Jump to content
Brutus

Wo kann ich gute Fotos machen??????

Empfohlene Beiträge

Brutus   
Brutus

hallo,

Ich bin ein großer Freund von Sportwagen. Leider kann ich mir selber (zu mindest im Moment) keinen Leisten. Deswegen mach ich mit meiner Spiegelreflexcamera Fotos von solchen Sportautos.

Ich wollte fragen ob jemand Treffs oder Veranstaltungen kennt (wenn möglich in meiner Nähe, München) wo ich dann meine Fotos machen kann. :hug:

Falls jemand ein Sportwagen besitzt und ihm über die Feiertage langweilig wird, kann er mich besuchen und mich zu einer Mitfahrt einladen. Wenn der Sportwagen auch noch ein Audi Rs6, Ferrari oder Lamborghini ist erfüllt er mir einen Traum. Den Traum den ich schon mein ganzes Leben lang verfolge......

audiring.JPG

www.brutus-king.de.ms

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
spitzbueb CO   
spitzbueb

wenn du bis 31.12 20 Euro überweist, kannst du am 20.Februar beim CPGP2 sicher einige sportliche Schnappschüsse machen...

Aber ob Ferraris oder Lamborghinis anwesend sind, ist fraglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RPM   
RPM

Letztes Mal waren zumind. ein Diablo wenig später nur noch ein halber :wink: und auf dem Parkplatz noch ein 348er dort!

Gruss Raoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kabe   
kabe
Wenn der Sportwagen auch noch ein Audi Rs6, Ferrari oder Lamborghini ist ...

:???:

RS6 = Sportwagen :puke:

P.S. Der RS6 mag ja ein schneller Kombi mit sportwagenähnlichen Fahrleistungen sein, doch für einen Sportwagen dürfte er doch viel zu schwer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Brutus   
Brutus

Für mich muss ein Sportwagen auch Alltagstauglich sein. Was hilft mir ein Enzo, wenn ich mit diesem Auto nicht mal duch den Mcdrive durchkomme... :-(((°

Ich finde die kombination von Kombi und sportlichkeit einfach nur spitze. Auch wenn darunter das Gewicht leidet :D

www.brutus-king.de.ms

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
El Capone   
El Capone

:???:

RS6 = Sportwagen :puke:

P.S. Der RS6 mag ja ein schneller Kombi mit sportwagenähnlichen Fahrleistungen sein, doch für einen Sportwagen dürfte er doch viel zu schwer sein.

Muss das hier nochmal disskutiert werden? :-(((°

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
botzelmann   
botzelmann
wenn du bis 31.12 20 Euro überweist, kannst du am 20.Februar beim CPGP2 sicher einige sportliche Schnappschüsse machen...

Aber ob Ferraris oder Lamborghinis anwesend sind, ist fraglich...

Ich hab mit MoH gesprochen und der meinte, dass er mal schaut ob er da Zeit hat und ob er bis dahin seinen Diablo anmeldet X-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×