Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

:-))) KIA - BMW - ?


ViperGTS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
227928-kiabimmer.jpg

O:-)

Nun ja, es sei Dir gegönnt. Allerdings, wenn ich mir Deinen Fuhrpark so anschaue: wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen - die Innenraumverarbeitung schafft Kia jedenfalls auch. 8-)

:hug:

..übertreibt mal nicht, mädels ;-))

das design geht schon in Richung Japan, aber mit Kia zu vergleichen is scho der hammer.. bis jetzt sind wir mit der Verarbeitung von unserem 530d zufrieden. Auch mit dem Innenraum.. etwas edler könnt er schon sein für das Geld, da sind aber alles deutschen Luxusmarken in etwa gleich..

hey... Kia ist ja auch nicht japanisch... oder irre ich mich nun ganz gewaltig?

na auf jeden fall, kann man bei Kia preisen auf geschmackvolles design verzichten. naja... es bleiben schöne motoren. schöne motoren gibt es bei BMW und schöne autos anderswo :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ViperGTS,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

.. etwas asiatisch ist der 5er schon geraten. 5er und Z4 sind aber insgesamt keine stylistischen Missgeburten (werden die Verkäufe beweisen; bin trotzdem absolut kein Bangel-Fan!!). Was bei der neuen Linie (5er, X3) schade ist, ist das Fehlen der seitlichen "BMW-Sicke" (nach innen gehend). Dadurch wirkt die Karosserie unnötig bauchig und auch asiatisch.

Beste Grüsse, MMMPassion

Was das Bild angeht: das sehe ich ganz genauso, der 5er könnte ne Reisschüssel sein. :puke::-(((°

Naja die Verkäufe des 7ers haben was ganz anderes gezeigt

Genau das haben sie und zwar schlechte Absatzzahlen in Deutschland. :-))!

:wink2:

.. ich spreche nicht vom 7er und nicht vom 6er!

Ist mir schon klar, ich meinte damit das sich schon der 7er schlecht verkaufte und ich denke das auch die Absatzzahlen des 5ers hinter den Erwartungen zurück bleiben werden.

.. etwas asiatisch ist der 5er schon geraten. 5er und Z4 sind aber insgesamt keine stylistischen Missgeburten (werden die Verkäufe beweisen; bin trotzdem absolut kein Bangel-Fan!!). Was bei der neuen Linie (5er, X3) schade ist, ist das Fehlen der seitlichen "BMW-Sicke" (nach innen gehend). Dadurch wirkt die Karosserie unnötig bauchig und auch asiatisch.

Beste Grüsse, MMMPassion

Da kommt noch was:

Beim X3 fehlt die negative Fensterundung beim hintersten Seitenfenster.

Ein markantes BMW-Erkennungsmerkmal! Der X5 hat es. Aber beim X3 geht die BMW-Entfremdung weiter - wieder ein Bruch mit alten Traditionen!

wieder ein Bruch mit alten Traditionen!

es gibt leute die sind der überzeugung, dass traditionen da sind um sie zu brechen... :wink:

zum kia 530i: man könnte wohl einen x-beliebigen wagen nehmen und ein x-beliebiges-logo drauretouchieren. und noch einmal: was ist asiatisches design?! meistens wurde das bei uns bekannte "asiatische design" nicht einmal von asiaten gezeichnet.

227928-kiabimmer.jpg

O:-)

also ich finde das der neue 5er sehr gelungen ist und die marke KIA in zusammenhang mit BMW zu nennen ist eine beleidigung füür jeden BMW fan und unter der regie von mr.bangle ist es immer noch der schönste vom design her....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...