Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

DVD oder CD Navi im M5 ?


synopse

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin's mal wieder. O:-)

Ich hab da nur ne ganz kurze Frage :

Das Navi System vom M5 der bis 2002 oder wann gebaut wurde hat das DVD oder ist das normal CD ?

Wenn nur CD könnte man das umrüsten auf DVD ?

Hab mich gerade mit einem Bekannten darüber unterhalten und dachte mir hier ist die Frage am besten aufgehoben.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
DVD für das BMW Navi habs soweit ich weiss ab Modelljahrgang 2003, also September 2002.

In der Tat, genau genommen ab Produktionsmonat September 02.

Die Umrüstung auf DVD-Navi ist möglich. Kosten etwa 1100 Euro wenn Navi mit 16:9 Display bereits verbaut ist. Ausgetauscht werden Laufwerk und Navi-Rechner hinten: Arbeitszeit kommt noch dazu, ist aber weniger als 1 Stunde. Hatte ich damals angefragt, weil ich kurzfristig an einem BMW-Dienstwagen interessiert war, der ganz kurz davor produziert wurde.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...