Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Phantom auf 24Zoll-Rädern


DinoP

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hört sich gottseidank schlimmer an, als es am Ende aussieht. Wobei die blankpolierten Felgen sehr gut mit dem Frontgrill harmonieren.

P.S.: HIER gibt es so ziemlich alle Pressefotos des Phantom in Desktophintergrundtauglicher Grösse.

Moin,

sieht vielleicht gut aus, aber einige technische Eigenschaften gehen verloren, abgesehen davon, das die Dinger von RR nicht freigegeben sind.

Zum einen sie sie durch den niederen Querschnitt häter was sich sicherlich negativ beim Komfort bemerkbar macht, zum anderen haben die Reifen nicht die Notlaufeigenschaft wie das Serien PAX System. Zum ditten sind dort kein RR Embleme in den Felgen, die immer gerade stehen :D

Aber das Auto sonst ist einzigartig, was Disign, Technik und Komfort angeht

Bye

R259

komisch ... ich fand daß im gegensatz zu Bentley und co. der phantom ein wenig hochbeinig aussah, und mit diesen riesenfelgen ist er ja noch höher. Also mir gefällt es nicht. Der sieht ja bald aus wie ein Phantom SUV

Reine Geschmackssache. Ich finde der solte eher nach british understatement aussehen und nicht nach Ghetto Show car

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

finde sowas passt eher zum sportlichem image eines bentley und nicht zu rolls-royce obwohl die mae-design felgen klasse aussehen oder sind das echte MAE´s seit wann trauen die sich an R-Royce

  • 1 Monat später...

die gefallen mir ziemlich gut.

weiss jemand, ob die RR auf den Bildern auch motormässig mehr zu bieten haben ?

die direkte konkurrenz sieht mit grossen rädern auch ganz gut aus:

maybach_57_63_01.jpg

das Beeindruckenste (neben dem Preis) : fast 2,8 Tonnen schwer , 0-100 in 4,9sec... unglaublich...

der Maybach sieht ja wirklich fantastisch aus in dieser Kombination mit den ganzen Chromleisten, die Felgen sorgen derbei für ein tolles Gesammtbild, sportlich aber doch elegant

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...