Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Krankester Ferrarifahrer *VID inside*


PANASSIS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
sorry aber was soll daran so schlimm sein ? der nimmt die karre wenigstens mal richtig ran. würds nich anderes machen .... naja ich würd nich nur hin und her fahren .... :wink:

Die Belastung kannst du dir aber schon vorstellen? Das wären vermutlich einige 100 oder gar 1000 von Kilometern.

Ich würd das nie machen, auf jeden Fall nicht so extrem. Das find ich echt krank.

Wo wurde dieses Video aufgenommen? Der Landschaft/Wohnblöcke/etc. zu urteilen nach, in Albanien oder Irak oder ???

Gruss Dario

...also ich finds auch nich sooooo übermässig schlimm - würde es mit meinem auto zwar nie machen, aber ich glaub der ferrari kann das schon ab ;-)

schau doch nur mal, wieviele proleten sowas z.b. mit ihren alten BMW's machen, wenn die alten E30 sowas klaglos mitmachen, warum dann nich auch der f ? bloss scheinbar ist er beim üben mal irgendwo gegen gefahren, schaut ja wüst aus, so ganz ohne schweller... hauptsache ist, dass der fahrer spass dran hatte !

ein schönes rennstrecken oder landstrassen video ala isch ist mir aber dennoch lieber :wink2:

@ Panassis

Was hast Du denn da verbockt?

Der Media Player sagt mir: "Die Datei weißt eine Erweiterung auf, die.... ".

Du keine Ahnung, bei mir und den andern funzt es. Wo das Video aufgenommen wurde weiß ich leider nicht. Hab es auf mein Speicher gelegt, damit keine Beschwerden kommen wegen zuviel Traffic.

Oder er hat die Frontschürze absichtlich abgenommen, damit nix größeres passiert :???::-?

Gibts da nciht sowas wie Polizei :-o Wär cOOL wenn man das auch auf deutschen , relativ viel befahrenen Straßen machen könnte, um ein bisschen Aufsehen zu erregen O:-)

Also ich kann mich über solche Videos nur aufregen. Da fährt son Proll mit seinem ohne Frontschürze bestückten und mit nem total beschissenem Hackspoiler versehenem 355er, der sogar noch hässlige Felgen hat irgendwo in einem Lnad ala Irak und gefährdet mit seinem Schrott zig Personen.

Dann fährt er einfach mitten auf ne Kreuzung und dreht da seine Runden nach dem Motto "die anderen halten sicher an". Hier schreiben einige jetzt "is ja nich so schlimm" und sowas aber wenn mal einer wie Isch oder PCP ein mehr oder minder kontrolliertes Überholmanöver auf der Landstraße startet, was bei weitem nich so gefährlich is, dann is das Geschrei groß.

Also ich mag das Video ganz und gar nich :wink2:

Cooles Video 8)

Der Umgebung nach zu beurteilen wurde das Video in einem östlich liegenden Land aufgenommen. Ich schätz mal Tschechien, Polen oder so ...

Das Auto war wahrscheinlich geklaut, denn kein normaler Ferrari Fahrer ramboliert sein Auto für so ein bisschen Spaß! Die Frontschürze war ja am Ende kaputt und an den Seiten waren auch einige Schrammen und Kratzer zu sehen.

Wie macht der Typ das eigentlich? ist er in einem niedrigen gang und lässt die Kupllung spät kommen oder spielt der auch mit der bremse rum um sich so zu drehen. Ist ganz ansehnlich das video. bei uns in D wären die bullen in 2 min da.

aber gut, klärt mich mal auf, wie der das macht.

eben für mich sieht das auch so aus als könnte der typ fahren. ausserdem scheint mir ein ferrari in der gegend sowas wien 7tes weltwunder zu sein d.h da bleibt alles stehen. ich denke die passanten haben sich mehr amüsiert und gefreut über das spektakel als aufgeregt. wann sieht man schon mal nen echten ferrai vor seiner haustür der so richtig getreten wird ? ich würd mich auch freuen O:-)

Ich denke das war in Serbien, da gibt es noch die kiryllische Schrift wie sie auf dem Nummernschild war.

Ob der Typ wirklich fahren kann oder einfach nur ein paar Mal Glück hatte sei mal dahingestellt.

Würde mich nicht wundern wenn es ein geklautes Auto war...

Mit meinem eigenen würde ich so was nie tun :-(((°

Also Polen und Tschechien ist ja wohl Schmarrn, oder?

Ob der Typ den Wagen unter Kontrolle hat oder nicht ist mal sekundär, vollkommene Hirnamputation würde ich sagen. Spaßig vielleicht, aber nicht auf öffentlichen Straßen und schon gar nicht unter miteinbeziehung einer vielbefahrenen Hauptstraße, wo er seinen Ferriarsch reinkreiselt, einfach dämlich, sorry :evil:

Cooles Video 8)

Der Umgebung nach zu beurteilen wurde das Video in einem östlich liegenden Land aufgenommen. Ich schätz mal Tschechien, Polen oder so ...

:-o:-(((° oh Gott, fahr mal nach Polen oder Tschechien, um zu sehen, wie sehr du dich irrst..... :lol:

Ich denke das war in Serbien, da gibt es noch die kiryllische Schrift wie sie auf dem Nummernschild war.

Beziehst du das auf das Schild am Ferrari. :???:

Das ist aber definitiv nicht Serbien. Die haben keine solche Schrift.

Das scheint mir jetzt eher ein arabisches Land zu sein.

Beziehst du das auf das Schild am Ferrari. :???:

Das ist aber definitiv nicht Serbien. Die haben keine solche Schrift.

Das scheint mir jetzt eher ein arabisches Land zu sein.

Das denke ich auch, aber wir kommen vom Thema ab O:-)

Das video find ich ganz spaßig..der typ ist eben ein kleiner proll... ;)

zum verkehr: erstens wird in solchen ländern ehe nach dem prinzip gefahren, wer zuerst kommt mahlt zu erst und zweitens hast du dort mit nem Ferrari immer vorfahrt. auf sicherheit usw. zu pochen find ich albern...wer da rumsteht und glotzt darf sich nicht beschweren, wenn er später platt ist, wenn er nicht auf sich selbst achtet....

en bischen assi is ok X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...