Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ziert euer Handgelenk?


RPM

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Du solltest deinen Arm wie deine Uhr pflegen ! 

1) Haare entfernen .

2) Haut eincremen. (Mattierende Creme für Männer)

3) Armband lockern , damit die gestaute Ader wieder "Fluss" bekommt.

Dein Beautycoach Oly

 

1) Nur bei übermäßigem/farblich zu sehr abstechendem Bewuchs - "ein bißchen ist männlich"

2) Über 50 brauchst Du nichts mehr mattieren, das hat die Natur schon gemacht

3) So wird die Zierde zur Last - nur das Lockere ist das Freie (sagte mein Zahnarzt, bevor die Brücke fällig wurde).

Markus

Grün, die hier ist ein Traum. Die müsste man haben. Wäre ich sogar bereit nur in den Tresor zu legen. Obwohl, ich glaube, ich würde auch die tragen. Auf 40 Stück limitiert.

image.jpg

Als nicht kenner. Was hat so eine Uhr den Wert? 

Kurz zur blauen Pelagos: technisch sehr interessant mit einer genialen Schließe am Metallband, geniale Längenverstellung. 

Das Herz ist ein eigenes Kaliber mit hoher Gangreserve, sehr sauber aufgebaut, ich habe mir das in Basel angesehen. 

Leider baut sie, wie viele Tudor Uhren, sehr hoch auf. Mit dem Snowflake Zeiger werde ich einfach nicht warm, und die Uhr ist doch sehr blau. Fast überall.

Das wird denke ich recht schnell langweilig. Aber für das Geld eine tolle Taucheruhr, ganz bestimmt. 

 

 

Das mit dem Haupthaar kenne ich nicht.X-)

Hemden trage ich fast nur in der Freizeit. Wanderhemden. In Meetings trage ich nur Jeans mit Polos, Rollis, oder was sonst passt. Früher war ich damit revoluzzer. Heute wissen das fast alle Teilnehmer. Ich glaube ich muss mir etwas anderes einfallen lassen.

Etwa eine Swatch, oder eine Casio? 

Was waere denn eine schoene Automatik Uhr fuer die Frau die idealerweise fuer Alltag und Buero passt und nicht von Rolex ist.Gerne auch groesser als diese 28-32mm Uhren die z.B. Tag Heuer im Angebot hat. Bisher habe ich nur eine Omega Seamaster gefunden die in Frage kommen koennte. Idealerweise gibt es noch ein Herrenuhr die dazu gut passt. ( aktuell trage ich eine Breitling Transocean Day Date)

Die neuen IWC gefallen Ihr nicht.

War ein wenig sehr erstaunt als ich bemerkte, dass doch einige Damenuhren Quarz Uhrwerke einsetzen.

 

Die Omega Seamaster in 35mm mit dem blauen Blatt ist eine wunderbare, sportliche Damenuhr mit einer sehr guten Ganggenauigkeit:-))!

Und sie ist nicht von RolexX-)

Das mit dem Haupthaar kenne ich nicht.X-)

Hemden trage ich fast nur in der Freizeit. Wanderhemden. In Meetings trage ich nur Jeans mit Polos, Rollis, oder was sonst passt. Früher war ich damit revoluzzer. Heute wissen das fast alle Teilnehmer. Ich glaube ich muss mir etwas anderes einfallen lassen.

Etwa eine Swatch, oder eine Casio? 

iWatchX-)

Zum Thema Hemd: ich hatte durchaus meine Berührungsängste mit Rolex als Marke beim Kauf meiner ersten Krone, der Deepsea. 

Ich betrachte aber heute Uhren nicht als Aushängeschild, sondern als ganz persönliche Belohnung von mir an mich für meine Arbeit. 

Ich liebe das Rolexbimmeln, geht mal mit dem Ohr ganz an das Gehäuse und lauscht dem Werk: ich kenne keine andere Uhr, die so klingt!

Hier sind wir ja in einem Passion-Forum: ich freue mich über meine Belohnungen, kenne die dafür geleistete Arbeit und genieße meine Uhren in vollen Zügen, egal, wer sie gebaut hat. Deshalb verschwinden sie selten unter einem Hemd, zumal die Deepsealünette eine echte Hemdensäge ist:P

  • 1 Jahr später...
vor 1 Stunde schrieb Erthowa:

... es muß nicht zwangsläufig eine Uhr mit Krönchen sein.

Ich selbst mag alte mechanische Uhren. 

Me too, z.B. (Bildqualität leider nur mäßig):

 

IMG_20161213_130229 (2).jpg

 

VC aus den 40ern, Hammerautomatik; sie kommt, Armband beiseite, lediglich mit Schwarz und Gold aus.

 

VG,

TommiFFM

  • Gefällt mir 6

Wow, die gefällt mir. Und könnte mir aufgrund des mutmaßlichen Durchmessers kleiner/gleich 40 mm sogar passen.

Aber dennoch: Auch Deine Uhr hat eine Krone ;).

Die von Erthowa hat überhaupt nichts dergleichen...

 

 

  • Gefällt mir 1

Klar ist: wer ne "goldene Rolex" hat, ist oben. Das war schon immer so ,

 

"HAch" einmal da oben mit den Obersten Zehntausend Sekt trinken

 

Wobei - ich wüsst net, ob ich mich da wohlfühlen würd, wenn da alle so HErr Doktor und Vonunzu

 

Aber ne Rolex die , hätte ich schon gern man wird ja noch mal träumen dürfen

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...