Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Geiler Wagen auf MTV aus dem R.Kelly Vid. Did you ever think


Paddi-S

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz

Hab grad auf MTV ein altes R Kelly & Nas Video

Did you ever think gesehen. Am anfang fährt da so ein

silbernes Mercedes Cabrio rum ich find den Wagen ganz :-))!

ist zwar schon in die Jahre gekommen aber es ist ja auch ein

Umbau oder konnte man den so kaufen???

Er sieht von vorne so aus wie ein alter CL glaube ich.

Würde mich sehr freuen wenn mir einer näheres zu dem Wagen sagen könnte oder einer ein Pic davon hat,hab selber keins gefunden

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@ Rabbit danke für deine schnelle antwort, dass das video älter ist weiss ich selber aber. Dass ist aber ein 600 oder der hat zumindest ein v12 emblem an der seite gehabt würde aber gerne noch pics sehen oder wissen wer den wagen umgebaut hat und was dass wohl gekostet hat

Der von beckerto gezeigte CL ist es leider nicht, ist aber ziemlich ähnlich. Der im Kelly-Video ist nicht verbreitert, hat andere Felgen und ist kein Facelift... Ausserdem würde ich die Farbe des Kelly-CL eher als Weiss bezeichnen, oder sowas wie Elfenbein.

Der CL im Clip hat verchromte Brabus Mono II- oder III-Felgen, wäre also möglich das Brabus den CL zum Cabrio gemacht hat, muss aber nicht. Es gab diverse Firmen die den alten CL zum Cabrio umbauten.

Ein Scheich bestellte sogar einmal mehrere CL-Cabrios gleichzeitig, welche er dann verschenkte!

Zur Frage wer genau Umbauten machte würde ich mal Karl fragen, er kann dir sicher detaillierte Angaben machen...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...