Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

... und er kanns doch ! 230k@260 km/h


Gast Anonymous1

Empfohlene Beiträge

Ja es gab ja auch sooo viele Threads wo es um so einen Konflikt ging

Sorry das ich keine Recherche angestellt habe um herauszufinden auf was du dich beziehst, es wäre wohl auch zuviel von dir verlangt gewesen einfach den Link mit zu posten :( .

Ja dann schau mal ganz genau hin.Ich hatte noch nie ein Problem mit irgendeinem User.Ich bekam aber ein halbes dutzend private nachrichten von User die alle geschrieben haben das mit dir ganz einfach was nich stimmt und du immerwieder mit deinen Sprüchen,Kommentaren und Äußerungen auffällst.

Bevor du in meinem Profil nachschaust solltest du dir mal deine eigenen Posts anschaun und dir an die eigene Nase fassen.

Kannst du mir mal erklären was das mit dem Titel: "... und er kanns doch ! 230k@260 km/h" zu tun hat ????

Du schreibst das ein 230k@260 km/h läuft, ich sage dazu das der Tacho das Wetter erzählt und zack fängst du an wie ein Kind um dich zu schlagen und Stimmung gegen mich zu machen. Na Danke.

Ich habe noch versucht per PN dich zu bitten den Quatsch zu lassen, aber mit dir kann man leider nicht reden.

Villeicht sollte man noch erwähnen das du selbst immer wieder schreibst das es dir nur um die Tachoanzeige geht, ich empfand das als Joke, aber du scheinst es ja als todernst an zu sehen, sonst würden deine verbalen Attacken keinen Sinn machen.

Deshalb meine Bitte an die Mod's: Löschung der letzten Beiträge von Whoaaaa und mir oder Schließung des Threads.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

so ein kindergarten!

Ich finde es fotzfrech einfach jemanden niederzumachen, nur weil er auf einen Tachowert schaut, und dann zu sagen dass er angefangen hat zu sticheln. So das war mein Senf dazu,

und zum 230k von meinem Onkel, er schafft 255 LAUT TACHO auf gerader Strecke bei 30°C im Sommer.

Ich hoffe ich war objektiv genug! :wink::wink:

cya

Neon

Dein Tacho geht ziemlich ungenau. Was hat er denn eingetragen

Denn wenns sowäre wieso kaufen sich die Leute

ein CLK500 etc... :-?

Weil ein 8Zyliner einfach ruhiger läuft als ein 4Zylinder Kompressor.

Die Charakeristik eines 8Zylinders ist mit der eines 4Zylinders überhaupt nicht zu vergleichen.

Ich würde auf jeden Fall den 320 vorziehen da die Mercedes

Vierzylinder staubsaugerartig klingen...

hast du den 320er schonmal gefahren?

Ich würde auf jedenfall den 230er nehmen. Den 320er gibt es erstens NUR mit Automatik und sportlicher ahren lässt sich der 230er auch.

Zum Sound, das staubsaugerartige liegt wohl mehr am Kompressor als am 4Zylinder. Also Schwachsinn.

@whoaaa, Ich finde es super dass du das ganze mal auf Video festgehalten hast. Jetzt gibt es wenigstens den Beweis dass der 230er auch wirklich laut Tacho 260km/h läuft.

Nüchtern betrachtet ist der Beweis nicht erbracht, wenn wie von vielen geschrieben die Strecke steil bergab geht... Meine 140 Dieselpferde schaffen Abfahrt Gera auch 225km/h, aber auch nur deshalb weil dort 7% Gefälle sind. Deshalb wäre es aber vermessen zu behaupten die Hütte fährt so schnell.

Beachtlich finde ich auch den Geschwindigkeitszuwachs des CLK noch weit über 180.....

Zu der Diskussion: Master hat eigentlich vollkommen recht. Er wollte ohne den 1. thread zu kennen darauf hinweisen wie man den genauen topspeed bestimmen kann und wird seitdem sinnlos angegriffen. Seltsam. :puke:

Nüchtern betrachtet ist der Beweis nicht erbracht, wenn wie von vielen geschrieben die Strecke steil bergab geht... Meine 140 Dieselpferde schaffen Abfahrt Gera auch 225km/h, aber auch nur deshalb weil dort 7% Gefälle sind. Deshalb wäre es aber vermessen zu behaupten die Hütte fährt so schnell.

Beachtlich finde ich auch den Geschwindigkeitszuwachs des CLK noch weit über 180.....

Zu der Diskussion: Master hat eigentlich vollkommen recht. Er wollte ohne den 1. thread zu kennen darauf hinweisen wie man den genauen topspeed bestimmen kann und wird seitdem sinnlos angegriffen. Seltsam. :puke:

Hi

Natürlich hat er vollkommen Recht mit seiner Aussage, aber die war unnötig.

Das war sowas wie " um mit Messer und Gabel zu essen braucht man ein Messer und eine Gabel" .... primitives Beispiel, aber so ungefähr wirkt das. Außerdem haben master's Aussagen sehr arrogant geklungen, das hat eben die hitzige Diskussion in Gang gebracht, wobei ich nochmal unterstreichen will, dass er vollkommen Recht hat und nix falsches gesagt hat....

Zum Thema Bergabfahrt : Dann bleibt wohl nix anderes übrig. als mal bergauf bzw. auf einer ebenen Strecke zu fahren , ihr werdet euch wundern :D , wer in dem Wagen bei dieser Fahrt drin gesessesen ist, der weiss, was für Power drin steckt :wink2:

Hi

Natürlich hat er vollkommen Recht mit seiner Aussage, aber die war unnötig.

Frag dich bitte selber mal ob deine als nötig, oder eher unnötig betrachtet werden soll.....

Desweiteren, wenn ich mir das hier durchles kann ich nur auf folgendes schließen , :

Jemand hat sich ein Auto gekauft, ist selber zu 100 % von begeistert und kann die " Kritik" nicht vertragen....bzw. sollte man Solches überhaupt als Kritik betrachten???

Glaub eher wohl nicht .

Es ist unglaublich wie bei manchen einfach das Hirn ausschaltet!

wer in dem Wagen bei dieser Fahrt drin gesessesen ist, der weiss, was für Power drin steckt :wink2:

Ich bitte euch bitte mal selbiges Produkt nur mal aus dem Hause AMG sich für eine Probefahrt geben zu lassen.

Das ist Ansatz von Power !

Siehste, für solche Leute wie dich hab ich das da oben gepostet, um mal einigermaßen zu verdeutlichen bzw. verständlich zu machen, warum hier einige Leute nicht so gut auf die Posts von master_T reagieren.... :lol:

Du scheinst das ja nicht kapiert zu haben , bzw. empfindest die Posts von master nicht als provizierend, arrogant und teilweise verachtend, ....gutgut , subjektive Eindrücke sind halt verschieden :wink:

Jedenfalls reicht die Power des 230k um auf Tacho 260 km/h zu kommen, und das relativ flott. Und darauf hab ich mich eigentlich auch bezogen, nur net hingeschrieben X-)

Kann man einfach zu einem MB-Händler spazieren und um eine Probefahrt eines AMG's zu bitten ? :???: Würd mich mal interessieren... :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Siehste, für solche Leute wie dich hab ich das da oben gepostet, um mal einigermaßen zu verdeutlichen bzw. verständlich zu machen, warum hier einige Leute nicht so gut auf die Posts von master_T reagieren.... :lol:

Wie nett :evil: .

Du scheinst das ja nicht kapiert zu haben , bzw. empfindest die Posts von master nicht als provizierend, arrogant und teilweise verachtend, ....gutgut , subjektive Eindrücke sind halt verschieden :wink:

Villeicht sollte ich auch anfangen andere CPler zu beleidigen und ihnen Dinge zu unterstellen die sich nicht gesagt haben. Aber laut der aktuellen 'CP Forenregeln' soll man das nicht. Also was tun :???: .

Naja, ich bin ja nicht nachtragend, also genug OT 8) .

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...