Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Nissan 100NX!!!Endlich Fotos!!


Nismo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke euch schonmal für eure Worte!!

Is leider nur ein 1,6l aber dafür is ja der S13 da,denn da groß Leistung rausholen is Geld für den Mülleimer!! :(

Ja kenn die Seite schon länger aber danke dir tortzdem!!

Wow der erste Sunny Fahrer in dem Forum!!

Super freut mich!!! :-))!

Nismo3

Habe kein Webspace. Fotos habe ich schon auf dem Pc.

Ne bin ich nicht, ich liebe mein Auto aber weitgehendere Beziehung zu der Marke Nissan hat sich da irgendwie nicht drausentwickelt.

Aber kannst mir mal die Adresse geben dann guck ich mir das mal an und vielleicht..... immerhin ist ja heute Weihnachten X-)

ELEKTRISCHE AUSSENSPIEGEL???? sag bloß du hast auch noch e-fensterheber. Meiner ist ehr so das Hardcore Modell (ich sage mal Gewichtsersparniss :wink: ) Baujahr Ende 93.

Einzigste Komfortsache ist ne Servolenkung. Wollte immer noch mal Elektrische Fenstheber nachrüsten in der Mittelkonsole sind schließlich genug Blindschalter aber irgendwie ist an meiner Fahrerseite was verzogen. Wenn man schneller als 30 fährt geht das Fenster nicht mehr richtig hoch... keine Ahung warum aber ich dachte mir ich lass das dann mal besser mit den E-Hebern

Na ich schätze mal die Karosserie ist einfach nicht sonderlich steif.

Seit dem ich die Anlage drinn habe muß ich eh regelmäßig alles mögliche nachziehen weil es sonst klappert (was es sonst eigentlich nicht tut also die Nissan Qualität ist wirklich :-))! )

Anschauen werde ich es mir auf jeden Fall mal, gerade zwischen Weihnachten und Neujahr hat man ja jede Menge Zeit.

Aber ich glaube ich hätte lieber elektrische Fensterheber als elektrische Aussenspiegel. Die Spiegel stellst du einmal ein und gut ist. Das Fenster braucht man schon was öfter.

Ist deiner eigentlich ein Targa?

Na ja aber da wir ja das selbe Auto vom Prinzip her haben denk ich muss es woanders liegen einfach mal das Forum per Suchfunkt. durschaun!!

Elektr. verst. Spiegel hab ich auch nur weils aufgrund des Armaturenbretts nicht anders ging den da wo die Spiegel sind is drinnen schon Verkleidung!! :)

Ja meiner is Targa,Gottseidank!!!!

Nismo3

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nismo,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

vor einiger zeit hatten meine eltern einmal einen nissan primera 2.0i slx traveller. ein genialer wagen. gute fahrleistungen (9.9 sek. 0 auf 100 km/h, 200 km/h), beste platzverhältnisse, guter verarbeiteter innenraum und angenehm zum fahren. und das beste: es gab nie irgend ein problem!

schade, gibt es heute nicht mehr wagen wie der 100nx. kleine, bezahlbare "sportwägelchen" fehlen etwas im strassenbild. :cry:

Jo, feines Auto Nismo :)

Auweh, auweh, was seh ich denn da auf dem Foto!

VL, ich hab KL also wohnen wir nicht weit entfernt! :)

Müsste lügen, aber kann schon sein das ich den hier in der gegend mal fahren sehen hab :)

ciao

Voodoo

Das kann durchaus sein,geh in Klagenfurt zur Schule ,HTL Lastenstraße und da fahr ich hin und wieder auch direkt nach Klgft.!!

Aber du könntest mich auch mit nem anderen verwechseln,allein in der Gegend stehen drei 100NX (Lastenstr.)

Aber wer weiß!! :D

Nismo3

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...