Jump to content
Paddi-S

Geiler Wagen auf MTV aus dem R.Kelly Vid. Did you ever think

Recommended Posts

Paddi-S   
Paddi-S

Hi Leutz

Hab grad auf MTV ein altes R Kelly & Nas Video

Did you ever think gesehen. Am anfang fährt da so ein

silbernes Mercedes Cabrio rum ich find den Wagen ganz :-))!

ist zwar schon in die Jahre gekommen aber es ist ja auch ein

Umbau oder konnte man den so kaufen???

Er sieht von vorne so aus wie ein alter CL glaube ich.

Würde mich sehr freuen wenn mir einer näheres zu dem Wagen sagen könnte oder einer ein Pic davon hat,hab selber keins gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RABBIT911   
RABBIT911

Der Clip ist schon etwas älter (ca. 5 Jahre)

Das ist ein alter CL als Cabrio Umbau. Sieht echt cool aus. 8) :-))!

Auch wenn die Karosse etwas veraltet ist.

:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Paddi-S   
Paddi-S

@ Rabbit danke für deine schnelle antwort, dass das video älter ist weiss ich selber aber. Dass ist aber ein 600 oder der hat zumindest ein v12 emblem an der seite gehabt würde aber gerne noch pics sehen oder wissen wer den wagen umgebaut hat und was dass wohl gekostet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mercediesel   
mercediesel

sieht supergeil aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Phil   
Phil

Der von beckerto gezeigte CL ist es leider nicht, ist aber ziemlich ähnlich. Der im Kelly-Video ist nicht verbreitert, hat andere Felgen und ist kein Facelift... Ausserdem würde ich die Farbe des Kelly-CL eher als Weiss bezeichnen, oder sowas wie Elfenbein.

Der CL im Clip hat verchromte Brabus Mono II- oder III-Felgen, wäre also möglich das Brabus den CL zum Cabrio gemacht hat, muss aber nicht. Es gab diverse Firmen die den alten CL zum Cabrio umbauten.

Ein Scheich bestellte sogar einmal mehrere CL-Cabrios gleichzeitig, welche er dann verschenkte!

Zur Frage wer genau Umbauten machte würde ich mal Karl fragen, er kann dir sicher detaillierte Angaben machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×