Jump to content
Lucky@Strike

Der neue Ford Mustang - Leider entschärft

Empfohlene Beiträge

Lucky@Strike   
Lucky@Strike

So, nun ein paar Bilder vom neuen Mustang, der leider gegenüber des letztjährigen Concept Cars entschärft wurde.

43715.jpg

43800.jpg

43798.jpg

112_0401_detroit_ford_mus_z.jpg

07.01.2004 - Detroit Motorisierte Legenden leben länger als andere Autos. Sie sind nicht von großen Stückzahlen abhängig, prägen das Image ihrer Hersteller und genießen allein deshalb eine Sonderstellung auf jeder Messe. Das gilt insbesondere für die automobilen Supersportler, die die "Großen Drei" der USA ? General Motors (GM), Ford und Chrysler ? auf der Detroit Motor Show zeigen.

Da wäre zum einen die neue Mustang-Generation von Ford. Von dem US-Straßensportler wurden in 40 Jahren mehr als acht Millionen Exemplare verkauft. Neu proportioniert und ebenso preiswert wie leistungsstark könnte ihm wieder eine große Zukunft bevorstehen. Zumindest in den USA. Für Deutschland sind bislang ? wenn überhaupt ? kaum 200 Exemplare pro Jahr vorgesehen.

Blöd, denn die legendäre Wuchtbrumme hat es in sich: Unter der Haube lassen die Ford-Ingenieure wahlweise einen 300 PS starken V8 mit 4,6 Liter Hubraum oder einen 4,0 Liter großen V6 mit 202 PS sein Sportwesen treiben. In Bewegung gesetzt werden die Pferdchen entweder per Fünfganghand- oder Fünfgangautomatik-Schaltung. Für Fahrer mit Spieltrieb lassen sich die Instrumente in insgesamt 127 Farben darstellen.

Quelle

Das Concept Car zum Vergleich:

8823_596x447.jpg

8825_596x447.jpg

Mustang2.jpg

ford_mustang_concept.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naethu   
naethu

leider ist man sich das von concept cars schon fast gewöhnt. aber auf jeden fall finde ich ihn immer noch frech. die richtigen motoren vorausgesetzt wäre das auch noch ein wagen den man fahren könnte... :???: die heckansicht würde mich jetzt noch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Masterblaster   
Masterblaster

Der sieht doch sehr gut aus. Allerdings würde ich ihn auch gerne mal von hinten sehen :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
djandysnipe   
djandysnipe

hallo

also ich finde ihn frech endlich wieder mal ne mustang die wieder mal ganz nett aussieht !! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mushu   
Mushu

Warum werden die Concept Cars denn immer entschärft? Dass im Innenraum vielleicht einige Sachen nicht für die Serie taugen, verstehe ich ja noch, aber wenigstens das aufregende Aussendesign hätte man doch lassen können. So bleibt der Wagen optisch für mich nur noch gehobenes Mittelmaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Psychodad   
Psychodad

Das Concept Car gefiel mir bedeutend besser. Hat stark an Agressivität verloren :bored:

Schade das es doch keine Version mit 400PS geben wird. Wäre sicher ein interessantes Spielzeug geworden :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cadillac   
Cadillac

Das Concept Car hat mir auch viel besser gefallen :-))! .Ich finde die Schauze jetzt net mehr so schön die Stoßstange ist so Schwulztig :puke: ,

Und die Felgen zu klein denke aber da kommt noch was anderes.Hauptsache er bekommt V8 X-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Texas   
Texas

Och, mit dem Serienmustang kann man doch echt zufrieden sein, man bedenke was das Ding kosten soll, der ist billiger als ein Golf, und das war immer eine Stärke des Mustang. Am unzufriedensten bin ich eigentlich mit dem zweiten Seitenfenster, aber da gibt es bestimmt bald eine Abdeckung a`la Conceptcar. Und wenn ich so seh was von anderen Conceptcaars übrig bleibt, wie dem Crossfire oder dem Boxter(würg), dann ist der Mustang echt nah dran !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×