Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Optik-Tuning für den M3 E46


Agip

Empfohlene Beiträge

Na Klasse!

Das macht mein hier so begehrtes Objekt ja nur noch exklusiver ne... :lol: Nicht neidisch sein Leute wenn ihr nen Modena habt, bei 298 fertig seid, und ich dann mal erst daran denke in den sechsten zu schalten, um euch zu überholen :-(((° *hochschaltundlachundlässigüberhol* :wink2:

Seltenheiten haben ja anscheinend ihren Preis.

Danke, also in diesem Forum werde ich garantiert noch ein wenig bleiben.

Morgen werden die neuen Scheinwerfer eingebaut *freu* :D

AAAAAAAAAAAGIP :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hmmm, was für eine mördermässig lange Übersetzung hast Du denn drin, dass Du 298 im 5. Gang schaffst ? 8)

Anyway, Viel Spass morgen mit den Scheinwerfern, mögen Sie auch Dich erhellen :-))!:wink:O:-)

Macht doch endlich diesen Thread zu!

Was konstruktives kommt hier eh nicht mehr rüber!

Solange unser Super-AAAAAAAGIP keine Beweisfotos schickt, glaubts ihm doch eh keiner. Und die BMW-Scene werde ich bestimmt deswegen auch nicht kaufen. Vielleicht darf er ja wegen der Exclusivrechte dieser Illustrierten keine Vorabfotos posten...ich lach mich krank...

Sorry, der Thread amüsiert einfach nur noch: meine Meinung :-))!

Eins freut mich jedoch, nämlich der post von FM! Weiter so!

Gruß

MQP :wink2:

Nicht neidisch sein Leute wenn ihr nen Modena habt, bei 298 fertig seid, und ich dann mal erst daran denke in den sechsten zu schalten, um euch zu überholen *hochschaltundlachundlässigüberhol*

Sorry, aber der Kerl disqualifiziert sich selber.

Na Klasse!

Das macht mein hier so begehrtes Objekt ja nur noch exklusiver ne... :lol: Nicht neidisch sein Leute wenn ihr nen Modena habt, bei 298 fertig seid, und ich dann mal erst daran denke in den sechsten zu schalten, um euch zu überholen :-(((° *hochschaltundlachundlässigüberhol* :wink2:

Seltenheiten haben ja anscheinend ihren Preis.

Danke, also in diesem Forum werde ich garantiert noch ein wenig bleiben.

Morgen werden die neuen Scheinwerfer eingebaut *freu* :D

AAAAAAAAAAAGIP :-))!

LOL AGIP ich muss nur über dein Spielzeug lachen

Wenn du in den 5 ten schaltest fahre ich schon bei meinen Trabant Kombi die Tragflächen aus hebe ab fliege eine schleife und schieße dich mit meiner Stingerrakete (Sonderausstattung ) in die Umlaufbahn ... :D

Jetzt hast du dich endgültig entlarft. :D:DO:-)O:-):D:D

MFT Tanne

Der hier sieht doch mal richtig klasse aus wenn da nicht die Farbe wäre

sehr dezent und trotzdem sportlich

http://www.importspeed-south.com/kennysm3.htm

Gruß BMW M3 CSL :wink2:

DSC03366.jpg

gerade die farbe gefällt mir an diesem m3!

wirkt edel und hebt sich doch von der masse ab. außerdem passts perfekt zu den dunkleren felgen.

danke jedenfalls für den link. einer der geilsten m3s, die ich je gesehen hab :-))!

der rote racing dynamics m3 sieht auch sehr gut aus.

ich befürchte aber, dass agip mehr auf das optik-tuning à la hamann steht...

wäre schade um den m3, falls er wirklich existiert :cry:

servus peppi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...