Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

HONDA S2000 TURBO.....


Don_Juan

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

aber wie lange hält das tuning....franco alosa hat kein wort über getriebe modifikation oder motorveränderung z.B kolben pleuel oder ähnliches verloren 400 PS kriegst du auch woanders aber haltbar kann das nicht sein....lieber kompressor 0,45 bar und 300PS dann hält das auch eine zeitlang und macht auch spass

Demnach kannste also die ganzen FATF-Geschichten vergessen?
die autos im film sind sowieso nicht mein geschmack viel zu bunt...!!! und kitschig gemacht so kann mann nicht in deutschland rumfahren :oops: in L.A schon eher

Ausserdem " verdienen " die Jungs mit ihren Autos Geld (Wetten), das sind KEINE Gebrauchsgegenstände, mit denen man 20.000km im Jahr fährt.

Du kannst wie immer einen Haufen Leistung aus allem raus holen, aber die Frage ist immer, wie lange hält das dann. Um mal mit 120 über die BAB zu einem Treffen zu fahren, dort ein paar schwarze Striche auf den Asphalt malen, kann funktionieren, aber mehr bezweifle ich sehr stark,

@Japanpower: Es ging ja auch um die Mehrleistung ;-)

Trotzdem würd mich dein Wagen mal interessieren....wie weit bist du da nun mit der Haube? Letzter Stand war, dass es eine falsche Lieferung war ???!?!

Ausserdem " verdienen " die Jungs mit ihren Autos Geld (Wetten), das sind KEINE Gebrauchsgegenstände, mit denen man 20.000km im Jahr fährt.

Du kannst wie immer einen Haufen Leistung aus allem raus holen, aber die Frage ist immer, wie lange hält das dann. Um mal mit 120 über die BAB zu einem Treffen zu fahren, dort ein paar schwarze Striche auf den Asphalt malen, kann funktionieren, aber mehr bezweifle ich sehr stark,

obwohl ich auch ein anderes beispiel kenne...denn seit drei jahren fährt in einer nachbarstadt ein prelude bb1 Vtec herum der auch auf 400PS und 2.5L motor getunt wurde und der auch hält...allerdings ist der besitzer auch ein wenig älter (ca.35-40 J.) und habe ihn auch noch nie gas geben sehen ist eben ein echter liebhaber.....
@Japanpower: Es ging ja auch um die Mehrleistung ;-)

Trotzdem würd mich dein Wagen mal interessieren....wie weit bist du da nun mit der Haube? Letzter Stand war, dass es eine falsche Lieferung war ???!?!

@ redogg320

also inzwischen habe ich die richtige haube,meine wurde aus versehen nach düsseldorf geliefert und ich hatte eine die nach düsseldorf gehen sollte. die haube ist auch jetzt drauf ,sieht super aus werde ich auf keinen fall lackieren und tüv eintrag wurde auch schon erledigt (einzelabnahme 150€) die gewichtsersparnis beträgt 9 Kg (original wiegt 18,7 kg-carbon 9,7) jetzt bin ich dabei mir einen lufteinlass ala CSl zu machen damit die carbon-box mit frischluft versorgt wird...da ich aber im moment wintereifen (14 zoll 175er) dreuf habe erspare ich euch die bilder denn im februar werde ich sowieso eine user-garage erstellen

gruss kosta

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...