Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Meine M3 Ausstattung


Dario

Empfohlene Beiträge

Zuerst mal danke für eure Antworten , die haben mich nämlich bei meiner Entscheidung Positiv beeinflusst.

Ich wollte fragen ob ihr meine Sonderausstatttung gut findet oder ob ihr was weg nehmen oder dazunehmen würdet??

Also:

Farbe: carbonschwarz (die geilste Farbe die ich je gesehen habe)

Sitze: Leder Champagner, Leisten in Champagner, Lenkrad in Champagner, fast ganzer innenraum in Champagner LEder

Dann:

Ablagenpaket

Autotelefonvorbereitung

Glasdach, elektrisch

Hifi Lautsprechersystem Harmann/Kardon

Klimakomfort-Frontscheibe

Lehnenbreitenverstellung

19-Zöller

Navigationssystem mit 16:9 Monitor

PDC (Park Distance..)

SMG II

Skisack

Sonnenschutzrollo elektrisch für Heckschêibe

TV-Funktion

Für alles zusamen muss mein Papi ca. 103500Fr. bezahlen (Preis inkl. Rabatt von 13&)

Ich freue mich schon auf eure Verbesserungsvorschläge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Ausstattung ist sowieso jedem überlassen. Da kann man nicht sagen, nimm das oder lass das weg. Man geht die Extras durch und nimmt sich mal alles auf die Liste was einem gefällt. Extras die die (passive) Sicherheit verbessern sind auf alle Fälle mal Pflicht. z.B. Xenon. Das mit dem TV könntest du dir noch überlegen. Find ich nur gut, wenn du da mal einen DVD-Player anschliessen willst. Das TV selbst überzeugt mich um diesen Preis nicht.

Ja auf jeden Fall werde ich meine Heckscheiben tönen. So lassen werde ich ihn ganz bestimmt nicht, da kommt noch ein Gewindefahrwerk ran und ein V-Max Begrenzungs-Löser. Das mit dem Festeinbautelefon klingt gut, werde es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, die TV-Funktion nehme ich auf jeden Fall, auch wenn ich vielleicht keinen DVD-Player anschliesse. Ach ja den CD-Wechsler nehme ich auch noch. :grin: :grin: :grin:

Ich würde niemals eine helle Innenaustattung nehmen.

Du wirst dich darüber nach 20TKM sehr ärgern!

Das Leder im M3 ist glatt und sehr empfindlich.

Achte drauf das Navi mit MD Laufwerk zu bestellen.

Es sei denn du hast noch Kassetten.

Dann würde ich wohl auch noch den CD-Wechsler nehmen.

Die Lehnenbreitenverstellung ist nicht unbedingt sinnvoll,

und SMG würde ich persönlich auch nicht nehmen. (zu langsam)

Aber das sind persönliche Geschmacksfragen. :grin:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Dario,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

SMG werde ich auf jeden Fall nehmen, egal wir langsam es ist. *g* Ich wollte schon immer mal sequentiell schalten, also...

Das wegen dem Lenkrad hast du vielleicht recht, aber ich liebe nun mal eine helle Innenausstattung, habe ich bereits bei meinem E36 M3. Regensensor und Bi-Xenon-Licht sind in der Schweiz Serie, d.h. ich muss es nicht zusätzlich ordern. CD-Wechsler habe ich auch genommen, MD will ich nicht und brauche ich auch nicht obwohl ich keine kassetten habe, ich habe nur CD's. Bezüglich dem Hifi-Lautsprechersystem, ist das harman/kardon Hifi-System gut oder soll ich die weglassen.

Danke :roll: :roll: :roll: :roll:

Das Harman/Kardon System ist echt empfehlenswert wenn du nichts an deinem Hifi-System herumbasteln willst. Wenn du eine Disco auf 4 Rädern haben willst, solltest du dir aber was anderes überlegen, denn die tiefen Frequenzen sind nur bis zu einer gewissen Lautstärke satt. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Raumklang und finde es ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Und Kofferaumvolumen nimmt das Harman/Kardon nicht viel Platz weg, nur eine leichte Einbuchtung in den Kofferaum vom Subwoofer.

Wir wär's noch mit einem Winter-Radsatz ??

und das mit "Papi zahlt" war wohl'n Witz, oder ?

Und WER behauptet jetzt schon wieder, SMG sei langsam ??

also ehrlich...

Gestern bin ich 'ne Bergstrecke gefahren...einem grossen Motorrad hinterher... Er wollte mich unbedingt abhängen, brachte es aber einfach nicht fertig :grin:

SMG am Berg ist schlichtweg GENIAL ! S5 rein (braucht nicht mal S6, der Sicherheit zuliebe), Sport-Taste aktivieren und mit beiden Händen am Steuerrad losheizen.

Mit einem konventionellen Getriebe wäre ich nie so schnell gewesen.

Na ja, OK, muss jeder selber wissen. :cool:

Nein das ist wirklich kein Witz mit dem Papi zahlt. Wie soll ich es denn zahlen, ich geh noch auf die Uni. *g*

Ich habe nicht behauptet smg sei langsam, das hat einer behauptet der mir eine Antwort gab, ich finde es auch sehr gut.

....ich glaub ich muß mal mit meinem Vater reden!

Ich bin auch noch student, aber das gibts sicher selten-tu deinem vater die füsse küssen, wenn er dich nicht anschmäht und du doch selber das scheckheft zücken musst :eek: :lol::lol::lol: .

Sicher nicht oft student und schon den Z W E I T E N M3-das is echt scharf.

steff

Und WER behauptet jetzt schon wieder, SMG sei langsam ??

also ehrlich...

Ich! Das ist keine Behauptung sondern eine Tatsache.

Okay nicht langsam aber langsamer ...

Aber das gehört nicht zum Thema. Nutz mal die Suchfunktion

da gab es schon massenweise Threads zu. :smile:

Ich liebe es nun mal M3 zu fahren. Wenn einer mit seinem Golf neben dran steht, dann kann man schnell ein Rennen machen und dazu noch Kohle.*g*

Den ersten M3 habe ich als Belohnung bekommen, weil ich mich entschieden habe zu studieren. Der zweite war ein Geburtstagsgeschenk. (Die verlangen eh was von mir, später meine ich, aber was solls, dafür habe ich jetzt spass.

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

ich kann von cfc die thermocut-folie in der farbe classic nur bestens empfehlen! sieht stark an schwarzen bzw. an fast allen autos aus! und für ein M-Fahrzeug ist eine Sonnenschutzverglasung meiner meinung nach schon Plicht! schade das es die ab werk nicht gibt, ne beschichtung is immer besser als ne folie!

Dario ich will dir mal eine kleine Weisheit von einem begeisterten Porsche Freak mit auf den Weg geben: Seinen ersten Porsche (BMW M3) kauft man mit seinem eigenen selbstverdienten Geld.... ich finde das ehrlich gesagt, echt schlimm, wenn Papi 130K auf den Tisch legt. Aber es gibt mich ja nix an und ich wollte dir auch nicht zu nahe treten. Falls ich es bereits getan habe, entschuldige ich mich an dieser Stelle.

Also auf jeden Fall viel Spass mit deinem BMW M3 auch wenn ihn dein Papi gezahlt hat...

Keine Angst, du bist mir nicht zu nahe getreten, ausserdem ist das bereits mein zweiter M3. Ich werde mich später sowieso bei meinem Vater revanchieren. Ich kaufe ihm den nächsten RS8 (Wenn es den gibt ) *g*

Also bis dann. :smile: :roll:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...