Jump to content
dsw

Infos zu Leder in Bicolor von BMW? Fehlanzeige!

Empfohlene Beiträge

dsw   
dsw

Es ist eigentlich wirklich die Frechheit. In der Preisliste stehen mehrere Biclor Varianten, aber sehen kann man diese nirgends. :( Bitte klärt mich auf, falls ich mich irre - wäre ja schön! Auch wenn man bei bmw.de auf individual geht, bekommt man alles andere als brauchbare Infos. :-(((° Könnt ihr mir irgendwie nochmals weiterhelfen? Auch im Web ist fast nichts zu finden! Besten Dank auf alle Fälle! :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ToM3 CO   
ToM3

Ja hast du denn immer noch nicht bei Individual angerufen ? Lass dir doch Bildmaterial zuschicken - speziell eine auswahl an Bicolor.

"Drei A's"

Anrufen - Anfordern - Anschauen

Life can be so simple...

Aber da heut der Tag der nächstenliebe ist

avustwotone-2.jpg

2toneblkgrey.jpg

2tonegrey

2toneinfront.jpg

2tonein.jpg

2toneblackkiwi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×