Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wo kann ich gute Fotos machen??????


Brutus

Empfohlene Beiträge

hallo,

Ich bin ein großer Freund von Sportwagen. Leider kann ich mir selber (zu mindest im Moment) keinen Leisten. Deswegen mach ich mit meiner Spiegelreflexcamera Fotos von solchen Sportautos.

Ich wollte fragen ob jemand Treffs oder Veranstaltungen kennt (wenn möglich in meiner Nähe, München) wo ich dann meine Fotos machen kann. :hug:

Falls jemand ein Sportwagen besitzt und ihm über die Feiertage langweilig wird, kann er mich besuchen und mich zu einer Mitfahrt einladen. Wenn der Sportwagen auch noch ein Audi Rs6, Ferrari oder Lamborghini ist erfüllt er mir einen Traum. Den Traum den ich schon mein ganzes Leben lang verfolge......

audiring.JPG

www.brutus-king.de.ms

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

wenn du bis 31.12 20 Euro überweist, kannst du am 20.Februar beim CPGP2 sicher einige sportliche Schnappschüsse machen...

Aber ob Ferraris oder Lamborghinis anwesend sind, ist fraglich...

Wenn der Sportwagen auch noch ein Audi Rs6, Ferrari oder Lamborghini ist ...

:???:

RS6 = Sportwagen :puke:

P.S. Der RS6 mag ja ein schneller Kombi mit sportwagenähnlichen Fahrleistungen sein, doch für einen Sportwagen dürfte er doch viel zu schwer sein.

wenn du bis 31.12 20 Euro überweist, kannst du am 20.Februar beim CPGP2 sicher einige sportliche Schnappschüsse machen...

Aber ob Ferraris oder Lamborghinis anwesend sind, ist fraglich...

Ich hab mit MoH gesprochen und der meinte, dass er mal schaut ob er da Zeit hat und ob er bis dahin seinen Diablo anmeldet X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...