Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

best of sound


der yeti

Empfohlene Beiträge

Hi,

ist zwar OT - aber:

Weiß jemand wie sich die neueren TVRs anhören?? T350, Tuscan etc.?

Man hört immer wieder, welch mörderischen Sound die hätten - auch als

"nur" SIX-Pack.

Grüße

Cherche

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Also der Ferrari mit der Tubi dingsbums Anlage klingt ja total peinlich...

Es geht nichts über die neue GT3 Cup-Anlage der Fa. Herrmann!!

@Martin: Schmeiß die Cartronic Anlage in den Blechcontainer :lol: das Dingens taugt nichts aber auch gar nichts. Konnte bei mir keinen Unterschied zur Orginal Anlage hören. Die totale Leuteverarschung.

Gruß Jack

Na ja,

dieser Herrmann verkauft ja hier seine originale Anlage:

http://www.carpassion.net/de/forum/viewtopic.php?t=17875

Eigenbau???

Grüße

Cherche

  • 1 Jahr später...

also, ich hab bis jetzt noch keinen Ferrari oder Lambo in natura wirklich röhren hören. Nur das was man so von der Autobahn kennt.

Im Ausstellungsraum hat ein Verkäufer mal den Vanquish angelassen. Es hat mich fast aus den Socken gehauen. Beeindruckender Sound, traut man dem Auto gar nicht zu, wie ich finde.

Der Thread ist zwar schon alt, aber ich gebe jetzt einfach auch meinen Senf dazu ab:

1. BMW M5 e39 (e60 sowie der neue M6 sind auch der Hammer!)

Das muss einfach in der Familie bleiben! :D

2. Porsche CGT

3. BMW M3 (e46) mich fasziniert das SMGgeräusch beim Schalten genauso, wie der gut klingende von einigen als Blechdose belächelte Sound des 3ers!

4. Eigentlich alle V8 Hemis... :-o (Der amerikanische Traum!)

5. So ziemlich alle Harleys... X-) (geil, obwohl kein Auto!)

3. BMW M3 (e46) mich fasziniert das SMGgeräusch beim Schalten genauso, wie der gut klingende von einigen als Blechdose belächelte Sound des 3ers!

Stimm! M3 klingt nach kaputten Blechbüchsen, total schlecht!

5. So ziemlich alle Harleys... (geil, obwohl kein Auto!)

Kann ich absolut nichts mit anfangen, empfinde ich persönlich nur als nervig.

Meine Meinung zum Thread:

Platz 1 ganz klar Audi RS4 mit SKN 89mm Anlage. Einfach zum niederknien, mehr geht nicht. Vom allen etwas dabei.

Platz 2 VR6 Turbo mit selbstgebauter 76mm Anlage ab Turbolader!

Sehr genial hört sich auch der V6 4motion HGP Turbo von Benny an, original Auspuff mit Beipass.

Der Stradale hört sich wirklich abartig an, geht aber im Tunnel von der Lautstärke wirklich an die Grenze des zumutbaren.

Carrera GT kenne ich nur aus Video, aber klingt brutal.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo der yeti,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Stimm! M3 klingt nach kaputten Blechbüchsen, total schlecht!...

Warum lieber Gott, warum?

Ich habe gehört, dass die Bora mit abgeknickten Dieselrohr als Benziner wie ein Mixer klingen sollen... :hug:

@Jack: Bitte nicht ernstnehmen! :wink:

Ich habe gehört, dass die Bora mit abgeknickten Dieselrohr als Benziner wie ein Mixer klingen sollen

Kann sein, wenn dein Mixer faucht wie die Sau und beim runterdrehen kräftig blubert :D

  • 3 Wochen später...

Mein persönlicher "Best Of Sound" Award geht an alle luftgekühlten 911!

- nicht zu Aufdringlich

- nicht zu Verwechseln

- einfach X-)

Auch wenn ich einen GT3 RS auch nicht von der soundtechnischen Bettkante stoßen würde. Der kommt halt direkt danach....und der GT2 mhhh..dann halt danach...usw.

Live im Tunnel als Beifahrer gibt es nur einen Sieger:

CGT !! (Suchtfaktor 100%)

Ich denke die anderen Gewinner der Mitfahrt werden mir zustimmen! :-))!

(Botzel und tobi)

da hast du Recht

woohoo.gif

Super Gefühl, da wird der Schmalz schön locker (kleiner Insider für alle die, die das Video vom Furzbomber gesehen haben, hehe X-) )

(Tschuldige, dass ich erst jetzt antworte :D)

Mir fallen spontan ein:

Porsche 930 oder 64-er, Hauptsache Monoturbo der knallt wie das Sylvesterfeuerwerk... Mein Sound-Traum.

Der 4l-Reihensechser von TVR, bekannt z.B. aus dem Sagaris.

Ebenso der 6l-V12 von Aston Martin, dem Klappensystem sei dank.

Auch verzückend sind natürlich die Zwölfzylinder von Lamborghini, egal ob Miuara SV, Affolter Diablo SV GTR oder andere...

Und natürlich mein Liebling: Der Wiesi MF3 (habe noch nie eine M3-Anlage gehört mit einem so (für mich) stimmigen Sound).

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...