Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

C32 AMG Fragen


Gast Ethan Hunt

Empfohlene Beiträge

Moin liebe User!

Ich hab mal ein paar Fragen bezüglich des C32 AMG. Zur Zeit befindet sich bei dem hießigen Mercedeshändler ein C32 AMG im Angebot und da wir jetzt bereits mit unserem A6 die 100000km geknackt haben, suchen wir nach etwas neuem. Auf der Suche nach nem E500 (neues Modell) sind wir im Internet auf eine Anzeige gestoßen, bei mobile.de! Eben der C32 mit sehr guter Aussstattung, 24.000km und das ganze zu dem Preis: 53.995 Euro! Ist März 2003 erstzugelassen und hat besagte Kilometer.

Hier der Link:

http://www.mobile.de/SIDfee3a8GLf1GnnRbRbk6qTw-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1072008539A1LsearchPublicCCarY-t-vctpLtt~BmPA1B41B20B74q-t-vMkMoSm_X_xsO~BSRA6E17200GC32%FF%A0AMGFC32AMGA2A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111128857635&top=44&

Jetzt die Fragen:

1. Wie ist das Angebot so? (als Zusatzinformation: Neu kostet er mit gleicher Ausstattung etwa 65000Euro)

2. Ist das Sportfahrwerk unbequem? Oder ist ein komfortables Reisen doch möglich?

3. Welche Winterreifen wären möglich?

4. Wie hoch sind in etwa die Unterhaltskosten?

5. Kennt ihr vergleichbare Wertschätzungsinstitute wie Schwacke.de?

Wir werden morgen früh zum Händler fahren und den Wagen unter die Lupe nehmen, jedoch wären diese Informationen für ein morgiges Kaufgespräch sehr informativ!

Ich danke euch im Vorraus,

Max

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich weiss nicht so recht, was ich vom c32 halten soll.

das fahrwerk ist in jedem fall für reisen ausgelegt und komfortabel.

dafür ist es nicht gerade sportlich abgestimmt.

wenn du ein alltagsauto suchst, welches beschleunigungsreserven hat, und eher ein defensiver fahrer bist, ist der c32 ein gutes auto.

falls du aber wie ich eher sportlich unterwegs bist, muss dir bewusst sein:

bei vollgas und schneller fahrweise braucht der wagen 20 Liter aufwärts

die traktionskontrolle MUSS abgeschaltet werden, die bremst dich sehr schnell ab, unmöglich zu fahren.

hohe kurvengeschindigkeiten sind nicht drin, wagen bricht aus.

ausserdem hatte ich nach kürzester zeit geräusche an der hinterachse und an der lenkung.

die luftfilter werden sehr schnell dreckig, wegen der direkten ansaugung, umbedingt kontrollieren.

die bremsen sind nix wert.

als ich mal über nen kleine pass gefahren bin, haben die belege unten gebrannt (!)

generell schlechte qualität, ist halt nur ne c-klasse.

die klimaanlage ist auch nicht so toll.

bei mir war nach einem jahr das klimagas leer, und das mitten in rom bei 39 Grad.

fazit: ich würde keinen mehr kaufen.

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...