Jump to content
RPM

Was ziert euer Handgelenk?

Empfohlene Beiträge

El croato   
El croato
Rolex hat jeder - zu viele Fakes...

Breitling ist der totale Trend und hat somit auch jeder

ich mags exklusiv - war aber auch sehr teuer !

z29.jpg

Die ist unheimlich schön...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
caterham   
caterham

Darf ich neben den ganzen Prolex und Preitlings mit meiner Da Vinci hier auch mitspielen ??? :-o:-o:-o

Ich mein, ich frag ja nur mal, nicht das die Art von Uhren mit ewigem Kalender, Jahrtausendschieber undundund hier dann nicht so gerne gesehen wäre :???:

Sind auch gar keine Brillis drauf - kann also nicht wertvoll sein... :lol:

Aber IWC kommt ja immerhin auch aus der Schweiz, also muß es ja eine gute Uhr sein O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RPM   
RPM
Darf ich neben den ganzen Prolex und Preitlings mit meiner Da Vinci hier auch mitspielen ??? :-o:-o:-o

Ich mein, ich frag ja nur mal, nicht das die Art von Uhren mit ewigem Kalender, Jahrtausendschieber undundund hier dann nicht so gerne gesehen wäre :???:

Sind auch gar keine Brillis drauf - kann also nicht wertvoll sein... :lol:

Aber IWC kommt ja immerhin auch aus der Schweiz, also muß es ja eine gute Uhr sein O:-)

Sehr gut noch ein IWC-Träger! Ich bin nicht mehr alleine :-))! Welche Da Vinci hast du, wenn ich fragen darf?

Gruss Raoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
masmir   
masmir

ich belebe den thread ma wieder !

meine fav. uhren sind ganz klar:

vacheron, patek, lange&söhne und glashütte

audemars piguet finde ich zu elegant, iwc zu klassisch, tag heuer zu sportlich, cartier zu schwul :D

zu rolex und breitling sage ich mal nichts

was haltet ihr eigentlich von replicas ? jemanden, der seine uhr nicht als "statussymbol" trägt, sollten sie doch eigentlich nicht stören oder ?

ich z.b. bin jetzt 17 jahre und suche schon jahre nach einer stilvollen uhr. ich war kurz davor mir letzten herbst diese armani mit braunem leder (399) zu kaufen, aber ich diese uhren bieten mir einfach zu wenig (sowohl an optik als auch an funktionen) für den preis

da bin ich mit einem guten fake besser dabei :)

ausserdem: diejenigen, die den wert solcher uhren kennen, werden von einem 17-jährigen sicher nicht "geblendet". für die anderen ist es einfach eine chice uhr.

was meint ihr, soll ich lieber zu kaufhof gehn und eine casio kaufen ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
carrerarsr   
carrerarsr

@masmir

Was ist bitte an einer audemars Piguet royal Oak oder an der Off shore Reihe zu elegant ? Das sind richtig sportliche Uhren, zeitlos schön, zumindest die Royal Oak in allen Variationen !

Wenn Du 400 Euro übrig hast und dir gefällt die Uhr, dann kauf sie Dir. Ein Blender ist keine Uhr. Wenn sich jemand eine Uhr leisten kann, dann soll er sich ein Orginal kaufen, wenn er es nicht kann, dann soll er sich ne billigere kaufen oder keine aber keinen Blender. Hast Du schonmal darüber nachgedacht dir nen gebrauchten Klassiker zu kaufen. Da gibts günstige Angebote. Wenn Du dich ein wenig auskennst, dann klappt das. Aber aufpassen vor den Blendern die da so im Ebay rumschwirren.

Ich hab mir z.B. eine Omega Speedmaster prof. Handaufzug gekauft. Ist ein absoluter Klassiker und eine schöne Uhr. Leider ist der preis auch mittlerweile für gute Exemplare fast doppelt so hoch wie damals als die Uhr noch gebaut wurde. Ist die sog. " first watch on the moon".

@Caterham

Ja IWC ist klasse. Ich hab ne Ingenieur SL Automatik und die Titan Modelle von IWC Porsche Design (nur Automatik). Ist zwar nicht so exclusiv wie die Da Vinci aber das sind auch schon Klassiker, die nicht mehr zu kriegen sind, zumindest gute Exemplare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
masmir   
masmir

elegant naja sie ist eben superedel weil sie so flach und ziemlich schlicht ist usw... obwohl besonders die "arnold version" schon sportstyle hat :) stimmt. aber das ist eine uhr, die ich nur tragen würde mit einem ferrari in der garage :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RPM   
RPM
Habe mir eine Jacob&Co gekauft/bestellt.

Bin echt gespannt auf die Uhr :wink:

www.jacobandco.com

Igitt Quarzwerk ;-) Mehr Schein als Sein....

Gruss Raoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daniel J.   
Daniel J.

Yap......aber mir gefällt sie halt äusserlich sehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RPM   
RPM
Yap......aber mir gefällt sie halt äusserlich sehr!

Na dann, Herzliche Gratulation... Hast du die mit oder ohne Diamanten?

Gruss Raoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daniel J.   
Daniel J.

Danke.......ich hab die etwas abgemagerte Version :lol:

Nur Metal aussenrum :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bladie   
bladie

hi

also diese Uhr schmückt mein Handgelenk. Kennt dieses Citizen Modell zufällig jemand (Name)?

mfG

bladie

post-18928-1443530543324_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MSportler   
MSportler

Keine Uhren, dafür links ein 24-Karat Gold Armkette Figaro mit Namenstäfelchen und auf der anderen Hand ein Echtsilber Figaro Armkette

Dasselbe um den Hals :-))!

Uhren brauch ich nicht, dafür hab ich mein Mobile O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Brutus   
Brutus

links eine Fila Sport uhr:

links.JPG

rechts ein Lederarmband und eine Silberkette mit dem Namen BRUTUS:

rechts.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
306   
306

weder schein, noch sein .. aber irgendwie mag ich meine camel trophy 8)

camel.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Brutus   
Brutus

Camel Trophy sind doch super geile Uhren, wollte auch eine hab aber leider keine bekommen und hab deswegen die Fila Uhr genommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
306   
306
Camel Trophy sind doch super geile Uhren, wollte auch eine hab aber leider keine bekommen und hab deswegen die Fila Uhr genommen

ja mir gefällt sie ja auch, nur mit diversen iwc, rolex und breitling kann so eine uhr natürlich nicht mithalten... was ich an meiner mag ist die 'used' optik da ich die uhr schon seit jahren trage und das bei wind und wetter. is halt ne richtige abenteureruhr und nich son weichei-mode-chronograph :wink:X-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mark   
Mark

Zur Zeit trage ich eine Poljot Ruslan. 2278.jpg

Zu meiner Überraschung geht sie recht genau. Etwa +3 sec pro Tag. Ob das so bleibt, wird sich zeigen; sie ist gerade eine gute Woche alt. Auch die Verarbeitung des Ziffernblattes ist für diese Preisklasse ( ~ € 180,00) sehr gut. Schönheitsfehler sind allenfalls bei Vergrößerung zu sehen. Wenn ich mit dem Studium fertig bin und voll im Beruf bin, werde ich mir wohl eine dieser beiden gönnen.

Sinn_956.012_Klassik.jpgSinn_6000.010_DIE_FINANZPLATZUHR.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MetalHead   
MetalHead

Also ich hab ne Festina M6P27 :D

Is nichts besonderes aber mir gefällt sie.

War auch zuerst ganz fasziniert da ich sonst immer nur Digitaluhren hatte. X-)

Aber ich hab dann doch irgendwann gemerkt das die immer das gleiche macht :DX-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Querdenker   
Querdenker

Eine Citizen Navihawk für immer hin 280 Euro 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aksmith   
Aksmith

Ich habe eine Oakley-Uhr, diese ziehe ich aber nur beim Sport an,

zum meinem 18. b-day habe ich von meinenn Eltern eine Breitling Crosswind geschenkt bekommen.

diese hier

crosswind_bbk.jpg

Aber zu einem Pilot Armand hat es leider noch nicht gereicht... habe ein schwarzes Lederband. Aber bald moechte ich mir die dazugehoerige UTC mit Stahl/Gold Pilot Band kaufen.

Ansonsten habe ich noch eine Beverly Hills Polo Club-Uhr, auch in Schwarz.

Spaeter moechte ich vieleicht mal eine Patek Philippe haben. :oops:

Gruss,

Ak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sunnyside19   
Sunnyside19

Hi,

ich trage seit 5 Jahren die Delphis von CHRONOSWISS. Gehäuse Stahl/Rotgold mit schwarzem Kroko-Armband und Gold-Stiftschließe :-))! . Hab sie damals von meinen Eltern zum 18ten geschenk bekommen.

Ist eine wunderschöne Uhr, sogar recht genau obwohl der sehr ungewöhnlichen Mechanik. Macht immer wieder Spaß sie anzulegen :D

Schaut einfach mal selber rein: http://www.chronoswiss.de/ger/index.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mailmane   
mailmane

Seit dem das Abi vorbei ist trage ich gar keine Uhr mehr und ich lebe noch. Davor hatte ich diese Uhr an meinem Handgelenk. Eine Boccia Titanium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freewood   
Freewood

Ich trage diese in einer anderen Farbe am Handgelenk:

PRODPIC.JPG

Bin zufrieden damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
locodiablo CO   
locodiablo

habe meistens die hier am handgelenk:

cartier-pasha.jpg

habe aber sonst noch ein paar rumliegen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag