Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

System fehler im RS6


Martini

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich war Heute mit meinem neuen RS6 auf der Autobahn von Ulm nach Hambrug unterwegs ( haben den wagen seit ca.1 Monat) als aufeinmal in den Kasseler Berger mein Komplettes system abstürtze das Licht ging aus und wieder und alle Anzeigen wie z.b Km/h sind zusammen gebrochen auch die Servotronic ist ausgefallen was natürlich sehr angnehm ist ind den Kurven bei regen und vollgas also musste ich rechts ranfahren und den wagen neu Starten, bin gestern schon von Hamburg nach Ulm gefahren da hatte ich das Problem auf ner geraden Straße , es hat die ganze zeit ziemlich heftig geregnet , kann es vielleicht daran liegen ????

Hatte vorher den S6 da hatte ich solche probleme nicht , hat jemand vielleicht schon mal sowas gehabt???

Danke für die Antworten

Martin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

solange du nicht nach links lenkst und der Wagen nach rechts zieht ist doch alles noch erträglich !

:D

Spass beiseite, die liebe neue Technik mit den vielen vernetzten Steuergeräten wird uns immer öfter in die Werkstatt zwingen und wir zahlen uns dumm und dämlich.

:???:

TomS

Danke für eure antworten, aber was soll ich jetzt machen ich meine zahlt das die werkstatt.

Und nein das problem hatte ich auch auf trockener straße aber meisten wenn man vollgas gibt oder wenn man so 3 stunden gefahren ist

Hatte jemand auch solche probleme ???

Danke für die antworten

Martini

...und bitte deine satzbau und zeichensetzung beachten sonst können wir hier alles von dir geschriebene so schlecht lesen weil du immer ohne punkt und komma schreibst und keiner weiss wann dein satz anfängt und wo der satz wieder aufhört verstehst du?

haben den wagen seit ca.1 Monat

Glückwunsch.

in den Kurven bei regen und vollgas

Also wenns wirklich so stark regnet, kann man mit 450PS bestimmt nicht vollgas fahren. Ok, vielleicht doch, aber is schon so nbisschen übertrieben, oder?

meisten wenn man vollgas gibt

Vom einfahren hälste wohl nicht viel :-o

So hab den Wagen heute beim Händler hingestellt, die standart überprüfung am PC hab nichts ergeben die wollen jetzt nochmal genauer hinsehen.

Und mit dem Vollgas im regen meinte ja nur das ich eben so schnell gefahren bin wie es nunmal geht.

Und eingefahren ist der wagen hat schon 5000 runter bin vielfahrer das gimg ziemlich schnell

MFG

Martini

Hi

Ja ich denk mal schon das ich noch die erste Software draufhab,hab den wagen ja noch nicht lange und war noch nie in der werkstatt, und Tuning hab ich bei dem wagen auch nicht betrieben hat ja auch genug leistung :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Martini,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Lasst doch die kids schreiben,nach dem 5ten post enttarnt sich ein fake von selber.Damit muss ein öffentliches forum leben.

Und ''Deutschland sucht den superfake'' braucht auch nicht wirklich jemand,wird auf die dauer öde.

Ich finds immer lustig,wenn sich nach einem filmstart die ganzen skylines und supras mit 900+Ps hier zu wort melden.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...