Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M


Cadillac

Empfohlene Beiträge

Huhu..wollte mal hören welches M Modell eurer Meinung nach das beste ist ?? :-))! Mir persöhnlich gefällt da M Coupe am besten X-) wir hatten den mal sau schnelles Auto.Aber was sagt ihr,welche erfahrungen hattet ihr,wart ihr zufrieden mit den Autos?? :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Cadillac,

 

kennst du schon BMW M (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW M Ersatzteile (Anzeige) | BMW M Tuning (Anzeige) | BMW M Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wir hatten schon E36 M 3,0 95 Bj 80.000km

Limo E36 3,2 97 Bj 65.000km

Aktuell M5 99 Bj 108.000km

M3 E46 03 Bj 11.000km

bis auf Bremsen E36 3,2 alle 8.000km

und M5 1-2 Liter Öl alles OK :-))!

Huhu..wollte mal hören welches M Modell eurer Meinung nach das beste ist ?? :-))! Mir persöhnlich gefällt da M Coupe am besten X-) wir hatten den mal sau schnelles Auto.

Mcoupé ist schon klasse, doch derzeit ist der CSL das Maß aller Dinge. :-))!

für mich ists auch das m coupe.

am besten noch schön ausgeräumt :D

genau meine Meinung, noch ein paar Pferdchen dazu und dann Spaß haben, wenn es doch nur nicht so eine enge kleine Keksdose (Innenraum) wäre :-(((°

MQP, was sonst :D

Von wegen Keksdose, schön gemütlich isses im Innenraum, besonders zu zweit. Nur für gewisse zwischenmenschliche Tätigkeiten reichts nicht... :D

An zweiter Stelle kommt für mich der CSL, dann der E39M5.

Gruß

MQP :wink2:

MQP, was sonst :D

Von wegen Keksdose, schön gemütlich isses im Innenraum, besonders zu zweit. Nur für gewisse zwischenmenschliche Tätigkeiten reichts nicht... :D

An zweiter Stelle kommt für mich der CSL, dann der E39M5.

Gruß

MQP :wink2:

vergiß nicht den GT3

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Cadillac,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Mein Traumauto:

Technik vom CSL im M Coupé X-)

Zustimmung :-))! Ändert trotzdem leider nichts am zu kleinen Innenraum :-(((°

Für mich als Freiluftfanatiker, auch wenn es vollkommen kontraproduktiv wäre: "M3 E46 Cabrio Sport Leicht" O:-)X-):-))!

Zustimmung :-))! Ändert trotzdem leider nichts am zu kleinen Innenraum :-(((°

Für mich als Freiluftfanatiker, auch wenn es vollkommen kontraproduktiv wäre: "M3 E46 Cabrio Sport Leicht" O:-)X-):-))!

und was machst Du beim Überschlag?

Gehört der Überschlag zum Pflichtprogramm :-?

Was soll ich da schon machen :???: Kopf einziehen O:-)

Spaß beiseite, wie meinst du das? Wie schon beschrieben, ist es ein kontraproduktiver Gedanke, aber ich hätte schon gerne ein paar Kilo weniger, die Airbox, das verfeinerte SMG und all die anderen CSL goodies im Cabrio. Natürlich dürften die sicherheitsrelevanten Bauteile in ihrer Funktion nicht geschwächt werden, bzw müßten den Cabrioanforderungen angepaßt werden. Aber im Grunde sollte doch nichts dagegen sprechen, wer sowas möchte, auch wenn er dann wahrscheinlich gerade mal so schnell wäre wie ein Serien M3 Coupé :wink: Mir wäre es den Spaß wert :wink2:

bisher der schönse m finde ich den m3 e46. :-))! das m coupé hat aber irgendwie auch seinen reiz. :???::hug: der m3 e30 finde ich auch noch frech. besonders als cabrio. wenn möglich in rot mit weissem leder. :-o

die wachablösung naht aber bereits: m6! :-o:hug::-))!

Sehe es genau wie Ädu mit einer kleinen Änderung O:-)

1. CSL

2. M3 E46

3. M coupé

4. M5 E39

5. M1

6. M roadster

7. M3 E30

8. M3 E36

9. M5 E34

bin fast deine meinung. m coupe klar vorm roadster!! M1 würde ich eher vorm M5 E39 stehen haben. ich bin halt in den unerreichbaren klassiker verliebt...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...