Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 997 Videos


chip

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

sieht bis auf die neuen Lampen ja nur wenig anders aus, habe bei Industriefahrten den Nachfolger des Boxsters als Coupe gesehen, ich muß sagen, der sah sehr gut aus und war sehr flott + agil unterwegs(kein untersteuern)

  • 1 Monat später...

laut EVO wird randstand und wagen grösser.

und ob die doppelrohre, bei der porsche-sonderausstattungs-politik standard werden.... :-?

angeblich soll der vordere stossfänger, der noch gut getarnt ist, vom design her in richtung GT gehen.

.

Superbilder! Besonders die runden Frontleuchten sind echt gelungen. Viel hat sich ja nicht getan aber was will man an dieser Form schon groß verändern :wink: Das mit den Endrohren war schon länger im Gespräch, schon auf den ersten Computerretouschen waren die drauf. Wirklich schlecht finde ich die nicht.

Gruss marek

Also eigentlich nicht schlecht, zumindesst schöner als der 996 :lol: Was mich noch stört, sind die recht langen Überhänge, gerade vorne. Klar, ist Radstand bei der jetzigen Porschkundschaft ja auch alles! Macht sich aber optisch nicht sehr gut. Auch Kurvenräubern in wirklichen Spitzkehren wird langweilig. Ich errinnere mich an einen Test in der SA in der ein 993(285PS) mit einem 996(300PS) verglichen wurde. Beim ISO-Wedeltest, konnte der 993 trumpfen. Begründet wurde das mit den kürzeren Überhängen. So long... Hoffentlich kommen wieder Rundinstrumente. Schade eigentlich, dass immer mehr Geld in allen überflüssigen Schrott investiert wird, den man eigentlich nicht braucht und nichts mehr in die Verarbeitung/Haptik! Mercedes z.B. hat da reagiert und beim C-Klasse Facelift eine wirkliche Verbesserung eingeführt. Den "NANO"-Lack. Das ist mal ein Fortschritt. Auch die Verarbeitungsqualität ist merklich besser geworden. Hoffentlich macht Porsche nicht den gleichen Fehler, wie beim 996! Porsche hat sich gerade die langjährige Kundschaft, die zum Teil schon 100.000sende in den jeweiligen PZ´s gelassen hat, sauer gemacht. Die waren mit jedem Modelwechsel eine Verbesserung gewöhnt und dann kam aber der 996... :-(((°:-(((°:-(((°

Aber vielleicht hat Porsche ja gelernt, wollen wir es alle hoffen. Die richtigen Ansätze sind zumindesst zu erkennen.

Gruss

Thomas

Sorry aber das Auto schaut genau so Scheiße aus wie der vorgänger nichts mehr besonderes,schade das Porsche sich nicht etwas besseres einfallen lässt,die Autos werden immer runder und runder. :cry:

Schonmal dran gedacht das manche Hersteller den neuen Fahrwerken die alten Karossen aufsetzen ?!?

Der 997 soll sich stark von 996 abheben. Das er wieder runde lichter bekommt weis ja mittlerweile schon jeder.

Insgesamt soll der wagen im hinteren Bereich wieder weit ausgestellte Radkästen bekommen wie die 993er Modelle und nicht so eine flache seitenlinie wie der 996 haben.

Naja bin schonmal gespannt und freu mich drauf !!

Wann soll er noch genau kommen ? Im Herbst oder so soll glaub Vorstellung sein wenn ich mich nicht irre.

Gruß Jochen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...