Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Krankester Ferrarifahrer *VID inside*


PANASSIS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ja aber es ist nunmal so, dass son M3 Motor serien charakterisitk besitzt im gegensatz zu einem Ferrari Motor (besonders beim F50), den man mit nem F1 Motor vergleichen kann...

wenn du glaubst das ein 355 eine f1 chrakteristik besitzt glaubst du warscheinlich auch noch an den weihnachtsmann. und jetzt red dich net raus du hast den f50 gemeint da steht auch allgemeint ferrari und hier gehts um nen 355 :wink:

Ja aber es ist nunmal so, dass son M3 Motor serien charakterisitk besitzt im gegensatz zu einem Ferrari Motor

Klar, deshalb sind ja auch soviele Motorschäden bei 355 und 360 und kein einziger beim M3 E46 bekannt... ;)

:???:

1. ich bin kein geograph für mich sehen die kennzeichen in Ägypten, Marocco, Irak, Iran, Saudi-Arabien und so alle gleich aus :wink:

2. okay ich meinte den F50 besonders, aber selbst n F355 ist nicht so alltagstauglich (bezweifele, dass man da ohne probleme 200tsd km mit fährt) -> mit meiner Fahrweise hätte ich im dem bestimmt schon nach 20tsd Motorschaden gehabt :D

3. Der M3 3,0 und 3,2 besonders der 3,2 waren super Motoren, du findest bei mobile viele mit 280000km oder mehr ohne AT ... hab sogar mal einen 3,0er mit 345000km gesehen ... :-))!

Der Aktuelle Motor kA S52 kommt das hin ?, ist nicht ein bisschen schlechter als der 3,2er nur leider hat der Zulieferer sch***** gebaut und der beste Motor hält nicht, wenn die Teile vom Zulieferer fehlerhaft sind... Und ich denke, dass die die einen "guten" Motor bekommen haben, mit dem auch sehr lange glücklich sein können :wink:

So das war jetz aber genung OT :D

Also wenn man so etwas schon in einem Wohngebiet ungestraft darf, dann bin ich dort richtig. Dann kann ich mein Ego endlich ausleben und muss nicht wie ein Schwuler vor 30 Jahren meiner Neigungen verleugnen. Also wo ist das jetzt, damit ich dahin ziehen kann.

Gruss Ingo

Also wenn man so etwas schon in einem Wohngebiet ungestraft darf, dann bin ich dort richtig. Dann kann ich mein Ego endlich ausleben und muss nicht wie ein Schwuler vor 30 Jahren meiner Neigungen verleugnen. Also wo ist das jetzt, damit ich dahin ziehen kann.

Gruss Ingo

das is deutschland 2008 mit angela merkel als bundeskanzler :lol:

@isch: Dich möchte ich mal sehen, wenn Du das so locker mal hier in Wilhelmsburg durchziehst... Bevor Du das erste mal die Handbremse ziehst zum driften, sind Deine Alufelgen weg und Dein Wagen fährt mit Backsteinen, anstatt mit Reifen :D

Ich finde beide lustig. Soll er doch sein Auto so behandeln. Ich würd's nicht tun, aber verurteilen kann man ihn auch nicht. Er wird schon genügend Kohle haben, wenn er sowas macht.

Das M3 Video ist auch recht lustig. Scheint ja recht aktuell zu sein, denn der Herr hat ja am gelben M3 E46-Kiemen dran. Von wegen im Wohngebiet: Ich denke bei dem Tumult wird wohl keiner so lebensmüde sein und einfach so über die Straße laufen. Hört doch wohl jeder, dass da was los ist. Außerdem hat er an der Kreuzung doch noch gewartet, damit noch ein Auto vorbeifährt, bevor er den 720er macht.

Den fehlende Frontschweller würde ich eher mit den Temperaturen erklären. Ohne Schewller kann der Wagen einfach mehr Luft ziehen und somit auch kühler sein. Gerade bei einer solchen "Ramboaktion" muss der Motor und alles drum herum schön gekühlt werden. Wir alle kennen ja das Ferrari-Testfahrer Video (...driving Ferraris all day - until destruction *bumm*) wo im Motorraum etwas explodiert.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PANASSIS,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
@isch: Dich möchte ich mal sehen, wenn Du das so locker mal hier in Wilhelmsburg durchziehst... Bevor Du das erste mal die Handbremse ziehst zum driften, sind Deine Alufelgen weg und Dein Wagen fährt mit Backsteinen, anstatt mit Reifen :D

Ich glaube der Isch zieht zum driften nicht die Handbremse :lol:

Das Ende des M3-Videos find ich recht fetzig (wo der M3 um den Kameramann seine Kreise zieht :-o ).

hab mir das video gezogen und war fast etwas enttäuscht ... naja armer ferrari ? er könnte ihn etwas schonender schalten ABER sonst ?! ich denke schon das der das kann , sind ja meist gut abgefange schleuderer . zum ferrari, der leidet kaum, sind ja nur dirfts ... die armen reifen vieleicht aber sonst, wegen der sicherheit ... klaro macht man das nicht so ... und es hätte auch was passieren könner...aber ich find waghalsiges blind überholen schlimmer !!!!

Hi All

Sauber das 2te Video ! Vorallendingen nach dem "KameramannVerwirrDrift" kann man dem Burschen fahrerische Kunst nicht absprechen.

Endlich mal einer, wenn auch weit weg, der weiss wie mann Sportwagen fährt nämlich schnell und unter abruf aller Leistung.

Ich liebe solche Leute :-))!:-))!:-))!

Endlich mal Leute die begreifen für was ein M3 oder F355 gebaut wurden:

nicht um angst zu haben ein paar mal beim Burnout in den Begrenzer zu kommen sondern den Begrenzer zu strapazieren !!!

Gruss Hagge

Nochmal zum ersten Video mit dem F355:

Das ist aus Ägypten, zu erkennen am Nummernschild. Ist nich kyrillisch, sondern es sind arabische Zeichen und rote Schrift auf gelben Grund ist Ägypten.

@isch

Da wärst Du wirklich richtig. Die fahren alle wie die behämmerten. Problem ist nur der Zoll, der will für ausländische Autos 100%. Würde ich lieber hier bleiben und davon für die nächsten Jahre viele Tickets für Rundstrecken und Pneus kaufen.

Gruß

Headroom

Na also ich weiss nicht... X-) Die Fahrweise der Leute da ist sehr schwer zu kalkulieren. Und ischs Fahrweise beruht ja, so wie ich das mitbekommen habe, darauf, dass sich die Anderen wenigsten ansatzweise an die Regeln halten.

Das geht schief! :wink:

Ich werde mich jetzt hier noch genau einmal äußern und das auch nur, weil ich gerade eine geile Party hinter mich gebracht habe und ein wenig arg angeheitert bin X-)

Wenn jemand einen Wagen egal welchen Kalibers sein eigen nennt, dann sollte derjenige selbigen auch standesgemäß rannehmen, was heißen will, Gänge ausdrehen und das gesamte Potential des Wagens ausloten :-))! So weit so gut.

Wenn dies jedoch an Orten geschieht, wo es unbekannte Variablen gibt, wie beispielsweise andere Verkehrsteilnehmer, die mit einer solchen Handhabung und experimentellen Fahrzeugnutzung nicht rechnen und umgehen können, da es die, sofern es soetwas wo auch immer gibt, StVO nicht vorsieht, so habe ich meine Probleme damit.

Ich meine jetzt explizit nicht, hier und da mal ein wenig über die Strenge zu schlagen, sondern beziehe mich auf die in diesem Fred vorliegenden Videos.

Selbst wenn es im Land des Entstehens dieser Zeitzeugnisse an der Tagesordnung sein sollte, seinen präpubertären Neigungen ständig und in dargebrachter Form freien Lauf lassen zu können, so leitet sich für mich daraus dennoch nur ein Urteil ab: armes Licht.

Ebenso sicher bin ich mir darin, daß alle diejenigen, die dem Dargebrachten hier ihre Aufwartungen gemacht haben, die Fahrweise ebenso heroisch fänden, wäre sie in hiesigen Breitengraden zelebriert worden. Den Kommentar dazu erspare ich mir lieber :wink:

Nennt mich nun Weichei, Spießer oder Warmduscher, aber irgendwo gibt es Grenzen, auch wenn einige dies nicht wahrhaben wollen.

Wenn dies jedoch an Orten geschieht, wo es unbekannte Variablen gibt, wie beispielsweise andere Verkehrsteilnehmer, die mit einer solchen Handhabung und experimentellen Fahrzeugnutzung nicht rechnen und umgehen können, da es die, sofern es soetwas wo auch immer gibt, StVO nicht vorsieht, so habe ich meine Probleme damit.

geiler Satz :-))!

Ansonsten muss ich dir auch zustimmen :-))!

Hi all,

:-o

fürchte, daß manch geklauter Bolide in den Nahen Osten verschifft wird

und ein solches Gnadenbrot fristet.

Es ist hoffentlich nicht der Wagen, der neulich von einem carpassion-Mitglied geklaut wurde.

Das Video spricht jedenfalls nicht für levantinische Gepflogenheiten,

sondern eher für den 355. Der macht klaglos alles mit.

Sollte er auch , denn was sind schon die paar Kringel gegen die Challange Rennen.

:wink2:

Was habt ihr eigentlich alle gegen den Spoiler? Daniel Schmid hat in etwa den gleichen auf seinem 355 Challenge, und da sagt auch keiner was...

:???:

In etwa den Gleichen?

Ganz bestimmt nicht, schau dir nochmals das Video an und dann vergleiche ihn mit Dani's "Flügel".

Das sind Welten. Dieser aus dem "Clip" sieht aufgeklebt aus, und viel zu hoch. :puke:

Dani's fügt sich schön ins Gesamtbild des Wagens ein, und ausserdem darfst du dir bei einem Challenge einiges mehr erlauben, als bei einem "normalen" 355er, da der Wagen bereits brutale Kraft ausstrahlt.

Gruss

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...