts draus. Der Regenvorteil ist ja auch nicht mehr wirklich vorhanden.

Aber eine Spannende Saison wird es auf jeden Fall...

Gruss m3 :wink2:

Der neue BMW soll ausgesprochen gut und dem Ferrari

klar überlegen sein. Hinzu kommt die Überlegenheit

der Reifen. Wird eine sehr schwierige Saison für Ferrari.

Ralf hat gute Chancen.

alle medien reden davon, das der bmw das überauto schlecht hin ist. fragt sich nur wie, die das sagen können. ferrari hat sein auto ja noch nich mal vorgestellt. keiner weiß, wie gut der neue wirklich ist.

ich denke nicht, das ferrari bei den test´s zeigen wird, was wirklich in ihrem paket steckt. im ersten rennen, werden dann alle wieder mit großen augen dasitzen, und ein älterer mann mit kappe auf dem kopf (niki lauda) wird am ende des rennen´s sagen:

"Es wird ein schweres Jahr für Ferrari, aber Sie werden es wieder schaffen" :D

grüße reni...

Wetten bevor man alle nötigen Daten zum vergleichen hat (soweit möglich) ist schlicht dumm...sorry

Wann weiß man denn, ob man alle "nötigen Daten" hat, hä? Du hast das Prinzip des Wettens nicht so richtig kapiert, scheints. :D

Alle nötigen Daten hast Du am Ende der Saison. Aber wer wettet dann auf ein bekanntes Ergebnis?

Wetten mit weniger Daten "als nötig" ist nicht dumm sondern spekulativ. Wer wettet, setzt seine Überzeugung an die Stelle von Daten oder Fakten. Ansonsten wäre Wetten doch irgendwo sinnlos, oder?

:wink2:

So ganz nebenbei, hat Ferrari ihren Renner noch nicht vorgestellt.

Ich hoffe doch, daß die über Weihnachten das Autobauen nicht verlernt haben. :wink: Selbst wenn das Auto vorgestellt ist und die ersten Testzeiten vorliegen, sagt das noch nicht viel über Konkurrenzfähigkeit aus.

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo shorty00020,

 

schau doch mal hier zum Thema Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

das sagt ja wohl alles ..... :bored:

Schumacher: Testauftakt mit Bestzeit

Mit Bestzeit ist Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher am Donnerstag (22.1.) in sein Renn-Jahr gestartet. Drei Monate nach dem Saisonfinale war er am Vormittag mit seiner Rundenzeit von 1:15,5 Minuten auf Anhieb schneller als die Konkurrenten in den Tagen zuvor auf dem "Circuit de Catalunya".

"Ich muss sagen, es ging gut los. Die Jungs wiederzusehen, war Klasse, und die gute Atmosphäre in der Garage war sofort zu spüren", sagte Schumacher über seinen ersten Einsatz im Ferrari im neuen Jahr. Er hatte die Rückkehr ins Auto beinahe nicht mehr erwarten können. "Wie schön, wieder im Auto zu sitzen. Das hat mir langsam echt gefehlt, ich wurde fast ein bisschen unruhig", berichtete der 35-Jährige. "Aber dann kommt man hierher, steigt ins Auto, und alles ist einfach vertraut und gut."

Gut sechs Wochen vor dem Saisonstart am 7. März in Melbourne fuhr Schumacher jedoch noch im Vorjahres-Ferrari; Reifentests standen auf dem Programm. Das neue Auto wird am Montag in Maranello präsentiert. Dennoch zeigte sich der Weltmeister optimistisch und gut gelaunt. "Wir sind mit unserer Arbeit voll im Plan, alles läuft genau wie gewünscht. Insofern macht sich keiner bei uns unnötig einen Kopf."

Nach seinem Urlaub, der durch verschiedene PR-Termine unterbrochen war, saß der Kerpener um neun Uhr morgens auf dem Circuit de Catalunya erstmals seit den "Ferrari-Days" im Oktober vergangenen Jahres wieder im Renn-Auto. Er war am Vorabend direkt aus Paris nach Barcelona gereist. In der französischen Hauptstadt hatte der Formel-1-Pilot an der Gründungs-Pressekonferenz eines Instituts für Neurologie teilgenommen, das französische Wissenschaftler und Mediziner bis zum Jahr 2008 errichten wollen. "Mir geht es gut im Leben, meine Familie ist gesund, darum möchte ich etwas für kranke Menschen tun", so Schumacher

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...