Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ziert euer Handgelenk?


RPM

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Tiptop.

 

Durfte die (Pepsi WG) letzte Woche mal anlegen (und gleich wieder ab!!).

 

Tolle Uhr.

ICH hab da aber nur ein klitzekleines Problemchen damit ......... :(

Aber schön für jeden der die hat/bekommt. :-))!

 

 

Uhr Ca.jpg

DIE durfte ich schon mal anfassen. ;)

vor einer Stunde schrieb IronMichl:

Uhr Ca.jpg

DIE durfte ich schon mal anfassen. ;)


Ich halte mich ja durchaus für uhrenbewandert, könnte mich aber mal jemand über die Besonderheit der obigen Uhr aufklären?

Okay, sie scheint auf hundert Exemplare limitiert zu sein, ist aber doch via Homepage für 8.8k Schweizer Fränkli ganz normal zu bestellen? Wahrscheinlich offenbare ich jetzt meine total Unwissenheit, aber dazu muss man einfach stehen. O:-)

  • Gefällt mir 2
vor 38 Minuten schrieb JaHaHe:
vor einer Stunde schrieb skr:

8.8k Schweizer Fränkli

8.8k Schweizer Franken. Geld ist eine ernste Sache, da verwenden wir keine scherzhaften Bezeichnungen ;):D 


Ich wohne im Grenzgebiet und bin mit (damals noch) DRS3 aufgewachsen. Ich darf das. :P

 

Könnte ja auch 8800 Stutz schreiben. O:-)

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb JaHaHe:

8.8k Schweizer Franken. Geld ist eine ernste Sache, da verwenden wir keine scherzhaften Bezeichnungen ;):D 

Andererseits ist 8.8k für einen Schweizer doch so wenig Geld, dass eine Verniedlichungsform nicht unangebracht erscheint ;). Kriegst ja schon ne Rolex für das Geldli :lol:.

 

Und dabei würde ich doch viel lieber mehr über die obige JLC von stelli erfahren :huh:.

vor 30 Minuten schrieb TommiFFM:

Andererseits ist 8.8k für einen Schweizer doch so wenig Geld

Wer sagt denn, dass für uns so ein Betrag wenig Geld ist?? :P Nicht alle in den gleichen Topf werfen bitte O:-)

Weiß ich doch (siehe mein Beitrag oben), aber meine Frage war ja, ob die auf einen bestimmten Ort eingeregelt ist, wie zB die Audemars Piguet Jules Audemar mit Äquation, und ob/wie man das ändern könnte. Bei der AP gibt es z.B. für jeden Ort bestimmte Scheiben, so dass man eine gebrauchte Uhr anpassen kann oder mit der Uhr auch umziehen könnte ;).

vor 14 Stunden schrieb Fairytail:

Guten Abend zusammen,

 

dürfte ich Fragen von welchem Hersteller die Uhr ist und wie sich das Modell nennt ? Sieht wirklich äußerst chic aus.

 

Schöne Grüße aus dem Münsterland!:)

Erinnert mich ein wenig an dieses sehr "spezielle" Modell von Ulysse Nardin:

 

 

  • Haha 1
vor 3 Stunden schrieb skr:

 

 

vor 3 Stunden schrieb skr:


Ich halte mich ja durchaus für uhrenbewandert, könnte mich aber mal jemand über die Besonderheit der obigen Uhr aufklären?

Okay, sie scheint auf hundert Exemplare limitiert zu sein, ist aber doch via Homepage für 8.8k Schweizer Fränkli ganz normal zu bestellen? Wahrscheinlich offenbare ich jetzt meine total Unwissenheit, aber dazu muss man einfach stehen. O:-)

Ob es diese Uhr noch bei einem Händler gibt ist mir nicht bekannt. Könnte aber sein, ist ja sehr speziell.

Da ich Bilder von dem Maler sammle war die Uhr ein muß.

Am 22.6.2018 um 22:56 schrieb GT 40 101:

Eine Tourbillon wenn ich nicht irre, sieht an den dünnen Unterarmen für meinen Geschmack irgendwie unpassend aus, genauso wie die beiden anderen. Ist nicht böse gemeint, aber äre da eine "feinere" Uhr nicht passender"?

Als feinere Uhr hat mein Bruder noch ne IWC. :D

 

Aber seine Unterarme sind wirklich sehr dünn...oder die Uhren halt zu groß. Sind aber auch dicke Dinger...

  • Mitglieder
Am 23.6.2018 um 08:31 schrieb kkswiss:

Heute in grün.:-))!

1C71B650-0B47-45BF-A69B-D10E902718EC.jpeg

 

vor 23 Stunden schrieb kkswiss:

Ich glaube Werner (der @Luimex) wollte auch so eine kaufen!:lol2:

Ja Kai,

 

ich wollte auch immer GENAU diese Uhr. Hab mich dann aber in die neue Pepsi verliebt.

 

Naiv wie ich bin, dachte ich mir, komm die kaufst du dir jetzt einfach. Ich glaub ich hab das schon mal geschrieben.....

 

Naja, langer Rede.... kurzer Sinn.... jeder offizieller Rolex Händler erzählt mir was von Exclusivität und langer Lieferzeit..... und vielleicht würde es beschleunigen, wenn ich erst mal das Modell XY in Gold oder Weißgold kaufen würde.... :wink:

 

Kommt mir ja vor wie bei Ferrari und den Pista Bestellungen..... X-)

 

Jetzt wurde mir eine neue Pepsi für 16.000,- angeboten. Die aktuell gefordeten Preise auf chrono24, ebay usw kennt ihr ja.

Ich habe abgelehnt. ICH finde das unverschämt. Listenpreis ist 8.400,- in D.

 

Ich kann ja auch keinen Pista mit 100% Aufschlag verkaufen.

 

Anyway, ich besinne mich nun wieder auf meine erste große Liebe, die HULK, und werde mir jetzt diese kaufen. Kai, deine durfte ich ja schon mal am Arm tragen und ich fand sie stand mir wirklich wunderbar...... :wub:

 

Also, falls du dich von ihr trennen willst..... ach Blödsinn.... warum solltest du?   :wink:

 

Werner

 

 

  • Gefällt mir 1

Ist exakt wie bei den Autos. Hat man mehere bei der gleichen Garage gekauft, bekommt man auch als erster das Auto, quatsch, die Uhr. Und sogar noch mit Nachlass.

Die aktuellsten Listenpreise sind gesponnen. Würde ich nicht zahlen.

 

Die Hulk ist doch super. Ich würde sie nicht verkaufen, die Preise sind stabil nach oben. 

Auf meinem Chrono24 Konto habe ich meinen damaligen Kaufpreis eingegeben, und das sie getragen wird.

Chrono 24 ermittelt den Mittelwert aus den getragenen, verkauften Uhren und sagt, wieviel ich Verlust, oder Gewinn machen würde.

Ich habe die Hulk jetzt etwa 6 bis 7 Jahre getragen, und das mit dem Ergebnis. Ist doch OK so.:D

Kauf die Hulk, trage sie, bis die jetzt bestellte Pepsi kommt. Du hast nur Freude.

Nein, meine bleibt meine.;)

8420C65D-CC68-420B-9BBF-7EBF0932B44E.jpeg

  • Gefällt mir 2
  • Mitglieder
vor 12 Minuten schrieb kkswiss:

Kauf die Hulk, trage sie, bis die jetzt bestellte Pepsi kommt.

Kai, genau so werde ich das machen....... :-))!

  • Gefällt mir 1
Am 24.6.2018 um 21:51 schrieb locodiablo:

... aber die Pepsi würde echt passen, muss ich mir mal ansehen - die WG würde mir gefallen, ich mag irgendwie schwere Uhren.

Hier ein Foto von den Beiden. Stahl und WG mit blauem Blatt.

 

6FEC8E3D-D047-4FB4-860B-C3B6168D5375.thumb.jpeg.ddcebcdaeac946884968c6afa1a1e34b.jpeg

 

Und noch mal zum anfixen.:lol2:

@Luimex

52E12D83-8DA7-4D00-AACB-519EF3D4C52D.thumb.jpeg.a81738017ca8c57996f1e760a43bd07c.jpeg

 

41A3D01B-82C4-4ABA-B775-BE49A14F316C.thumb.jpeg.51ece488effd614c84337a8636f0b69b.jpeg

  • Gefällt mir 1
  • Mitglieder
vor 12 Minuten schrieb kkswiss:

Und noch mal zum anfixen.:lol2:

@Luimex

Danke !!!! die is so geil...... :-))!

 

ist nur noch eine Frage der Zeit...... :wink:

vor 15 Minuten schrieb kkswiss:

Hier ein Foto von den Beiden. Stahl und WG mit blauem Blatt.

 

6FEC8E3D-D047-4FB4-860B-C3B6168D5375.thumb.jpeg.ddcebcdaeac946884968c6afa1a1e34b.jpeg

aber die linke Uhr hat doch kein blaues Blatt, oder?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...