Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schmiiiids Usertreff Part II


Daniel Schmid

Empfohlene Beiträge

Ich glaube wir sagen das ganze ab... vielleicht einen neuen termin machen wenn es richtig frühling ist und richtig warm und wenn alle kommen könnten!!! samstag ist glaub ich den ganzen tag neblig etc.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

konnte mich bis jetzt nicht zu einer entscheidung durchringen, deshalb habe ich nichts geschrieben. sieht ja nach vielen absagen aus und wenn ich so wetterprognose anschaue... naja könnte besser sein!

ich würde es wohl an deiner stelle absagen, und wie von dir vorgeschlagen zu einem späteren zeitpunkt durchführen... wenn die laune wieder nach solchen events ruft :-))!

Ich glaube wir sagen das ganze ab... vielleicht einen neuen termin machen wenn es richtig frühling ist und richtig warm und wenn alle kommen könnten!!! samstag ist glaub ich den ganzen tag neblig etc.

Och ne, hab mich schon riesig gefreut - naja, dann lass ich mich halt wieder mal volllaufen.

Schade schade... :cry:

Petrus wollte uns den Spass nicht gönnen.... :-(((°

Finde es auch besser, wenn wir es veranstalten, wenn es allen passt und das Wetter auch mitspielt! :-))! (Was für ein Deutsch... :oops: )

Och ne, hab mich schon riesig gefreut - naja, dann lass ich mich halt wieder mal volllaufen.

Tz tz tz...

Die heutige Jugend...

Als ich noch jung war... da.... :???:

PS: Dario, bin dabei! O:-)

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...