Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schmiiiids Usertreff Part II


Daniel Schmid

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
hei habt ihr mich vergessen? :-(((°

bin doch auch dabei

die liste hat sowiso keinen anspruch auf vollständigkeit... :D Daniii wollte wohl nur eine liste der versammelten autos sehen, damit er 'ne ***** kriegt (habs leider zensieren müssen... ein schwein, wer dasselbe denkt)

peter

ich denke wir werden uns sicherlich vorher noch treffen (hoffe ich zumindest) dann können wir wiedermal über details und zahlen diskutieren vielleicth hast du jo noch optimierungsmöglichkeiten :-))!

e gruess marco

peter

ich denke wir werden uns sicherlich vorher noch treffen (hoffe ich zumindest) dann können wir wiedermal über details und zahlen diskutieren vielleicth hast du jo noch optimierungsmöglichkeiten :-))!

e gruess marco

Sicher hab ich die, ich würde z.B. ohne Heizdecke fahren :D

@ all

Wie ist es mit externen Besuchern, die nicht auf CP angemeldet sind? Wir das ein reiner CP-Event oder dürfen andere auch mitfahren? Wäre doch lustiger wenn noch ein paar dabei wären... gut motorisiert... 8)

@ Audi80

:D Tja, für mich reichts sicher... dein Turbolader ist ja warscheinlich gleich gross wie mein ganzer Motor X-)

hallo zusammen

hi @ schmid

da ich dass letzte CP-Treffen bei Dir noch sehr gut in Erinnerung habe ist natürlich ein muss am 2. CP-Treffen teilzuhemen.

Ich melde mich hiermit an und somit kommt noch ein neues Auto auf deine Liste.

Eh Dänu falls du hilfe oder so brauchst, ruf einfach an du hast ja meine Nr.

Gruss and Pedal to the metall....

Hi allezusammen,

wollte schon immer gerne mal wieder in die Schweiz. Wäre dabei, am besten Freitag bis Sonntag!

Aber: März ist fraglich, da befinde ich mich wahrscheinlich in wärmeren Gefilden ... O:-)

April wäre aber machbar. Mal sehen, wie du (Daniel Schmid) dich terminmäßig entscheidest.

dann kannst du nicht fahren... lass mich ans steuer :D

@littldiablosv: dann würd ich aber schriftlich festhalten, von wann bis wann WBW gefahren ist... weisst du wegen Bussen etc.... :D:D:D

Hallo meine Herren. Bin zurück vom Ferienlager. Hier hats sich ja einiges getan! :-o Bin schon sehr gespannt auf die Kisten von Forex und Audi80! :D @ Schmiiiiied Würde mal gegen deinen Italo fahren! Bin gespannt wie viel der meiner Emmi abnimmt! :-? Kanns kaum erwarten bis es soweit ist. X-)

Ach ja, heute ist mir ein 6er entgegen gekommen. Sieht einfach geil aus! :-o Kanns kaum erwarten, den am Sonntag aus der nähe zu sehen! :D

Ach ja, heute ist mir ein 6er entgegen gekommen. Sieht einfach geil aus! :-o

und genau so geil lässt er sich auch fahren... !

ein Traum!

Müsste nur noch die Niere anders werden... (aber anderes Thema)

Freu dich.

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...