Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zweitwagenregelung-welche Versicherung ist am günstigsten?


Mo_75

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand Versicherer in Deutschland -ausser der Direct Line- die für das Zweitfahrzeug die selbe SF-Stufe anrechnen wie das Erstfahrzeug oder sonst sehr günstig in der Zweitfahrzeugregelung sind?

Die meisten bieten als Zweitfahrzeugregelung SF 2 an, was meistens 85% entspricht!

Ich suche eine Alternative zur Direct Line!

Wäre schön wenn es so etwas gibt, es eilt!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@chip bei Deinem Link steht aber, daß er dort dann hätte vor dem 01.01.2004 versichert sein müssen.

@Mo steht der neue etwa schon in der Garage und wartet auf Zulassung und Versicherung?? O:-)

@Mo steht der neue etwa schon in der Garage und wartet auf Zulassung und Versicherung?? O:-)

Naja, es ist jedenfalls kein Lambo falls du das vermutest!

Leute es eilt! Bis zum 12.01 muss ich was haben!

@chip bei Deinem Link steht aber, daß er dort dann hätte vor dem 01.01.2004 versichert sein müssen.

Im LINK steht, dass das Erstfahrzeug AB dem 01.01.2004 bei der entsprechenden Gesellschaft versichert sein muß. Das sollte ja kein Problem sein.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mo_75,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Im LINK steht, dass das Erstfahrzeug AB dem 01.01.2004 bei der entsprechenden Gesellschaft versichert sein muß. Das sollte ja kein Problem sein.

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :oops:

@Mo nee, daran hab ich nicht gedacht, aber Du hattest vor kurzen mal erzählt was Du Dir eventuell holen möchtest.

PS: was großes :wink:

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :oops:

@Mo nee, daran hab ich nicht gedacht, aber Du hattest vor kurzen mal erzählt was Du Dir eventuell holen möchtest.

PS: was großes :wink:

Echt? Was für einer wars/ists denn?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...