Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Traurige Momente bei diesem Anblick!


Sibi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vielleicht sollte man bedenken, dass eher das Schicksal vieler Fahrer dieser M3's zum :-(((° ist. Einige Fahrzeuge sehen weiß Gott nicht so aus, als hätte man drinnen große Überlebenschancen gehabt.

Ich habe diese Seite hier schon ein paar Mal gesehen und mich :puke: sie ehrlich gesagt immer wieder aufs Neue an. An Geschmacklosigkeit kaum noch zu überbieten. :evil:

Wreckedexotics.com ist Inhalt vieler Threads in diesem Forum und Gott sei dank haben wir das Thema nun wieder zum x. Male.

Gehts Dir bei der Schweigeminute um den Wagen oder den Fahrer? In beiden Fällen dürfte Beten nichts mehr nutzen.

Wieso musst du sowas posten? Das ist doch krank, oder ergeilst du an solchen Anblicken?

Da steht doch das Fahrzeug gar nicht mehr im Vordergrund, sondern der Mensch, egal obs jetzt ein Ferrari, M3 oder weiss Gott was ist.

*kopfschüttel*

Es wäre schlimmer wenn es ein Audi wäre O:-)

Ähm Hallo? :???:

Es geht doch bei einem solchen extremen Unfall nicht mehr ums Auto. Der Fahrer hat das vermutlich nicht mal überlebt, und du reisst solche Witze? :-o

Also jetzt kackt euch hier mal nich so ein :wink:

Natürlich ist son Unfall scheisse, aber der typ da ist sicherlich da heile wieder rausgekommen... [Wenn ich mal nen Scanner hab kann ich euch mal Fotos zeigen, wo mein Bruder mit 70 frontal in einen entgegenkommenden Tanklastzug (beladen 40tonnen) reingefahren ist, da ist das Auto bis zur Windschutzscheibe unter den LKW gerutscht... Naja er ist nicht mehr alleine ausgestiegen, aber er hatte "nur" das bein gebrochen... Also echt was Autos so alles aushalten können (besonders so 3er, A4 etc...)]

-> Ist auch scheisse, wenn man sagt "oh das arme auto", aber (hab mir die seite mal eben angeschaut) die unfälle da z.T. die sind nicht mehr normal... das ja kA wie jemand das angestellt haben will... und versteht mich nicht falsch, aber manchmal ists der Fahrer auch echt selbst schuld und ihr wisst nicht, ob der vielleicht bei einem gefährlichem fahrmanöver jemanden kaputt gefahren hat...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sibi,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

:lol: Steht doch nirgends dass der M3 gegen die kleine Palme geprallt ist.

Er ist eben dort zum stehen gekommen, nachdem er woanders dagegen geprallt war. :lol:

Oder es ist ein neuer Werbe-gag von "Sunrise" nach dem Motto: Was meine Palmen alles aushalten. X-)

Zuzutrauen wärs ihm ja :lol:

Also, sicher kann man Spass verstehen, aber ich seh hier keinen, wenn Autos abgebildet werden, wo es mehr als wahrscheinlich ist, dass der Fahrer das nicht überlebt hat...

@A6: ich finde, dass posten der Bilder hättest du dir sparen können...

Also jetzt kackt euch hier mal nich so ein

Natürlich ist son Unfall scheisse, aber der typ da ist sicherlich da heile wieder rausgekommen... [Wenn ich mal nen Scanner hab kann ich euch mal Fotos zeigen, wo mein Bruder mit 70 frontal in einen entgegenkommenden Tanklastzug (beladen 40tonnen) reingefahren ist, da ist das Auto bis zur Windschutzscheibe unter den LKW gerutscht... Naja er ist nicht mehr alleine ausgestiegen, aber er hatte "nur" das bein gebrochen... Also echt was Autos so alles aushalten können (besonders so 3er, A4 etc...)]

Dann kann er ja 3 Kreuze machen. Eine Bekannte von mir ist umgekommen, weil sie auf plötzlichem Blitzeis mit unter 20Km/h unter nen LKW gerutscht ist und dabei die Ladebordwand entriegelt hat. Diese ging auf und hat die A-Säule nach unten gedrückt....

Mal drüber nachdenken bevor man das nächste mal sowas schreibt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...