Jump to content
Nismo

Mein Nissan 100NX!!!Endlich Fotos!!

Empfohlene Beiträge

Nismo   
Nismo

Endlich hab ich es geschafft brauchbare Fotos von meinem NX zum machen und auch online zu stellen!!

Ich denk die wenigsten haben hier ihn überhaupt schonmal geshen

und das ist das Prachtstück :D

P1010044.JPG

P1010042.JPG

Weitere gibts auf

http://www.nissan-100nx.at.tt

Is zwar noch das meiste Serie aber Innen solls auch so bleiben.

Na ja wollt ihn euch auch mal zeigen!!!

Nismo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BMW M3 Csl   
BMW M3 Csl

Hallo Nismo !!

Ich finde deinen Nissan echt klasse :-))!

Welchen motor haste den drine ?? 1.6 oder 2.0 ??

Schau mal hier da gibts ein paar tolle infos zum NX

http://www.nxtuning.de.vu/

Gruß BMW M3 CSL :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ned Flanders   
Ned Flanders

Hey Blutsbruder X-):wink:

Aber schönner NX besonders von innen. Acuh wenn mir das Rot nicht ganz zusagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nismo   
Nismo

Danke euch schonmal für eure Worte!!

Is leider nur ein 1,6l aber dafür is ja der S13 da,denn da groß Leistung rausholen is Geld für den Mülleimer!! :(

Ja kenn die Seite schon länger aber danke dir tortzdem!!

Wow der erste Sunny Fahrer in dem Forum!!

Super freut mich!!! :-))!

Nismo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ned Flanders   
Ned Flanders

Bin aber schon so seit ca 1 Jahr stolzer Besitzer meines giftgrünen Sunnys

Aber ich sehe gerade du hast ja nen Drehzahlmesser *AUCHHABENWOLLEN* O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nismo   
Nismo

Ja das ham die alle ,sogar elektr. verst. Außenspiegel :D

Giftgrün??

Wow hast mal n foto??

Bist du im Nissanboard aktiv??

Nismo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ned Flanders   
Ned Flanders

Habe kein Webspace. Fotos habe ich schon auf dem Pc.

Ne bin ich nicht, ich liebe mein Auto aber weitgehendere Beziehung zu der Marke Nissan hat sich da irgendwie nicht drausentwickelt.

Aber kannst mir mal die Adresse geben dann guck ich mir das mal an und vielleicht..... immerhin ist ja heute Weihnachten X-)

ELEKTRISCHE AUSSENSPIEGEL???? sag bloß du hast auch noch e-fensterheber. Meiner ist ehr so das Hardcore Modell (ich sage mal Gewichtsersparniss :wink: ) Baujahr Ende 93.

Einzigste Komfortsache ist ne Servolenkung. Wollte immer noch mal Elektrische Fenstheber nachrüsten in der Mittelkonsole sind schließlich genug Blindschalter aber irgendwie ist an meiner Fahrerseite was verzogen. Wenn man schneller als 30 fährt geht das Fenster nicht mehr richtig hoch... keine Ahung warum aber ich dachte mir ich lass das dann mal besser mit den E-Hebern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nismo   
Nismo

Ne Fensterheber hab ich auch noch die Kurbeln ,aber ich muss dir ehrlich sagen ich vermiss die nicht unbedingt,wenn welche drinn wären schön aber es sidn keine drin na ja egal!!

http://www.nissanboard.de

Kannst ja mal vorbeischaun!!

Vielleicht hat da ja wer ne Lösung für dein Probl.!!

Meiner is Bj. 91 ,177 tkm !! Du??

Nismo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ned Flanders   
Ned Flanders

Na ich schätze mal die Karosserie ist einfach nicht sonderlich steif.

Seit dem ich die Anlage drinn habe muß ich eh regelmäßig alles mögliche nachziehen weil es sonst klappert (was es sonst eigentlich nicht tut also die Nissan Qualität ist wirklich :-))! )

Anschauen werde ich es mir auf jeden Fall mal, gerade zwischen Weihnachten und Neujahr hat man ja jede Menge Zeit.

Aber ich glaube ich hätte lieber elektrische Fensterheber als elektrische Aussenspiegel. Die Spiegel stellst du einmal ein und gut ist. Das Fenster braucht man schon was öfter.

Ist deiner eigentlich ein Targa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nismo   
Nismo

Na ja aber da wir ja das selbe Auto vom Prinzip her haben denk ich muss es woanders liegen einfach mal das Forum per Suchfunkt. durschaun!!

Elektr. verst. Spiegel hab ich auch nur weils aufgrund des Armaturenbretts nicht anders ging den da wo die Spiegel sind is drinnen schon Verkleidung!! :)

Ja meiner is Targa,Gottseidank!!!!

Nismo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naethu   
naethu

vor einiger zeit hatten meine eltern einmal einen nissan primera 2.0i slx traveller. ein genialer wagen. gute fahrleistungen (9.9 sek. 0 auf 100 km/h, 200 km/h), beste platzverhältnisse, guter verarbeiteter innenraum und angenehm zum fahren. und das beste: es gab nie irgend ein problem!

schade, gibt es heute nicht mehr wagen wie der 100nx. kleine, bezahlbare "sportwägelchen" fehlen etwas im strassenbild. :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nismo   
Nismo

Ja das war damals Anfang der 90er!!! 8)

Aber die Zeiten sind vorbei und die Zahl wird ja immer kleiner zumindest die der 100NX!!!

Tigras und Pumas fahren ja noch einige rum!!

Nismo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
VoodooMan   
VoodooMan

Jo, feines Auto Nismo :)

Auweh, auweh, was seh ich denn da auf dem Foto!

VL, ich hab KL also wohnen wir nicht weit entfernt! :)

Müsste lügen, aber kann schon sein das ich den hier in der gegend mal fahren sehen hab :)

ciao

Voodoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nismo   
Nismo

Das kann durchaus sein,geh in Klagenfurt zur Schule ,HTL Lastenstraße und da fahr ich hin und wieder auch direkt nach Klgft.!!

Aber du könntest mich auch mit nem anderen verwechseln,allein in der Gegend stehen drei 100NX (Lastenstr.)

Aber wer weiß!! :D

Nismo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×