Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Infos zu Leder in Bicolor von BMW? Fehlanzeige!


dsw

Empfohlene Beiträge

Es ist eigentlich wirklich die Frechheit. In der Preisliste stehen mehrere Biclor Varianten, aber sehen kann man diese nirgends. :( Bitte klärt mich auf, falls ich mich irre - wäre ja schön! Auch wenn man bei bmw.de auf individual geht, bekommt man alles andere als brauchbare Infos. :-(((° Könnt ihr mir irgendwie nochmals weiterhelfen? Auch im Web ist fast nichts zu finden! Besten Dank auf alle Fälle! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja hast du denn immer noch nicht bei Individual angerufen ? Lass dir doch Bildmaterial zuschicken - speziell eine auswahl an Bicolor.

"Drei A's"

Anrufen - Anfordern - Anschauen

Life can be so simple...

Aber da heut der Tag der nächstenliebe ist

avustwotone-2.jpg

2toneblkgrey.jpg

2tonegrey

2toneinfront.jpg

2tonein.jpg

2toneblackkiwi.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...