Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ML mit DVD oder CD Command?


synopse

Empfohlene Beiträge

Hab nochmal eine Frage :oops:O:-)

Etwas ähnliches ist auch schon im Bmw Forum von mir als Fred gestellt worden aber in Bezug auf ein anderes Auto.

Was ich wissen wollte :

Das Command System im ML ist das mit DVD oder noch mit CD ?

Oder kommt DVD erst mit dem neuen ML?

könnte man das umrüsten auf DVD oder muss das ganze Command dafür rausgenommen werden ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

der ML hat ein CD-Comand, und da er auch bald abgelöst wird kommt auch kein neues facelift mehr. auf DVD-Comand umzurüsten dürfte schwierig werden, da dieses einen anderen daten-BUS benutzt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...