Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Innenraum Individual-Varianten?!?!


dsw

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen, was für "Pakete" es für den Innenraum gibt, was diese beinhalten und wie diese evtl. aussehen?

Ich habe nur auf manchen Bilder gesehen, dass:

Lenkrad zweifarbig war,

Armauflage farbig war,

Knieraum farbig war,

Schalthebelleder farbig war

und natürlich die Sitze (auch zweifarbig)!

Was gehört nun zu was?

Danke schon mal!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Im "Standard"-Individualprogramm gibt es drei Stufen von Lederausstattung: "Normal", "Erweitert", und "Voll". Ich habe z.B. beim E39 eine erweiterte, darin sind die Sitzrückseiten, Armlehnen und die komplette Mittelkonsole enthalten. Zusätzlich: Bicolor ist bei mir nur das Lenkrad, und die Fußmatten sind zusätzlich in Leder eingefaßt.

Um eine Übersicht zu bekommen, besorgt Dir am besten eine Individual-Preisliste für Dein Modell. Bicolor ist aber in den normalen Listen nicht drin. Bei den Preisen beachten: diese gelten bezogen auf das Basismodell, d.h. wenn Du einen Individual-Lack bestellst, bezahlst Du den Aufpreis für Metallic *nicht*, so wie Du auch den normalen Leder-Preis nicht zahlst.

Was genau sich hinter den "Leder-Stufen" verbirgt, hängt vom Modell ab. Lenkräder, Fußmatten, Schaltknauf sind separat bestellbar. Für den 7er gibt es nur drei fertige Individual-Pakete. Die erweitere Lederausstattung beim 3er hat einen etwas geringeren Umfang als beim 5er. Vollleder beim 3er entspricht etwa dem erweiterten Leder beim 5er. (Bei 5er spreche ich vom E39, der E60 hat noch kein Individual - bisher nur Messe-Exemplare).

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...