Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M Coupé Kaufberatung


master_p

Empfohlene Beiträge

Wenn ich die Stadt nicht verlasse komme ich oft nur auf 240-270 km. :-(((° Außerhalb der Stadt ist das M Coupe auf jeden Fall ein Sparwunder, denn die 9 Liter auf 100 Kilometer sind tatsächlich möglich. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Tank fasst 51 Liter, die evtl. für knapp 300 oder max. 350 Km reichen können. Bei sehr schneller Hetze wohl auch mal für weniger ausreichen... :D laut dem User Kabe (180 Km oder so, hat er glaub ich mal gepostet :???: ).

Das Mcoupe dürfte etwas sparsamer als ein Mroadster mit offenem Dach auf der Autobahn sein, d.h. 200km sollten mindestens drin sein. :D

P.S. Mein Topverbrauch mit dem Mroadster nach 182km 48,03 Liter getankt = 26,39Liter/100km. :wink2:

Meine Meinung: im M Coupé fühlt man sich deutlich straßenverbundener als im M3. Im M3 ist doch alles schon ein wenig weiter weg - man ist eigentlich eher überrascht, was mit dem Auto alles geht. Im M Coupé ist einem das sofort klar.

Rein rational gibt es natürlich fast keinen Grund, ein M Coupé einem M3 vorzuziehen. Als Fun-Auto ohne Rennstreckenambitionen würde ich aber jederzeit das M Coupé vorziehen. Ja, ich weiß, SMG pipapo, alles geschenkt, aber so emotional wie das M Coupé ist der M3 für mich nicht.

Der Tip mit der Probefahrt ist goldrichtig, ich würde aber auch das 3l Z-Coupé mal fahren.

Ich denke das ich es nicht besser auf den Punkt bringen könnte, gut so amc. :-))!

Zum Thema Daten und Fakten zum M Coupe und 3,0 Coupe rate ich Euch allen, ich denke ein paar Leute kennen die Seite bestimmt, folgende Seite:

http://www.track-challenge.com/

Ich freue mich schon jedenfalls, wenn es im April wieder heißt "Gentlemen, start your engine."

Bis dann,

Micha :wink2:

bmw51.jpg

Hi,

Zum Thema M-Coupe. Mein Bruder hat eins gehabt, wenn du mal gucken willst, der müsste noch in dewr User Garage sein (Feliks).

Das Auto ist einfach genial. Das ganze Fahrverhalten und die sportlichkeit, die kriegt man meiner Meinung nach im M3 nicht. :-))!

Davon muss sich allerdings jeder seine eigene Meinung bilden, dass war jetzt meine. :wink:

Zur Optik: Ich kann es immer wieder sagen, dass die Optik einfach nur Wunderschön ist. Die Linie erinnert an den Jaguar E-Type Coupe. :-o

Wenn du mich nach meiner Meinung fragst: Ich kann dir fast nur Positive sachen zu diesem Wagen sagen. Bereuen wirst du es sicher nicht. :-))!

Ich bin selbst am überlegen ob mein nächster Wagen kein M-Coupe wird. Eigentlich wollte ich nen M3 mit SMG. Doch das M-Coupe erschwert meine Entscheidung so ziemlich. :-?

:wink2::wink2:

bischen off-topic

SORRY

Hi

@gillchen, @MQP, @markuswe

fing das M-Coupe auch irgendwie ein feines Gerät.

Gibts von euren autos noch mehr fotos im Web, die Desktop-Hintergrund Quali haben ?

Bitte, Bitte .... ich hätte gern welche wen das möglich wäre / wenns welche gibt

vorallem das Coupe von gillchen mit den BBS ( ich glaub LeMans Felgen ) find ich genial....

Gruß Thomas

mailto: dietl.thomas@gmx.de

ICQ 60400745

  • 2 Jahre später...

Bisserl her der Beitrag, aber ich hab mal eine ganz andere FRage:

Hat vll. Jemand zufälliger Weise Test/Supertest vom Z3 M Coupe aus der sa zur Hand? Habe die Ausgabe leider nicht, oder find sie nicht mehr, wäre ganz nett wenn die Jemand einstellen könnte, oder per PN

Vielen Dank

Gruß Daniel:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...