Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Endlich RS6!!!! *20.02.04: Neue Bilder auf Seite 8*


Gast Ethan Hunt

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

Nach der heutigen Probefahrt war die Sache besiegelt...

WIr haben jetzt einen AUDI RS6!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-o:-o:-o:D:D:D 8) 8) 8) O:-)O:-)X-)X-):-))!:-))!:-))!:-o:-o

Ich kanns noch immer nicht glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am Samstag holen wir ihn ab!!!

Facts:

450 PS

4.9sec 0-100

Vollausstattung (außer Memorysitze)

Innenfarbe schwartz mit Alcantara Dachhimmel und so...

Sorry für Tippfehler, aber ich bin völlig außer mir!!!!

Gruß

Max

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Danke!!!

@ITManager:

Wenn du die alle weggeblunken hast, dann saß da bestimmt der falsche Fahrer drinne :D

Achso: Passt bei dir auch noch nen Kühlschrank rein? O:-):D:wink:

Nehmt mich nich so ernst, ich schwelge gerade in völliger Euphorie!!!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Ethan Hunt,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Gratulation, das nenne ich ja mal ein gelungenes Weihnachten :-))!

Das mit den M3 ist nicht so wichtig, Hauptsache Du hast 8 Pötte an Bord O:-)

Noch ne kurze Frage, was hattet Ihr zuvor? Auch einen Ingolstädter?

Gruß,

Christoph

hoch...*schwärm*....man hast dus gut :-))!

besonders die farbe find ich sehr geil.und zum autobahn heizen ist er garantiert richtig geil :D

und wie es spaß machen wird,die kleinen getunten polos (nix gegen euch) damit zu versägen und dann die dummen gesichter zu sehen weil sie vielleicht keine ahnung haben :D

also viel spaß,richtig geiles auto !!!!

Auch von mir noch ein Glückwunsch zu diesem Weihnachtsgeschenk. Ihr habt aber sicher ein Problem: Gibt es denn einen Karton dafür oder reicht einfach nur eine Schleife? :D

Viel Spaß damit! Ihr werdet sicher bald neue Freunde haben, z.B. die Tankwärte, die kennt Ihr bestimmt bald per Vornamen :D , war nur ein Scherz!

Wirklich ein wunderschönes Auto. Glückwunsch! Obwohl auch nicht mehr ganz tauffrisch find ich den RS6 immer noch den schönsten und schnellsten Familienbomber den es gibt. :D

Ich hoffe Audi wird das Design so zeitlos und schnörkellos beibehalten bis mein Zivilstand auch so ein Fahrzeug voraussetzt.. :D

Wirklich ein wunderschönes Auto. Glückwunsch! Obwohl auch nicht mehr ganz tauffrisch find ich den RS6 immer noch den schönsten und schnellsten Familienbomber den es gibt.

Du meinst wohl TAUfrisch. Ist ja nicht TAUFfrisch, ist ein bisschen was andres. O:-)

:wink2:

Jo, Danke nochmals, ich bin immernoch außer Rand und Band!!!

@Hoch3:

Es ist ein Aussteller, hat mittlerweile 12.000km und ist in Topzustand!

Zum Preis äußere ich mcih lieber nicht, aber Neupreis des Fahrzeuges ist etwa 95.000 Euro!!!

Allerdings muss ich doch noch länger warten, da die Versicherung und so, noch etwas Zeit braucht, was bedeutet, dass das Auto erst nächste Woche kommt.

Da bin ich leider bei nem Freund um da Sylvester zu Feiern, deswegen muss ich warten, bis mich meine Eltern mit dem am Wagen am 2. Januar bei ihm abholen. (der wohnt etwa 140km AUTOBAHN von uns weg :DO:-)X-) !)

Aber egal, ich bin zufrieden, dass wir ihn endlcih bekommen.

Früher habe ich bloß davon geträumt, einen RS6 zu fahren, schon allein als ich 5 Minuten RS4 mitfahren durfte, war ich ganz wirr. Ich hätte nie gedacht. das mein Vater das macht, zumal wir gestern noch den E500 probegefahren haben und ich dachte wir würden den nehmen.

Dann hat mein Bruder heute den Führerschein bekommen, wir sind in die Werkstatt gefahren um seine Freisprecheinrichtung einbauen zu lassen und da war dann der RS6 zugelassen auf dem Hof. Ich riet meinem Vater direkt zur Probefahrt und der zögerte erst, war aber dann letztenendes sehr begeistert. Hat dann noch kurz meine Mutter überzeugt und heute Nachmittag kam der Anruf. Das ist einfach Wahnsinn!!!!

Schade, dass ich noch nicht fahren darf (bin erst 15), aber ich genieße es schon, jeden Tag darin platznehmen zu dürfen!

Gruß

Max

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...