Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Optik-Tuning für den M3 E46


Agip

Empfohlene Beiträge

@agip: Also die Teile von KK kosten laut Webshop www.e46shop.de nur 700,- Euro neu, gegenüber 1.049 von Schnitzer.

MASHAW: wo bekommst Du das Teil für 350 Euro her?

Schau mal unter www.mashaw.com:

Das Teil kostet 950 $, nur die zusätzlichen Flaps unter der Carbonlippe kosten "nur" 300 $....die haben sogar das Bild von SChnitzer genommen, nur seitenverkehrt...

WEnn Du mir sagst, wos das für 350 Euro gibt, dann freue ich mich!

Christian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Also die folgenden Scheinwerfer ähneln sehr denen die ich hier schon gepostet habe, sind aber leicht dezenter. etwas moderner mit noch mehr Chrome.

Also mir gefällt das voll gut. habe sie auch gleich bestellt! Sehen jedenfalls besser aus als die neuen Led-Rücklechten von BMW für den M3! Und vor allem....sooo günstig! O:-)

FKRL5005-xt.jpg

AAAAAAGIP :-))!

@ Race freak:

Ja????? Leider höre ich das heute zum zweiten Mal!!! Irgendwie bin ich enttäuscht. :cry: ....ich will unbedingt meinen M3 Individualisiern und jeder findets käse (anderes Wort für Schei...) :-(((°:-(((°:-(((°

Habe nen dunkelblauen M3, da kommen diese Lampen recht gut.

Aber danke wenigstens das sie besser aussehen als die vorerst geposteten! :wink:

Finde sie gut. Am Dienstag baue ich sie gleich ein! :hug:

AGIP :-))!

@AGIP,

das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?

Du baust die LED Rückleuchten mit mehrstufigem Bremslicht aus, um solche Fernostteile im Baumarktdesign einzubauen.

Falls du das wirklich machst, kannst du kein allzugroßer M3 Freund sein. Denn solche Verunstalltungen passen eher zu billigen 2nd Hand Wagen von geschmacklosen amerikanischen Kiddies, aber nicht zu einem Sportwagenfahrer, geschweige denn M3 Fahrer, bzw. dessen Fahrzeug :puke: .

also wenn du dir schon so häßliche dinger einbaust dann kauf dir doch lieber gleich einen honda civic,den M3 wirds nicht schöner machen und verdient hat er das schon garnicht :cry:

nichts gegen deinen geschmack aber ich kann mir nur schwer vorstellen dass dir an solchen freak leuchten was liegt :???:

LOL ich muss langsam wirklich anfangen zu lachen ....

Ich habe nun 2 Tage nicht mehr in diesen lustigen chat reingeschaut und muss jetzt leider feststellen das es wirklich auszuarten beginnt ...

1. muss ich wirklich an die glaubwürdigkeit des neuen users Agip zweifeln ,

weil ich mir es wirklich nicht vorstelln kann das ein Memsch der doch wohl angeblich 2 hochrangige fahrzeuge in seinem fuhrpark sein eigen nennt hie3r ernst haft versucht optiktunning aller Opel Manta zu diskutieren .

2 dann noch diese statments mit diesen doch sehr ulkig aussehenden rückleuchten "dazu noch so günstig " abgibt fange auch ich an langsam zu zweifel .

Also ich spreche hier bestimmt für alle user .... wir möchten fackten sehen sonst verliehrt der chat doch wirklich langsam seine glaubwürdigkeit .

MFG TANNE :wink2:

hrhr hochrangige Autos :)

Der hier angegebene Fuhrpark ist schon a bissel mehr als hochrangig. Besonders bemerkenswert S600L

Da können viele korrekt krasse Tuningfreunde mitfahren.

Voll phatte Hifi-Einbauten inbegriffen....

Lächerlich

hrhr hochrangige Autos :)

Der hier angegebene Fuhrpark ist schon a bissel mehr als hochrangig. Besonders bemerkenswert S600L

Da können viele korrekt krasse Tuningfreunde mitfahren.

Voll phatte Hifi-Einbauten inbegriffen....

Lächerlich

JO :DO:-):D nur eins haste vergessen der 600L hatt gar keien antenne mehr wo bitteschön soll denn der FUCHSSCHWANZ ran O:-)O:-)O:-)

Vielleicht an eines meiner Endrohre der zweiflutigen Endschalldämpfers????? :-o:-o:-o

Interessant wie hier manche zu reagieren versuchen.

Wenn Ihr wüßtet was meine Profession als Metiér umfasst. :???:

Aber redet mal ein wenig weiter. Vielleicht höre ich ja bald was über die hier geklauten Autos... 8) :wink2:

AAAAAAAAAGIP :-))!

Vielleicht an eines meiner Endrohre der zweiflutigen Endschalldämpfers????? :-o:-o:-o

Interessant wie hier manche zu reagieren versuchen.

Wenn Ihr wüßtet was meine Profession als Metiér umfasst. :???:

Aber redet mal ein wenig weiter. Vielleicht höre ich ja bald was über die hier geklauten Autos... 8) :wink2:

AAAAAAAAAGIP :-))!

aha,schön das du konterst.

wie wärs wenn du einfach bilder der autos an karl@edelgamer.de schickst,ich lade sie dann hoch :wink2:

Schicke einfach ein paar bilder und wir halten unsere Klappe ... :D:D am besten erst mal eins vom E46 Kompressor (M3) das würde mich am meisten interesieren.......

Welcher Kompressor ist dort verbaut .... hatt der eine bezeichnung .....

Welche Firma hatt den Umbau vorgenommen ???

MFG Tanne O:-):wink2:

:bored: gääääähn :bored:

also wenn er korrekt ist, postet er jetzt ein paar pics, ansonsten kann er ja alleine weiterposten in diesem tollen Thread.

By the way, laßt ihn doch den Über-M3 so verunstalten, den kauft eh keiner mehr :D

Sorry, mußte sein. Glaubs auch erst, wenn ichs seh. Aber auch bei den pics kann man ja viel vorgaukeln.

Gruß

MQP :wink2:

Also ich finde das richtig scheisse von euch Leute....

Wenn er will kann er drei Fuchsschwänze an seine antenne hängen

und von mir aus auch LED an den Scheibenspritzdüsen

Ist doch sein Wagen da müsst ihr ihn nicht gleich dumm anmachen

ob das nun glaubwürdig ist ist dann aber schon eine andere Sache

und beweisen muss er uns schon garnichts...

aber laut seiner Aussage kommt er ja im März in die BMW Scene

also ich werde sie mir kaufen :wink: dann kann er ja die redaktion

drumm bitten einen Gruß an BMW M3 CSL aus dem Carpassion.com

Forum reinzuschreiben wäre dann wohl alles geklärt :D

Gruß BMW M3 CSL :wink2:

@BMW M3 Csl

Das Problem ist eher, daß es momentan wohl noch keinen Tuner gibt, der einen M3 E46 mit Kompressor ausgestattet hat.

Ein Bild vom Motorraum würde da schon helfen, aber es ist wohl nicht so einfach, einen M3 E46 Kompressor zu photoshoppen :D:wink2:

@BMW M3 Csl

Das Problem ist eher, daß es momentan wohl noch keinen Tuner gibt, der einen M3 E46 mit Kompressor ausgestattet hat.

Ein Bild vom Motorraum würde da schon helfen, aber es ist wohl nicht so einfach, einen M3 E46 Kompressor zu photoshoppen :D:wink2:

Doch gibt es Dad ...gg......

Hartge und G-Power bauen so was .... oder wollen es bauen .... nur ich glaube nicht das er so ein ding hat.

Ich finde er hat sich auch mit diesen affigen Rückleuchten selbst entlarvt ... so einen schlechten geschmack kann man gar nicht haben . O:-):DO:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...