Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Umbau Bremse 996 auf GT 3 oder Turbo Hilfe


Gast

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mir eine Turbobremse gekauft habe und ich heute den Umbau realisieren wollte musste ich feststellen, dass der Radträger anders ist.

Ja, ich habe vorher nachgefragt ( bei Porsche ).

Hat jemand schon einmal so einen Umbau gemacht!

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Oder ist vielleicht jemand im Besitz von 2 Radträgern Turbo oder GT 3?

Grüße Michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Nachdem ich mir eine Turbobremse gekauft habe und ich heute den Umbau realisieren wollte musste ich feststellen, dass der Radträger anders ist.

Ja, ich habe vorher nachgefragt ( bei Porsche ).

Hat jemand schon einmal so einen Umbau gemacht!

welche Bremse hast Du denn 330mm oder 350mm und auf welches Auto soll sie gebaut werden?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...