Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rückrufaktion: Gurtschlösser C-, CLK- und E-Klasse


master_p

Empfohlene Beiträge

Wegen möglicherweiser defekter Gurtschlösser hat Mercedes-Benz bei den Modellen der C-,CLK- und E-Klasse eine Rückrufaktion gestartet. Weltweit seien 33.000 Autos betroffen, teilte DaimlerChrysler in Stuttgart mit. Es handele sich um Fahrzeuge, die zwischen August und Anfang Oktober 2003 hergestellt worden. Es seien vereinzelt Fälle festgestellt worden, bei denen der Sicherheitsgurt nicht ordnungsgemäß einrastete. Etwa 12.000 Fahrzeuge seien in Deutschland zugelassen. Die Kontrolle und der eventuelle Austausch der Gurtschlösser sei kostenlos. Die Kunden würden informiert.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...