Jump to content
Hamburger

Bräuchte mal eure Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Hamburger   
Hamburger

Tach zusammen. Hab mal ein paar fragen vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Also als erstes hab ich mir vor einiger Zeit für meinen 320 E36 Cabrio dunkle Rückleuchten von der Firma InPro (kennt ihr hoffentlich) gekauft. War auch alles ok bis dann nach ein paar Monaten anfing die Lichter rum zuspinnen. Hab also nach denn Birnen gesehen aber die Waren ok. Dann ist mir aufgefallen das dieHalterungen also das Kustsoffgehäuse wo die Birnen drinne sitzten komplett verschmort ist.

Das darf doch nicht sein! Kann mir jemand dazu vielleicht was sagen ???

Und als 2. würde ich gerne wissen ob man das Seil unten am Beifahrersitzt wechseln kann.Kann denn Sitzt nicht mehr nach vorne klappen denke das Seil ist gerissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alpinab846   
alpinab846

Zu erstens: Das ist die schlecht in.pro Qualität...leider..

Zu zweitens: ich würd das einem Sattler oder BMW überlassen. Sitzverstellung und Bewegung sin unter dem sitz über Seilzüge geregelt, das ist ziemlich kompliziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamburger   
Hamburger

hey danke für die antwort.möchte mir jetzt neue klarglas rückleuchten holen kann mir jemand ne gute marke empfehlen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
M3Compakt   
M3Compakt

fk automotive...aber im grunde sind die meisten klarglasgeschichten schrott... :puke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
El croato   
El croato
hey danke für die antwort.möchte mir jetzt neue klarglas rückleuchten holen kann mir jemand ne gute marke empfehlen ???

Oh Gott... Diese Altezza-Style-Heckleuchten! Montier lieber wieder die Originalen, sieht immer noch am Besten aus.

Immerhin hast du selber die Qualität von inpro und Co. gesehen. Und billig siehts auch aus!

Mein Motto; weniger ist manchmal mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MxMagnum   
MxMagnum

Oh Gott... Diese Altezza-Style-Heckleuchten! Montier lieber wieder die Originalen, sieht immer noch am Besten aus.

Immerhin hast du selber die Qualität von inpro und Co. gesehen. Und billig siehts auch aus!

Mein Motto; weniger ist manchmal mehr!

Die originalen in oarnge rot weiß sehen auch sch**** aus.

Ich würd mir auf jedenfall die rot-weißen kaufen. Sehen super aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alpinab846   
alpinab846

rot-weiss von BMW/Hella...teuer aber sauber verarbeitet und dicht... :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
M3Compakt   
M3Compakt
rot-weiss von BMW/Hella...teuer aber sauber verarbeitet und dicht... :-))!

genau so seh ich das auch :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamburger   
Hamburger

also ich finde die standart rot-weissen schon bischen langweilig und wollte deshalb klarglas nehmen.ist natürlich auch geschmacks sache aber die rot-weissen hat echt fast jeder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
M3Compakt   
M3Compakt

dann besorg dir aber auch klarglas scheinwerfer und blinker damit das design auch stimmig ist O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alpinab846   
alpinab846

Geschmack macht einsam.... :-))!

Du hattest ja nach ner funktionierenden Lösung gefragt...Die ganzen Nachrüsrückleuchten sind ziemlicher Müll...Was Du da berichtest kann ja auch mal zu Kurzschluß führen-das Auto brennt dann unter Umständen.

Was mich viel mehr stören würde sind aber die unsauber verklebten Dichtungen und die schlecht Passung...machst Deinen Kofferraum zum Aquarium...

Also:schön ist nicht unbedingt sinnvoll-wenn es Dir gefällt machs trotzdem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamburger   
Hamburger

also über die passform und undichte kann ich mich eigentlich nicht beklagen habe damit keine weiteren probleme gehabt.

Verfasst am: So Dez 21, 2003 5:02 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

dann besorg dir aber auch klarglas scheinwerfer und blinker damit das design auch stimmig ist

bin schon auf der suche :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alpinab846   
alpinab846

in pro bietet sogar Nebelscheinwerfer an...in Klarglas... :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
M3Compakt   
M3Compakt
also über die passform und undichte kann ich mich eigentlich nicht beklagen habe damit keine weiteren probleme gehabt.

Verfasst am: So Dez 21, 2003 5:02 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

dann besorg dir aber auch klarglas scheinwerfer und blinker damit das design auch stimmig ist

bin schon auf der suche :-))!

ich hab noch hella klarglas celis scheinwerfer und klarglasblinker hier liegen :wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamburger   
Hamburger

Was für ein glück das ich keine Nebels habe!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamburger   
Hamburger

Wo hast die gekauft m3compakt und was hast bezahlt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
M3Compakt   
M3Compakt
in pro bietet sogar Nebelscheinwerfer an...in Klarglas... :-))!

ich hab xenon in die dinger eingebaut,sieht spitze aus,muß ich mal bilder machen wenn ich mein auto wieder habe! :wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
M3Compakt   
M3Compakt
Wo hast die gekauft m3compakt und was hast bezahlt ?

bei ebay und gekostet haben die glaub ich 450euro damals,naja war auch der erste der die gekauft hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamburger   
Hamburger

xenon sieht bestimmt cool aus wäre echt super wenn du mal bilder reinsetzten würdest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamburger   
Hamburger

Werde auch demnächst mal einpaar bilder reinsetzten ist aber noch nicht ganz fertig mein beamer muss noch paar sachen machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PANASSIS   
PANASSIS

@Hamburger: Willkommen hier im Forum. Wenn du noch etwas zu deinem Beitrag hinzufügen willst, probier mal den Button icon_edit.gif

Naja und zu den Lampen da würde ich dir auch lieber zu den "langweiligen" raten. Die anderen verschandeln einen BMW nur und man macht sich lächerlich. Aber das mußt du wissen. Schau dir mal die E36 in der Gallerie an. Wunderschöne Autos dabei und alle haben die "langweiligen" Lampen drinnen. 8)

@M3Compact: A never ending story dein Auto was? :D Wie lange dauerts denn noch? :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
M3Compakt   
M3Compakt

@M3Compact: A never ending story dein Auto was? :D Wie lange dauerts denn noch? :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamburger   
Hamburger

wie kann ich die bmws auf dieser seite denn alle auf einen blick finden ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag