Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

e36 M3 GT "gt" mit 380ps??? gibts sowas?


Turbotürk

Empfohlene Beiträge

Nix für ungut, aber das Auto auf geilekarre.de ist ja auch "fake-verdächtig"!!!!

"Einziger GT in blau" (ist ja gar keiner, sondern eine normale Limo). Naja, hat er wenigstens selbst als Witz deklariert...

Zum Zweiten ist es ja gar kein US-GT, sondern ein EU-GT-Motor!!!! In USA gabs ja eigentlich nur die Motoren mit ca. 240 PS (243 usw.). Da gabs zwar ne Lightweight-Serie, aber die hatte auch nur 240 PS (dafür selektierte Motoren, die garantiert die Leistung hatten).

Zum Dritten kommt es mir komisch vor, das jemand diesen Motor auf 3,6l aufbohren kann...soviel Luft ist da nicht mehr, habe ich immer gedacht...

Höchstens mit ne Zwischenplatte ala Hartge, aber dann wärs wohl mehr geworden...

Korrektur: alles zurück, man kann ja den FZG-Schein einsehen...tatsächlich 3,6l und 277kw...wer macht denn sowas?

Christian

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Benjamin, gratuliere zu dem schönen Wagen. Sieht sehr gepflegt aus und macht einen sehr guten Eindruck :-))!

Pass weiterhin gut auf dieses Schmuckstück auf. Ich hatte mir damals auch beinahe einen GT geholt, bereue es noch heute, dass ich es nicht getan habe.

Danke mill,

ja, ich habe den GT nun schon über 4 Jahre, über 2 Jahre länger als geplant. Ich denke auch nicht, daß ich ihn so schnell verkaufen werden... :D

Danke mill,

ja, ich habe den GT nun schon über 4 Jahre, über 2 Jahre länger als geplant. Ich denke auch nicht, daß ich ihn so schnell verkaufen werden... :D

den würde ich gar nicht mehr hergeben, sowas bereut man in ein paar Jahren garantiert. Frag mal jemanden, der einen E30 M3 SportEvo besessen hat und den Wagen zu den damaligen Marktpreisen verramscht hat. :-(((°

Heute ist so ein Auto ein gesuchtes Liebhaberstück.

den würde ich gar nicht mehr hergeben, sowas bereut man in ein paar Jahren garantiert. Frag mal jemanden, der einen E30 M3 SportEvo besessen hat und den Wagen zu den damaligen Marktpreisen verramscht hat. :-(((°

Heute ist so ein Auto ein gesuchtes Liebhaberstück.

so schauts aus! :-))! also wenn ich vor 5 oder 6 jahren einen sportevo verkauft hätte, würde ich mir auch in den hintern beissen, wenn ich mir die aktuellen preise anschaue :-o

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...