Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Freisprechanlage Nachrüsten clk (w209)


RenM

Empfohlene Beiträge

hi

was sollte es normalerweise kosten ne Freisprechanlage in der Mittelkonsole nachzurüsten bei nem W209 mit Command? Wir (mein Vater und ich) waren uns ziemlch sicher die bestellt zu haben und haben auch mehrmals mit ner Liste abgeglichen die wir vorher gemacht haben aber auf der Auftragsbeästitgung die wir unterschrieben haben war die Freisprechanlage net mit drin -> wir müssen nachrüsten. Die Mercedesniederlassung will von uns dafür 2000€ (1000€ erlassen se uns). Finde den Preis extrem übertrieben, denn selbst wenn das so ewig kompliziert sein sollte, ist der Preisunterschied zum direkten ordern (500€) doch enorm. Für 2500€ kann man sämtliche Kabelbäume 3 mal austauschen. Was macht die ganze sache also so teuer bzw ist der Preis überhaupt gerechtfertigt ?

Gibts eigentlich noch den Fehler dass das Command ausfällt wenn man zu weit nach links einschlägt?

mfg RenM

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Command im C209 läuft recht stabil. Bisher 3 Mal Ausfall auf 36 tkm.

Wegen der Freisprecheinrichtung erscheint mir der Preis in der Tat sehr hoch. Holt Euch auf jeden Fall ein Alternativangebot einer anderen Werkstatt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...