Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

best of sound


der yeti

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ohne Reihenfolge : Ferrari 360 Challenge Stradale, Ferrari F50, Ferrari F40, Ferrari Enzo Ferrari, Lamborghini Diablo GT-R (23/30 :wink: ), BMW M3 CSL, Edo GT2-R, Porsche GT3 mit Klappenauspuff, Audi RS4 (Sportec oder Wimmer, ... es gibt so viele, heftig getunte Corvettes und Vipers hören sich auch gut an. :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo der yeti,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

360 Challenge Stradale

Der GT3 mit Klappenauspuff aus'm Forum

EDO Porsche vom Video hier im Forum

Hamann zeigte in Motorvision vor längerer Zeit mal einen Z8 mit nem fast CanAm mässigen Sound.

Heute bei uns im Ort gesehen und gehört: Ein Opel Corsa A ohne Mittel und Endschalldämpfer

Alles amerikanische ab 5,7 Liter Hubraum, am besten ne Cobra mit Rennauspuff und das dann noch in ner Garage.

Wenige Sekunden nach dem Anlassen dse Motors war ich einer von 3 Leuten in der Garage, abgesehen von den Mechanikern mit Gehörschutz.

Vorher bestaunten rund 20 Leute die Cobra

Komisch, dass bei der Musterung so ein komischer Knick im Hörtestdiagramm war, genau im Frequenzbereich vom Motoren, Konzerten etc. brauch ich ca 40dB um was zu hören, sonst unter 10db

Tja, nun 11 Jahre Motorsport (als Zuschauer) ohne jemals Ohrenstöpsel benutzt zu haben

Cayenne Turbo

996 Turbo

BMW Z8

Audi Le Mans Quattro

Murciélago mit Tubistyle Auspuff

Reihenfolge ist beliebig.

:wink2:

bekannte von uns haben nen turbo und en carrea cabrio mit sportauspuff!

der turbofahrer meint dass er seinen motor nicht hört, wenn des cabrio neben ihm fährt :-))!

also ich bin mit sportauspuff sehr zufrieden !!!!!!!!

JK :wink2:

Auf Platz 1 der Enzo? :???:

Wenn Du das laute und trompetenhafte nicht magst, ok, ansonsten kann ich das nicht nachvollziehen.

Ich hab den Enzo live gesehen und den Stradale nur auf Videos. Und da fand ich den Sound vom Enzo besser :wink2: Obwohl beide abartig geil sind :D

Also der Ferrari mit der Tubi dingsbums Anlage klingt ja total peinlich...

Es geht nichts über die neue GT3 Cup-Anlage der Fa. Herrmann!!

@Martin: Schmeiß die Cartronic Anlage in den Blechcontainer :lol: das Dingens taugt nichts aber auch gar nichts. Konnte bei mir keinen Unterschied zur Orginal Anlage hören. Die totale Leuteverarschung.

Gruß Jack

@Martin: Schmeiß die Cartronic Anlage in den Blechcontainer :lol: das Dingens taugt nichts aber auch gar nichts. Konnte bei mir keinen Unterschied zur Orginal Anlage hören. Die totale Leuteverarschung.

Also, ich hab ein Video, was eine Innenaufnahme beim Beschleunigen auf der Landstraße zeigt, sowie auf der Start/Ziel in Oschersleben. Ist nur unwesentlich leiser als die beiden Cup-GT3, die ebenfalls dort anwesend waren. Vom Soundspektrum ger nicht erst zu sprechen. :-o

Vielleicht meinen wir nicht die selbe Catronic, ich rede von der Anlage ohne TÜV.

Auch im kalten Zustand bei Minusgraden bollert der GT3 damit ganz schön.

Hast du vielleicht ein Soundfile von der Cup-Anlage der Fa. Herrmann?

Moin, mich wundert, das so wenig Aston Martin V12 Vanquish dabei sind??? (nur einer? Cadillac, Du hast geschmackt :-))! )

Also meine Top 5 ohne wertende Reihenfolge:

Aston Martin V12 Vanquish

Lamborghini Gallardo

Bentley Conti GT

Ferrari 550 Maranello mit Fuchs

F50 mit Fuchs

gibt aber noch wesentlich mehr, die einen geilen Sound haben, 3200 GT ist nämlich auch nicht schlecht.

ciao

R259

Hi,

Aston Martin Vanquish :-))! (Seit Top Gear und Gran Turismo O:-) )

kurzes OT ON:

Kannst du mir sagen, wo man sich das Vid runterladen kann? Habe zwar das Vantage Video, aber das vom Vanquish kann ich nirgends finden. :-(((°

kurzes OT OFF:

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...