Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie kommt man an den Ford GT


Texas

Empfohlene Beiträge

Schon beim ersten Anblick habe ich mich in dieses Auto verliebt.Regietrierung im Internet FordTeam RS hat keine Reaktion erzeugt.Ford Händler weiß von nichts. In Köln behauptet man das Auto kommt nicht zu uns, die Presse sagt doch, der Ford Mattes sagt vielleicht,Ford-Mannen auf der IAA sagten sie kümmern sich drum und schicken mir Adressen von freien Importeuren, die kriegen auch nix, ein Ford Händler in Fort Lauderdale weiß auch nix! Gibt es jemanden der eine Kaufzusage hat, oder kennt jemand jemanden der wieder jemanden kennt....... ??????

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was ist den mit einem Kauf in den USA ? und Import nach Deutschland...

Wenn sich der Euro weiter so entwickelt, dann wird das Auto ein echtes "Sonderangebot". ( siehe z.B. Preis Viper USA/Deutsachland bzw. Preis bei Re Import nach D ) Ist natürlich trotzdem sinnvoll zu Wissen ob es hier so etwas wie Service und Werkstäten für den Wagen gibt, der mir übrigens auch super gut gefällt.... :-))!

Ja mit dem Reimport würd ich auch machen, aber nicht mal Ford-Händler in den USA können helfen,auch freie Importeur passen! Mit den 80Stück in Europa, das hat mir eigentlich wenig sorgen bereitet, weil ich die schon lange mit Anfragen eindecke und ich meine Firmenwagen(noch)bei denen kaufe. Aber die Auskunft,daß es keinen GT in Deutschland seitens Köln geben wird, macht mich doch etwas nervös.

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...