Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schmiiiids Usertreff Part II


Daniel Schmid

Empfohlene Beiträge

Auf "Schwizerdüütsch" gesagt RUPFT de Omega no rächt!!! O:-)

Kleine Info:

Ich geh heute Aben mit meinem Freund (also Kolleg :D ) zum Kartfahren nach Rofggwil fürs Warm up im März :lol:

Ich werde ein paar Bilder der Strecke machen, und die anschliessend hier im Forum präsentieren, damit Ihr euch schon mal menthal darauf vorbereiten könnt! :D

Bis denne

Dani

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@ Forex:

Schön dass du auch wieder kommen wirst! Freue mich schon auf auf das Duell:

Lotus Omega vs. Diablo SV O:-)

Vielleicht kannst du dich noch errinern, hab dir das nach der Grillparty von Schmiiid geschriben:

Wegen der Mitfahrt: meld Dich doch mal.. per PN. Irgendetwas können wir sicher mal machen..

Gruss :wink2:

Könnten wir das allenfalls nachholen? :hug: Würde mich riesig freuen, da ich am Grilltag keine Gelegenheit hatte... :cry:

Gruss Martin

Könnten wir das allenfalls nachholen? :hug: Würde mich riesig freuen, da ich am Grilltag keine Gelegenheit hatte... :cry:

Gruss Martin

Hi Boy!

Willst Du nicht lieber auf meinem Beifahrersitz platz nehmen und geniessen?

Wer steigt schon in einen 10 Jahre alten Opel Omega rein mit viel Rost unter deM KOT -- Flügel.

Viel lieber in einen Knackigen Challenge mit Motorensound :D

@El Capone: Es ist natürlich Deine Entscheidung...was hast Du lieber? Eine Mitfahrt in einem knackigen 355 Challenge mit megageilem Motorensound oder in einem schnellem Auto? :D:D

@Schmid: :hug::hug:

Du darfst als Vergleich aber auch nicht gerade Deinen MCS zuziehen, das ist nicht fair!!! :-(((°:D

Mein MCS ist gegen deinen LotusOmega immer noch wie n'FiatPanda... :-(((°:-(((°:-(((°

Wieviel PS und kg hat er nun, dein Öpelchen... :D

Wieviel PS und kg hat er nun, dein Öpelchen... :D

Was sind schon nackte Zahlen gegen das Fahrerlebnis...komm an den Usertreff, Du wirst sehen, der SV wird seine liebe Mühe haben...

So, nun eine gute Nacht, bin müde..

@El Capone: Keine Angst, Schmid und ich gehen uns nicht so schnell an die Gurgel, dafür haben wir uns viiiiieeeel zu lieb, nicht wahr Dänu? :hug::DO:-)

Was sind schon nackte Zahlen gegen das Fahrerlebnis...komm an den Usertreff, Du wirst sehen, der SV wird seine liebe Mühe haben...

wenn der omega ähnlich deinem ex.-evo VI tme geht glaube ich das gerne! zum glück war es kein cabrio. ansonsten könnte ich wohl heute noch nicht die haare gegen vorne kämmen... X-):wink::D

Jahh Schmiiiid, cooles Video, richtig professionel! :D:D:D

@ Schmiiiid:

An was für einem Tag würdes du das gerne durchführen? Mir wäre es recht, wenn wir es an einem Samstag machen könnten! :wink2:

Und an welchen Datum?

Wann würde es denn Anderen gehen?

PS: Sorry dass ich so stresse aber die Tagesgeneralabonnemente für März werden langsam weniger... :-(((°

Gruess

Martin

Würde sagen so zwischen 15. und 31. März 04 an einem Samstag

War inzwischen schon auf der Kartbahn einige Fotos schiessen...

fa0aed76.jpg

fa0aed70.jpg

fa0aed64.jpg

fa0aed58.jpg

SOGAR MIT RESTAURANT:

fa0aed4d.jpg

Mit äusserst FREUNDLICHER BEDIENUNG :D

fa0aed47.jpg

und HARIBO für ALLE¨!!! O:-)

fa0aed49.jpg

DAS WIRD GEILLLLLLLLLL!!! GEIL GEIL GEIL GEIL!!!

aha, aha!

sooo schnell geht das.. dreht man sich einmal umm... schon wird organisiert.. und gemacht.. hehe

naaaah, ich wär natürlich auch dabei.. hab ja jetzt einen interessanten auto-zug! grinz

aufjedenfall bin ich dabei.. und ähm, was das duell angelangt.. hey forex, hab dank rostbefall jedesjahr weniger gewicht.. wobei frag mich gerade ob ich mit einem opel mithalten kann, was das anbelangt 8) :):DO:-)

muah..

mal sehen..

also go go go schmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid und u know.. wir sind mit dir.. dh. du machst wir kommen.. hehe nöö, also zähl mich zum OK.

gruz

rgk.

So, bis jetz sieht's mit den Teilnehmern sehr gut aus.

Folgende Fz. werden mit dabei sein

2x BMW M3

1x BMW M5 E34

1x BMW 323 Ci

1x BMW 530d E60

1x Chrysler Crossfire

1x Ferrari F360 Modena F1

1x Ferrari F355 Challenge :-))!

1x Opel Lotus Omega (700 NM)

1x Brabus Smart

1x Toyota Celica

1x Renault Clio Sport

1x VW Shirocco (richtig geschrieben)

2x Lambo Diablo SV

1x Lambo Diablo GT- R Look

1x Lambo Murciélago

EDIT: 1x Honda NSX vergessen

...was das duell angelangt.. hey forex, hab dank rostbefall jedesjahr weniger gewicht.. wobei frag mich gerade ob ich mit einem opel mithalten kann, was das anbelangt 8) :):DO:-)

Ich habe das riesige Glück, dass dieses Fahrzeug nie im Salz gefahren und somit keinen Rost hat, oder zumindest ist dieser so im Blech versteckt, dass dann während unseres Duells das ganze Auto auseinanderfällt... :D:-(((°X-):D

So, bis jetz sieht's mit den Teilnehmern sehr gut aus.

Folgende Fz. werden mit dabei sein

2x BMW M3

1x BMW M5 E34

1x BMW 323 Ci

1x BMW 530d E60

1x Chrysler Crossfire

1x Ferrari F360 Modena F1

1x Ferrari F355 Challenge

1x Opel Lotus Omega (700 NM)

1x Brabus Smart

1x Toyota Celica

1x Renault Clio Sport

1x VW Shirocco (richtig geschrieben)

2x Lambo Diablo SV

1x Lambo Diablo GT- R Look

1x Lambo Murciélago

EDIT: 1x Honda NSX vergessen

und wo sind die schnellen autos? :D

Spass bei Seite, komm wohl auch mal mit meinem kleinen schwarzen..ist zwar bis märz sicher noch nicht fertig weil noch vieles fehlt (Spez. Krümmer,Turbolader,Karroserieteiel aus Carbon) aber für den brabus smart wirds knapp reichen :D

Freu mich auf jeden Fall

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...