Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CSL verunstaltet


kabe

Empfohlene Beiträge

Kann man das Auto nicht mehr auf der Straße stehen lassen? :-? Können die Leute nicht einfach gucken (mit den Augen) und sich ihren Teil denken?

Nein, ein Kunstwerk muß auf den Lack (bzw. in den Dreck). :-o

Wenigstens hat der Schmierfink eine korrekte Aussage gemacht. O:-)

P.S. Liebe Mods, habe leider das falsche Forum erwischt. Bitte in Verschiedenes oder Alltag verschieben, danke. :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Naja, ist ja nicht wirklich was passiert. Ich würds mit Humor nehmen. Da hab ich nämlich schon schlimmeres gesehen: Im Vorbeifahren habe ich 2 möglicherweise Betrunkene gesehen, die auf einen parkenden SL55 gepinkelt haben. Also bist du ja noch glimpflich davon gekommen! Sei froh, dass es keine Neider waren.

:wink2:

Vielleicht ist es ja auch ein wink mit dem Zaunpfahl, dass du dein Auto öfters waschen solltest O:-)

Wieso? Ist doch relativ sauber. O:-)

Na ja, bis zum Frühjahr wird das Kunstwerk wohl noch draufbleiben, denn bei den Witterungsverhältnissen ist das Zeitfenster für eine Handwäsche wegen der Sportreifen und Sonntagswaschverbot relativ klein. :D

MEIN GOTT!!! Das ist ja furchtbar!!!

hoffentlich hatte der Vandale keine Hepatitis oder gar die Pest!!!!

Ich finds ungeheuerlich, dass ein womöglich völlig Fremder die Frechheit besitzt um deinen Wagen zu berühren!!! Ich würd mir allenfalls überlegen, die Alarmanlage zu erweitern und die Carosserie in deiner Abwesenheit unter Strom zu setzen...

:???::oops::bored:

Und jetzt noch ernst: ist das sooo ein Problem?? Kein Schaden, nichts.

Eigentlich liegt die grösste Verunstaltung darin, dass du ihn so dreckig lässt... durch das Handeln des Unbekannten, hat er dich hoffentlich zur besseren Pflege des CSL gebracht...

Das war ja ein besonders schlauer. Hat sicher noch gemeint du fändest das cool. Aber sei froh dass er deinem Auto nicht aus Liebesbeweis ein paar Kratzer reingemacht hat. Diese Ehre durfte ich auch schon erfahren..

Schade kann man für diesen Fall kein islamisches Recht anwenden und dem Künstler die Hand abhacken. :D

Offen und ehrlich?............ mich würd´s auch stören. Klar, besser als ein Kratzer oder ähnliches. Aber trotzdem. :???:

Naja, führen wir dieses Verhalten mal auf jugendliche Unvernunft zurück, dann kann man es in einem gewissen Maße tolerieren.

Was die Pflege angeht; wenn man bei diesem Wetter auch nur mehr als 10 km an einem Stück fährt, sieht das Auto doch schon so aus. Von daher; ruhig bleiben.

Kann man das Auto nicht mehr auf der Straße stehen lassen? :-?:

Hi,

Du hast mut ein CSl auf der Straße stehen zulassen:-o Also ich glaub ichwürde bei jedem geräusch meine Nase an der fensterscheibe platt drücken.

Naja stören würde es mich auch, weil man dann wieder durch die waschanlage muß. Natürlicher dreck gehört im Winter bischen an ein auto ran O:-) !Aber sieh es positiv sind vermutlich keine Kratzer drin, ausserdem muß er sich mit autos ausgekannt haben :D !

ciao

Und jetzt noch ernst: ist das sooo ein Problem?? Kein Schaden, nichts.

Wenn jemand ´ne Frau angrabscht entsteht auch kein Schaden. :evil: Klar kann man ´ne Sache nicht mit einem Mensch gleichsetzen, doch was einem nicht "gehört" muß man auch nicht anfassen. :wink2:

durch das Handeln des Unbekannten, hat er dich hoffentlich zur besseren Pflege des CSL gebracht...

Glaubst Du noch an den Weihnachtsmann und Osterhasen? X-)

Sorry, aber auch ein CSL ist im Grunde nur ein Auto...

Ob Artgerecht gehalten oder nicht, ihr könnt ja den Tierschutz einschalten O:-)

Solange nichts beschädigt ist, kann ich diese Diskussion nur als lächerlich ansehen, wenn ich denke dass es Automarder gibt die reihenweise Pneus plattstechen :puke:

Sorry, aber auch ein CSL ist im Grunde nur ein Auto...

Ob Artgerecht gehalten oder nicht, ihr könnt ja den Tierschutz einschalten O:-)

Solange nichts beschädigt ist, kann ich diese Diskussion nur als lächerlich ansehen, wenn ich denke dass es Automarder gibt die reihenweise Pneus plattstechen :puke:

Stimmt absolut. Ich halte das schon für ein bisschen kindisch. Es gibt wesentlich schlimmeres, als so ein Gefingere, siehe meinen ersten Beitrag in diesem Thrad.

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...