Jump to content
Airboarder

Car-Sightings in Dubai und Abu Dhabi (Pics)

Empfohlene Beiträge

Airboarder   
Airboarder

War vor ein paar Wochen in den UAE, komme leider erst jetzt dazu meine ganzen Car-Pictures hier zu posten.

Werbung für den neuen 5er am Highway:

UAE01.JPG

UAE02.JPG

UAE03.JPG

UAE04.JPG

UAE05.JPG

UAE06.JPG

Ohne Worte...:

UAE07.JPG

UAE08.JPG

UAE09.JPG

UAE10.JPG

UAE11.JPG

UAE12.JPG

UAE13.JPG

UAE14.JPG

UAE15.JPG

UAE16.JPG

UAE17.JPG

UAE18.JPG

2 AMG auf einem Bild, wo findet man das so schnell bei uns...:

UAE19.JPG

UAE20.JPG

UAE21.JPG

Die nächsten 4 Bilder entstanden auf ein und dem sleben Parklplatz am Yachthafen von Abu Dhabi:

UAE22.JPG

UAE23.JPG

UAE24.JPG

UAE25.JPG

UAE26.JPG

Nettes Logo:

UAE27.JPG

Hamann Dubai:

UAE28.JPG

Jeder BMW Händler hat dort auch Alpina:

UAE29.JPG

Gleich neben Hamann: AC Schnitzer!:

UAE30.JPG

UAE31.JPG

UAE32.JPG

UAE33.JPG

Prolo 3er:

UAE34.JPG

UAE35.JPG

UAE36.JPG

Das wars erstmal, hoffentlich brennen jetzt nicht eure Modems :D

mfG airboarder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anonymous1   
Anonymous1

Oh Mein Gott

Ich hab mir alle Bilder jetzt 6 mal angeschaut...und man bekommt einfach nicht genug...das ist echt wahnsinn was da so abläuft :-o

Das leben ist nicht gerecht :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fab   
Fab

hey, tolle Bilder, danke ! :)

Haste noch mehr ??? :D

Du hast hoffentlich auch Bilder ohne Autos gemacht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
race_freak   
race_freak

:-o Super Bilder. :-))!

Haste noch mehr ???

Hoffentlich,wäre echt toll :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Masterblaster   
Masterblaster

Coole Bilder. Allerdings wundert es mich, dass man nicht einen Ferrari gesehen hat. Komisch :???: Poste noch bitte noch ein paar Bilder :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Airboarder   
Airboarder

Leider waren das alle Bilder mit schönen Autos drauf...

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass alle Bilder in 3 Tagen entstanden sind, man sieht dort wirklich an jeder Ecke solle Gefährte... purer

Wahnsinn.

Mehr Bilder gäbs schon (insgesamt 625 in 3 Tage :D) aber sind dann leider keine Autos mehr zu sehen.

mfG airboarder

PS: Ferrari war wirklich keiner dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naethu   
naethu

eine zeit lang fand ich weiss bei einem wagen einfach nur schlecht. aber ich muss gestehen, dass es beim richtigen wagen doch sehr frech aussehen kann! :-))!

jetzt fehlt nur noch ein clio sport... X-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
marek911   
marek911

Auf jeden Fall! Der SL 55 oder der Phantom in weiß oder der Phantom!!

UAE10.JPG

Einsame Spitze!! :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trader   
Trader

Die Gegend ist nicht nur für Autoliebhaber vom allerfeinsten... auch die Architekturliebhaber kommen dort auf ihre Kosten. Im Hintergrund sieht man ja teilweise, wie viel dort gebaut wird!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
marek911   
marek911

Diese Inseln, die dort in einer Palmenform aufgeschüttet werden und selbst aus dem Weltall noch zu sehen sind finde ich schon faszinierend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eye   
Eye

In den nächsten Monate beginnen übrigens in Dubai die Bauarbeiten für das erste Hotel unter Wasser! Bin mal gespannt... :-o

Des weiteren läuft gerade noch ein weiteres Projekt ähnlich der Palmeninsel nur das diesmal wohl die gesamte Weltkugel aufgeschütet werden soll.

Der Wahnsinn kennt keine Grenzen... :-o:-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trader   
Trader
In den nächsten Monate beginnen übrigens in Dubai die Bauarbeiten für das erste Hotel unter Wasser! Bin mal gespannt... :-o

Des weiteren läuft gerade noch ein weiteres Projekt ähnlich der Palmeninsel nur das diesmal wohl die gesamte Weltkugel aufgeschütet werden soll.

Eine gesamte Unterwasserstadt soll übrigens folgen...

Fast. Es werden kleine Inselgruppen angelegt, die den Kontinenten bzw. der Erdkugel gleichen sollen. Wer also eine kleine Insel mit Häuschen haben möchte, wird dort sicher fündig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Airboarder   
Airboarder
Die Gegend ist nicht nur für Autoliebhaber vom allerfeinsten... auch die Architekturliebhaber kommen dort auf ihre Kosten. Im Hintergrund sieht man ja teilweise, wie viel dort gebaut wird!!

Die vielen Baustellen waren indirekt auch der Grund des Besuchs der Emirate.

mfG airboarder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trader   
Trader
Die vielen Baustellen waren indirekt auch der Grund des Besuchs der Emirate.

Ich dachte, die holen sich ihre Arbeiter immer nur aus Indien und Pakistan? O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
taunus   
taunus
...nur das diesmal wohl die gesamte Weltkugel aufgeschüttet werden soll.

Geht da nicht irgendwann das Baumaterial aus ? :D

Schönen Dank für die Bilder, der weisse Phantom ist wahrscheinlich der erste neue Phantom in der Region, ein weisser stand zumindist bis vor kurzem auf der Automesse in Dubai (offizielle Markteinführung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-lobo-   
-lobo-

boah ich glaub ich zieh da hin, werde gangster und mache auf einen gone in 60 seconds. nen hafen gibst da ja auch .......

lieber schnell sterben als nie alle diese autos gefahren zu sein :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoch3   
Hoch3

Geile Bilder! Ist schon ein ganz spezielles Land! Da wünscht man sich als Mufti geboren zu sein :D

was ist das denn für ein M3? Ist woh ein Fake?

Scheint als wäre weiss eine sehr angesagte Farbe. Jedes 3. Fahrzeug ist weiss! Anscheinend ist der Wunsch nach Unbeflecktheit auch den Fahrzeugen anzusehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PANASSIS   
PANASSIS
Was für ein Heck hat denn der M3? Ist das eine Spezialanfertigung?

Wohl die erste M3 E46 Limo die es gibt :wink: Da hats doch nur das Zeichen dran, der Rest wird ein normaler E46 mit bissel Tuning sein.

BTW: Interessante Bilder! :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Th1nk   
Th1nk

Scheint als wäre weiss eine sehr angesagte Farbe. Jedes 3. Fahrzeug ist weiss! Anscheinend ist der Wunsch nach Unbeflecktheit auch den Fahrzeugen anzusehen :D

Das liegt dadran, dass weiß die Sonne nicht so anzieht wie schwarz, somit ist es in weißen Autos nicht so heiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aircraft   
Aircraft

Guten Abend.

:-o Wahnsinn...echt geil. Kriegt man da keinen Ärger wenn man Fotos schießt? Könnt ich mir gut vorstellen...einen Zeh ab oder Ähnliches :D .

Jedenfalls echt Klasse. Vor allem, ich hab noch nie in meinem Leben einen Lambo auffa Straße gesehn. Noch nie. Da warens ja gleich 2. Hammer!

Der M3 is aber Fake oder? Seitwann gibts 4-Türer m3 e46?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
taunus   
taunus
Das liegt dadran, dass weiß die Sonne nicht so anzieht wie schwarz, somit ist es in weißen Autos nicht so heiß.

Der Effekt ist aber bei weitem nicht so stark, wie das immer vermutet wird. Bei einem Test waren es am Ende nur wenige Grad Celsius Unterschied. Ob man nun bei 68 oder bei 63 Grad im Auto langsam durchgart ist am Ende ja auch fast egal... :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trader   
Trader
Kriegt man da keinen Ärger wenn man Fotos schießt? Könnt ich mir gut vorstellen...einen Zeh ab oder Ähnliches :D .

Wo lebst Du? In Dubai darf man als Frau auch mit Top und Minirock rumlaufen. (Nein, ich habe es nicht ausprobiert!!)

Trotz der alten Kultur haben sich die Herrschaften der westlichen Kultur geöffnet, anders wäre das auch mit dem Tourismus in der Zukunft sehr schwer.

Auch die Farbe "weiß" hat wohl eher kulturelle Hintergründe... meines Wissens nach ein Zeichen für Reinheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DinoP   
DinoP

Das mit dem Top und dem Minirock wird aber nicht wirklich gern gesehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
marek911   
marek911

Ja JA da hast du schon recht. Das hat schon religiöse Hintergründe. Ich hab das mal in einem Bericht über Alpina gesehen. Dort wurden ca. 70% aller Alpina BMW die nach Japan gehen in weiss lackiert! Und in Dubai wird das ähnlich sein.

Gruß Marek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Airboarder   
Airboarder

Also in Dubai würde ich sagen kann eine Frau rumlaufen wie sie will, habe dort genug (einheimische) Frauen z.B. im Minirock gesehen.

Abu Dhabi ist da noch etwas strenger, dort waren wirklich alle einheimischen Frauen bis zur Unkenntlichkeit verschleiert, genauso in Sharjah.

mfG airboarder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×