Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neuer Skoda Octavia


Felix

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

wenn schon :bored: -design (von bösen zungen auch "volkswagen-design" genannt), dann am liebsten skoda. :wink:

wohl der einzige "vw" den ich fahren würde. das preis-/leistungsverhältnis stimmt da noch. ich hoffe die herren aus der vw-chefetage kamen nicht auf die idee skoda den "möchtegernpremiumstempel" inkl. preiserhöhung aufzudrücken. falls nicht wird skoda je länger je mehr einen erfolg.

Also ich fahre das derzeitige Modell des Octavia (als Kombi) und habe keinerlei Probleme mit diesem Auto! Es mag vom Design her nicht der megaseller sein, besticht aber massig durch Preis/Leistung! Und in den heutigen Zeiten zählt das momentan mehr als das Design. Und soooo hässlig ist der nun auch nicht! Besser als dieses rundgelutschte VW-Design und Audi besticht ja auch nur noch durch Einheitsbrei! Letztlich läßt sich über Geschmack streiten, aber der Octavia war bis jetzt meine beste Entscheidung für ein Auto! Und vom Platzangebot kann sich so mancher noch was abschneiden! Wenn der neue Octavia wieder so ein rundum gutes Auto wird, dann werde ich mir den bestimmt auch kaufen! :-))!

Gruß, wallex :wink2:

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...