Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Formel1 BMW


PANASSIS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Tja BMW meinte ja, dass etwas komplett neues kommt. Aber sowas :-o Hässlich wie die Nacht! Ich hoffe, dass das Teil langsam ist, dann werden wir eventuell ein Facelift zu sehen bekommen. Aber das ist echt ein Witz. Interessiert mich wirklich brennend, ob das jemand kopiert, weil's wirklich schneller ist.

FIA BITTE VERBIETEN!!!

Als ich den Wagen zum esten Mal sah :-o:???::lol: .....

Aber wenn man sich das Ding längere Zeit anguckt, dann wirkt er nun doch nicht soooo hässlich wie auf den ersten Blick, mal sehen wie schnell er ist :wink2:

Greetz

An R.Schumachers Stelle würd ich mich weigern in so ein 'Teil' einzusteigen :puke:

Selbst wenn er schnell ist, was ich ja BMW gönnen würde, wäre es immer noch ein schnelles 'häßliches' Formel-1 Auto :D

gruß

junior

Da hebt sich endlich mal einer aus der Masse ab. Als ich den Wagen vorhin zum ersten Mal gesehen hab hab ich mich gewundert das das Reglement der FIA sowas zulässt! Aber wirklich schlecht finde ich ihn nicht!

Gruss marek

Hi,

Ich find die Idee gar nicht so schlecht, ist mal was neues. Ausserdem wer nix riskiert kann nix gewinnen und es von vorn herein zu verurteilen find ich bischen schwach und welcher Formel1 Wagen ist schön wirklich "hübsch"???.

Wenn mich nicht alles täuscht gibt es von der roten Konkurrenz eine ähnliche Schnauze in einem Straßenwagen namens ENZO oder??

ciao

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PANASSIS,

 

schau doch mal hier zum Thema Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wenn mich nicht alles täuscht gibt es von der roten Konkurrenz eine ähnliche Schnauze in einem Straßenwagen namens ENZO oder??

Du täuscht dich, die Front sieht beim Enzo deutlich anders aus.

Wollen wir mal sehen, ob das Ding schnell ist. Dann hat auch dieser "Nasenbär" seine Daseinsberechtigung...

Oh Gott... Der sieht ja aus wie ein Staubsauger! Wenn er damit auch noch so aerodynamisch ist, aber... wat is dat ding häßlich da vorn..! :puke: Ein Glück kann Ralf die Schnauze während des Rennens nicht sehen! Wohl der einzige Trost für ihn!

Wenn der so gut ist wie er aussieht, dann muß sich Michael um seinen Titel für 2004 keine Sorgen machen! :D

Aber Spaß beiseite, ich finde es absolut großartig, das BMW dem Designer vom 7er und vom 6er jetzt auch bei der Formel 1 freie Hand läßt! O:-)

... ich finde es absolut großartig, das BMW dem Designer vom 7er und vom 6er jetzt auch bei der Formel 1 freie Hand läßt! O:-)

Darauf gibt es nur eine Antwort: :-))!:-))!O:-) .

Das ist doch wohl super häßlich, oder?

Ich finde, es sieht aus wie ein Insekt, das seine Fühler ausstreckt.

Über Design läßt sich streiten, aber darüber wohl nicht...

Gast Anonymous1

Hey Leute des ding muss keinen Schönheitswettbewerb gewinnen.

BMW muss sich was dabei gedacht haben.Ob schön oder Häßlich spielt für die eh keine rolle,solange der Wagen gewinnt kann des ding noch so häßlich aussehen :wink2:

Wen interessiert denn bei F1-Wagen bitte die Optik? Ich finde keinen davon besonders schick.

Aber, was macht denn jetzt Mercedes? Jetzt ist ja die F1-Schnauze vom SLR (und zukünftigen SLK) überholt. Alles für'n Anus! :-(((°X-):D

kann mich der Meinung nur anschliessen. Ist doch egal wie er aussieht.

Die werden die Nase im Windkanal schon ausgiebig getestet haben, ob sie schneller ist als die alte. Mich nimmt auch eher Wunder, ob bei Ferrari in den nächsten Wochen die Telefonleitungen und der Windkanal heiss laufen... :D

Als ich den Wagen vorhin zum ersten Mal gesehen hab hab ich mich gewundert das das Reglement der FIA sowas zulässt!

das war auch mein erster gedanke. im sport ist es aber immer dasselbe: wer trifft hat recht! :-))! oder anders gesagt: zum schluss musst du die meistens punkte haben. egal wie und mit was. :wink:

die letzten speziellen f1-wagen waren allesamt flops. ich erinnere mich da nur an den zusatzflügel auf der airbox von mclaren.

Ich glaub hässlicher gehts kaum noch, aber es sieht zumindest interessant aus. Solange er schneller ist, rechtfertigt es jedoch das "Design".

Da glaubt man echt, dass Bangle beim F1-Boliden dabei war X-)

Ich persönlich verstehe nicht, wie manche in diesem Thread von einer "Designkatastrophe" sprechen können!!!Irgendwie hat doch keiner von uns Erfahrungen mit F1-Design, oder???Hier wissen wohl nur wenige, dass für die Schnauze einzig und allein Williams zuständig ist, wie für das gesamt Chassis!!! :evil: Ok er sieht nicht gleich aus wie alle anderen, doch das muss doch nicht heißen dass er nicht schnell ist!!!Wenigstens flüchten Williams und BMW damit dem Einheitsbrei der F1!!

Ich persönlich verstehe nicht, wie manche in diesem Thread von einer "Designkatastrophe" sprechen können!!!

ich schon ... es sieht halt für die meisten einfach hässlich aus, und somit wird es als "Designkatastrophe" betitelt ... doch verständlich, oder ?

mir persönlich gefällt die schnauze auch nicht. Mal schaun was sie damit schaffen; nächstes jahr hat dann noch jeder so ne nase :wink:

Hallo Zusammen,

Ist wohler gewohntssache.. aber wenn der bmw schnell ist, was solls.

Was mich viel mehr wunder nimmt, ist das neue F1 Getriebe, dass BMW entwickelt hat. Soll einige zeit gut machen ?

Gruss m3 :wink2:

Das Geschrei um die Optik verstehe ich auch nciht, das ist wohl weniger das Ziel gewesen bei der Konstruktion! ;-)

Hauptsach er ist schnell......Aerodynamik hat halt ihre eigenen Gesetze :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...