Jump to content
hobby-autodesigner

Designumfrage!!! Der neue SLK(Offizielle Bilder)

Empfohlene Beiträge

hobby-autodesigner   
hobby-autodesigner

Mercedes zeigt jetzt Offiziell die neuen Bilder

vom SLK!

Mir gefällt er von anhieb un euch???

Eure Meinung Bitte

Bilder von AUTOBILD-ONLINE

43745.jpg

43749.jpg

43744.jpg

Zum Vergleich noch mal der alte SLK

29891.jpg

Ciao Ca.

BMW M3 CSL ,the Power of love!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Smove   
Smove

Im Gegensatz zum alten SLK, gefällt mir der neue sehr gut!

Ab wann steht der beim Händler?

Tobias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring

Ich finde auch, dass er echt gut gelungen ist, aber die Front (speziell die Motorhaube) hat doch ziemlich stark Ähnlichkeit mit der des SLR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JK   
JK

richtig schön !

OT: wisst ihr wieviel die neue C6 kostet und was sie wiegt?

JK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marek911   
marek911

Von der seite und von hinten gefällt er mir auch ganz gut. Sieht echt kompakt und sportlich aus.

Aber die SLR/Formel 1 Schnauze passt überhaubt nicht. Die sieht irgendwie so aufgesetzt aus!

Wenn man aber darüber großzügig hinweg denkt ein echt schicker Roadster. :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naethu   
naethu

zwar hat er nicht die dynamik eines z4, aber ich würde dem design den stempel "gelungen" aufdrücken. :-))! sehr schön! aber bitte in einer anderen farbe. :???:

ach ja, die "möchtegernf1-nase" finde ich seit jeher zum :puke: . schade. ansonste wäre das design wirklich fantastisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
m6   
m6

Ich werde die Gedanken nicht los, ob Mercedes mit dem Auto eine Art SLR für die Mittelklasse bauen möchte.

Viele Designelemente erinnern an den SLR, aber in einer Billigvariante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
labosch   
labosch

es ist wohl eher eine neue design linie die mit dem slr eingeläutet wurde. finde aber nicht, dass der slk dem slr soo stark ähnelt. die nase ist halt sehr prägnant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da bell   
da bell

genau meine meinung labosch. bis auf die nase ist die ähnlichkeit nicht allzu groß. mir gefällt er auch sehr gut. den größten schritt hat mercedes aber meiner meinung nach im innenraum gemacht. das interieur ist wirklich sehr gelungen, hoffentlich ist es auch so hochwertig wie es aussieht. kann mal jemand bilder des interieurs posten???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-lobo-   
-lobo-

also jetzt so wo ich das fertige ergebniss sehe kann ich nur sagen :-))!

die heck und seitenansicht is einfach nur lecker, an die front würd ich mich gewöhnen und irgendwann auch sicher lieben lernen. ausserdem bekommt er ja nen richtig guten motor.

fazit: tolles auto :wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mat01 CO   
mat01

sieht richtig super aus, besonders das heck find ich sehr gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hagge   
Hagge

Hi All

gefällt mir auch gut der neue SLK ist sportlicher geworden. Hoffe das endlich für die grossen Motoren Handschaltgetriebe angeboten werden damit die Sportlichkeit auch gelebt werden kann.

OT:@JK die C6 hat 1470kg der Preis wird sich so um die 60000€ bewegen.

0-100 in 4.3 sec :-))!

Höchstgeschwindigkeit ;290kmh

Gruss Hagge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoch3   
Hoch3

Find den Wagen wunderschön bis auf diese komische F1 Nase. Denke aber das legt sich, wenn man sich daran gewöhnt hat. Im Vergleich zum alten find ich den neuen auf jeden Fall viel schöner.

Trotz der Nase ein Lob an Mercedes, dass mal endlich designmässig was neues versucht wurde... :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Paddi-S   
Paddi-S

Hi Leutz

Ich finde den neuen auch schöner, der alte hat mir eigentlich noch nie gefallen. Ja da habt ihr recht die lange Nase ist gewöhnungsbedürftig

gewöhnt man sich aber nach der Zeit schnell dran denke ich. Ich würde ihn mir aber wahrscheinlich nicht holen finde den Z4 persönlich besser offen zumindest, geschlossen sieht er mit Stoffdach zum :puke: aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marek911   
marek911

Hier der neue von innen:

r171-20.jpg

r171-19.jpg

r171-17.jpg

Es gibt sogar schon erste Bilder vom SLK 55 AMG von AMS:

r171-12.jpg

%7Boption%7D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kray-Manfred   
Kray-Manfred

Gefällt mi sehr gut, aber ich denke er ist etwas zu glatt geraten. Denke daher, dass er zwar am Anfang gut ankommt aber doch recht schnell ausgelutscht ausseiht.

Das Z4-Design ist auf lange Sicht sicher haltbarer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MasterM   
MasterM

Der neue schaut zwar besser aus als der alte, aber ist immer noch kein Auto, dass auf Anhieb was hermacht. Ist und bleibt ein Frauenauto.

Vor allem die Nase passt überhaupt nicht und dieses SLR mit CLK Leuchten Heck ist auch nicht gerade schön.

Aber ich find den SLR ja auch zum :puke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
#kingkarl   
#kingkarl

Weiß nicht,gefällt mir überhaupt nicht.zumindest auf den Bildern.

das heck sieht irgendwie...pummelig aus (weiß nich obs der richtige begriff ist).auf jedenfal viel zu rund,die front zu flach. so wirklich sportlich wirkt er nur innen. von außen...nicht wirklich sportlich,weiß nicht wo ich ihn einordnen soll. der alte skl gefiel mir schon nur als amg,aber der neue ist meiner meinung nach zum :puke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bodohmen   
bodohmen

Nun ja, ich finde er sieht noch mehr nach Matchbox-Auto aus, als es der Alte schon tat :???: Frauenauto trifft es wohl perfekt :wink:

Nichts was mich annähernd reizen könnte, egal ob als AMG oder sonst was! Das Interieur macht allerdings einen recht ansprechenden Eindruck, besser als der Z4, dem der SLK von "außen" allerdings nicht das Wasser reichen kann O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
M3fan   
M3fan

Muss ich bodohmen recht geben...bis auf, dass mir persönlich der Z4 von innen auch besser gefällt...Ich finde die Instrumente aber schon recht Z4-like...findet ihr nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mercedisto   
Mercedisto

:???: Also ich muss ihn erst mal in echt sehen, bevor ich mich hier festlege :???:

Weiß nicht recht, was ich von dem Design halten soll.

Jedoch glaube ich nicht, dass der AMG so kommt wie auf dem Bild. Hab mal was von nem 4-flutigen ESD gehört. Wär natürlich geil.

Der C55 soll ja auch eine bekommen :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DAMIEN   
DAMIEN

Serh sehr schick.

Der Wagen braucht echt nur noch große Felgen a la 18 Zoll oder sogar mehr und dann gefällt er mir richtig gut :-))!

Bin mal gespannt, wie er in live auf mich einwirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Felix   
Felix

ich habe heute die "interne" SLK-broschüre (ca.50seiten) bekommen. darin sind eine riesen menge fotos von allen blickwinkeln und austattungen, technische zeichnungen, also alles was das herz begeht. dazu noch viele informationen über konkrete verbesserungen zum dem vorgänger und vorteile gegenüber anderer mitbewerber. insgesamt muss ich sagen, nach dem ich den ordner durch hatte war ich einfach begeistert von dem wagen! schade das die kleinen fotos hier das nicht rüber bringen, aber wir bekommen ihn ja sicher bald zu gesicht.

hier nochmal die AMG-version, übrigens selbst ein SLK 200K mit AMG-Optik-Paket (inkl. 18" felgen) kommt schon seeehr dick!

SLK55-01.jpg

ich werde mal sehen ob ich nen paar bilder einscannen kann! die scheinwerfer sind einfach der hammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Canay   
Canay

ein wirklich schickes Auto ... Hätte ich nicht besser machen können O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
captainfuture   
captainfuture

das neue slk ist genauso ein graus wie der alte. mich reizt überhaupt ncihts an dem auto. das design ist mercedes typisch aalglatt. die formel1 nase wird in einem jahr sowieso anders aussehen, wenn dann alle bei williams kopieren. O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag