Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ziert euer Handgelenk?


RPM

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 3 Stunden schrieb corniche:

Da habe ich auch was dezentes unauffälliges. Passt zu allen Fahrzeugarten ;-)

(PP mit ewigen Kalender)

IMG_3971 PP.jpg

stimmt, klassisch schön, Uhr und Auto. :-)

  • Gefällt mir 1

Für Heute hab ich mir die Pepsi ausgesucht...lindert ein wenig den Erwartungsschmerz bis die neue Pepsi Keramik kommt...Da wird Kai sowieso der Erste sein der sie bekommt ?..

 

 

C3B45E6C-D676-4B04-BA48-EB4B5CE7C617.jpeg

  • Gefällt mir 1
vor 2 Stunden schrieb Milumalu:

Für Heute hab ich mir die Pepsi ausgesucht...lindert ein wenig den Erwartungsschmerz bis die neue Pepsi Keramik kommt...Da wird Kai sowieso der Erste sein der sie bekommt ?..

Ich hoffe die nächsten 14 Tage nicht. In den Ferien muss die erst mal ausreichen. 

IMG_20180707_164030.jpg

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RPM,

 

schau doch mal hier zum Thema Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Bist Du zufällig mit der Google Bildersuche verheiratet? :D 

Und bitte in Leder, echtes wäre gut. ;) 

Gibt es noch andere, praktische, ansehnliche Aufbewahrungsmöglichkeiten? Auch für Automatikuhren? 

vor 1 Stunde schrieb kkswiss:

Musst du füllen :lol:

Bin dran! :D Hab ja jetzt schon mal sieben :P

 

vor 1 Stunde schrieb Thorsten0815:

So was brauche ich auch. Wo gekauft?

Auf Ebay gekauft...Können aber auch mal 2-3 Flaschen Rotwein trinken und selber was machen:P  Eigentlich kannst du auch Haushaltspapier kaufen, und dann mit dem Restkarton, das übrigbleibt das machen ;) Ziemlich simple...:D

Erstmal Hallo an alle,

 

Ich bin neu im Forum und wollte nachfragen was ihr von folgender Uhr bzw. allgemein von Ferrari Hublots haltet und was ihr über die Wertentwicklung denkt, da Hublot ja doch immer einen Wertverlust hat. Ich will diese Uhr nicht aus Spekulationsgründen oder ähnlichem und nehme auch einen Wertverlust in Kauf, allerdings sollte dieser im Rahmen bleiben, da es immer für einen faden Beigeschmack.

 

 

 

 

F610355B-C22B-41BD-97AA-61FE74BC3BD6.png

Ein Ferrari mag ein fantastisches Auto sein, Ferrari Uhren hingegen haben bei mir noch nie ein Habenwollen ausgelöst...Mal GP, mal Panerai etc...war noch nie ein Erfolg...

Sicherlich keine elegante Uhr und auch nichts für jeden Tag, sicher auch nicht das was die meisten hier tragen, aber finde sie sportlich und somit auch passend zu einem Ferrari. Aber danke für eure Meinung. ?

vor 57 Minuten schrieb Quer-treiber:

Ich will diese Uhr nicht aus Spekulationsgründen oder ähnlichem und nehme auch einen Wertverlust in Kauf, allerdings sollte dieser im Rahmen bleiben, da es immer für einen faden Beigeschmack.

 

 

 

 

F610355B-C22B-41BD-97AA-61FE74BC3BD6.png

Ich habe vor Jahren eine Ferrari GP gekauft, mit einem für mich „akzeptabelen Design“. Ehr so Stangenware. Nix exotisches. Und hätte damit 50–60% verbrannt, wenn ich sie heute verkauft hätte. Habe ich aber nicht. ?

Ist wie bei Aktien. Wenn du nicht verkaufst, realisierst du keine Verluste.

An einer Uhr an der man Freude hat, behält man eh länger. Und auf 10–15 Jahre verteilt sich der eventuelle Verlust auf verträglich pro Jahr.

Also, wenn sie dir gefällt, kaufen.?

 

IMG_2733.jpg

 

vor 5 Stunden schrieb Quer-treiber:

Erstmal Hallo an alle,

 

Ich bin neu im Forum und wollte nachfragen was ihr von folgender Uhr bzw. allgemein von Ferrari Hublots haltet und was ihr über die Wertentwicklung denkt, da Hublot ja doch immer einen Wertverlust hat. Ich will diese Uhr nicht aus Spekulationsgründen oder ähnlichem und nehme auch einen Wertverlust in Kauf, allerdings sollte dieser im Rahmen bleiben, da es immer für einen faden Beigeschmack.

 

 

 

 

F610355B-C22B-41BD-97AA-61FE74BC3BD6.png

Wenn Dein Ferrari Schwarz/gelb ist- dann ja, sonst finde ich die Uhr nicht schön... Hublot macht tolle Uhren, schau weiter)) 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...