Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder von unsrem M5 (E39)


fReshjive

Empfohlene Beiträge

..Ich habe jetzt auch endlich ein paar Bilder von unsrem M5. Leider sind sie in nicht sehr berauschender Qualität und habe irgendwelche komischen Striche drin (vom scannen). Ich glaub es ist höchste Zeit mir mal eine Digital-camera zuzulegen!

..und Aufgrund dieser schlechten Qualität wollte ich die Bilder (genauso wie Budgie) nicht in die "Galerie" setzen.

ich hoffe das euch die Bilder trotzdem gefallen- würd mich über jedes Feedback freuen...

..ach so, wir haben vorne 15mm Distanzscheiben montieren lassen- dadurch sieht der wagen von vorne einfach bulliger aus, aber nich übertrieben! Später folgt wohl noch eine Softwareoptimierung und Vmax- Aufhebung.

Julian1.jpg

Julian2.jpg

Julian3.jpg

(hoffe, dass das nich allzuviel Traffic verursacht..., wenn ja, dann bitte melden :wink: )

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schönes Auto und ich hoffe das er auch irgendwann in der Gallerie zu finden ist. :)

Es ist wirklich schade das nur wenige auch wirklich ihre Bilder in der Gallerie stellen möchten. Es gibt so viele User mit schönen Autos...550 Maranello, Audi RS2, usw. hoffentlich wird sich das in Zukunft auch noch ändern...

Ich glaub das ändert sich auch bald, es haben wohl schon ein paar User ihre Autos geschickt, unter anderem ich. Kann aber verstehen, wenn es eine Weile dauert. Der M5 ist übrigens äusserst schick, aber ein Foto von der Seite wäre mal nett

sehr schöner wagen :D

der M5 ist auch einer meiner Lieblingsautomobile.

Wie alt bist du fReshjive?

Bist du den schon mal gefahren?

die Farbe find ich auch gut gewählt. schön dezent.

Distanzscheiben kommen sehr gut zur Geltung 8)

Dann noch die Vmax raus und schon habt Ihr ein

rundum g***en Wagen....

@ benny

...ich bin 16! Aber wie wohl jeder "auto-verrückte" in dem Alter bin auch schon des öfteren gefahrn- sei es auf dem Verkehrsübungsplatz..oder garage rein raus etc :D 8) ..Ich denke, dass ich mich nicht schlecht anstelle :wink: ... Naja

Ja, wie gesagt, VMax kommt wohl auch bald raus (ebenso softwareoptimierung...)

@ ITManager

..da lach ich nur 8) :D !! Uns versägst du in deinem M3 auf der Autobahn nich.., weil der M5 schneller is- nagut, bis 200 wird sich wohl nichts tun.. aber dann kommt unsrer cm-weise voran 8) *gg*

Naja, warst du eindeutig schneller? oder kaum ein Unterschied. Das würd mich mal stark interessiern! ...wenn du merklich schneller bist, müssen wir wohl morgen noch zu Nowack (machen 500PS in den M5) *fg*

Machts gut!

bis denndele,... fReshjive

manchmal glaub ich wirklich die sekundenhatz ist das wichtigste auf dieser welt :o

obs jetzt ein m3 oder ein m5 ist ist glaub ich wurscht, hauptsache das auto macht spass, und beim nächsten tdi auf der linken spur muss man sowieso wieder runterbremsen :P

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo fReshjive,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

War ja nur als kleiner Gag gedacht. Aber entspricht den Tatsachen, die 3 M5s die ich auf der Autobahn getroffen habe habe ich zersägt. Und zwar richtig. Ist doch auch ganz logisch der M5 ist viel schwerer...

Ist zwar schwerer, hat aber auf Grund seiner 57 Mehr-PS ein besseres Leistungsgewicht.

Laut Datenblatt auf www.bmw.de schenken sich die beiden in den Fahrleistungen nicht viel.

Der M5 hat sogar eine geringfügig bessere Elastizität.

Gruß stefan

..lasst es uns auf der Bahn austragen, wie richtige Männer ! :D 8)

..die M5's haben best. nicht runtergeschalten.. und haben alles im 6. gemacht, weil sie zu faul waren ihre hand für nen m3 zum schalthebel zu bewegen :wink: *fg*

(nein scherz ..*gg*)

bis denn

...:) der sound ist der Knaller!

Ich meine es wäre eine Eisenmann-Anlage...! habe diese Anlage auch mal an einem M5 gehört: Unser "Haus-tuner" DS -Motorsport hatte zufällig einen da, als wir die Distanzscheiben haben druafmachen lassen! (Er bezieht, soweiß ich es weiß, eine der Soundstufen bei Eisenmann) ..netterweise hat er ihn dann auch mal über den Hof gejagt- so ein wahnsinn :D ! Mein Vater findet den Seriensound aber auch schon super gut und will vorerst keine andere Auspuffanlage... obwohl ich mich darüber freun würd :wink::-o

bis denndele

fReshjive

..jap, @ bmw z3 m

Is der wagen meines Vaters... bin erst 16.. von daher :wink:

@petersteiner

es sind die original 18 Zoll M5-Felgen von BMW ! Wir haben nur vorne, wie gesagt, Distanzscheiben montiert!

...bis denn!

fReshjive

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...