Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

... und er kanns doch ! 230k@260 km/h


Gast Anonymous1

Empfohlene Beiträge

Finde ich absolut beeindruckend diese performance. Mit einem 230er bis auf 260km/h, absolut egal ob Tacho oder nicht. Hatte mal ein 231PS BMW Cabrio, das nur 230 Tacho lief, obwohl von BMW alles versucht worden war, die vmax auf Serienzustand zu steigern......da bin ich in einem BMW Forum ausgelacht worden, weil ich angeblich nicht fahren könnte. Also:Wie man es macht - Man macht es nie allen recht!!

Also:Hut ab vor dem 230 Kompressor.....hoffentlich treffe ich mal einen auf der BAB.....

Gruss DonRobert

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
@ mASTER_T

1) nicht jeder hat einen PDA mit GPS Antenne

Macht ja auch nichts, ist halt eben die billigste Art halbwegs genau zu messen wie schnell man wirklich fährt.

2)ich weiß nicht wie oft ich es noch sagen soll aber es ging nicht um wirkliche 260Km/h,die rede war bei dem andren thread so wie auch in diesem thread,und bei meinen versuch nur um die 260 Tacho.

Hat ja auch keiner was gegen gesagt, ich habe lediglich festgestellt, das der Tacho so präzise wie ein feuchter Finger im Wind ist. Sprich, es sieht nett auf dem Tacho aus hat aber nichts mit der wirklich gefahrenen Speed zu tun.

3) was zum geier is bei dem video als Joke zu verstehen,nur weil ich keinen GPS schnick schnack dabei hatte ?

Da du selbst sagst das es dir nur um den Tachowert geht kann man diese wohl kaum als ernsthaft bezeichnen, ergo es ist ein Witz.

Hab echt kein plan was du fürn Problem hast,hast du was gegen den Wagen gegen mich oder wie schauts aus,

Ich habe überhaupt kein Problem, aber du offensichtlich, da du dich sofort angegriffen fühlst wenn man diesen "sehr objektiven" Tachowert anzweifelt.

du haftest krankhaft an deiner GPS Sch***e als ob jeder Mensch einen dabei haben müsste.Frag dich mal um wieviele diesen Schrott haben.

Es ist nicht meine "GPS Sch***e", aber es ist der billigste Weg hablwegs verwertbare Zahlen zu bekommen. Ich persönlich fahre keine Berge hinunter und filme das um zu zeigen wie schnell mein Auto ist. Ich habe zwar nichts dagegen aber ich brauche das nicht.

Dann spielst du auch noch meinen Wagen runter "Höchstgeschwindigkeit eines unter 200 PS Cabrios"

Sorry, wenn ich was falsches behauptet habe, aber meines Wissens nach hatte der alte CLK zu Anfang 193 PS und nach dem Facelift 197 PS. Meinetwegen bezeichne mich als Klugscheißer, aber nach meiner Logik ist das weniger als 200 PS, tut mir wirklich leid.

verdammt nochmal gibts hier nen PS Wettrüsten oder wie ich hab den Wagen nicht wegen der PS oder wegen der Vmax oder sonst was gekauft,ich habe ihn mir geholt weil er mir gefällt.Ich weiß das meiner nicht das beste Cabrio ist,aber hallo ich bin 20 jahre alt und fahre meinen Traumwagen.

Wenn dir der Wagen gefällt dann paßt es doch, brauchst dich meinetwegen nicht für deinen 4 Zylinder rechtfertigen.

Dieser Thread ist einzig alleine dafür da um zu zeigen was der Wagen kann,es war nie die rede von richtigen 260 Km/h.

Diesen Satz verstehe ich nicht ganz, erst sagst du das du zeigen willst was der Wagen kann und dann das der Wert nicht stimmt :???: .

Wie soll man das denn verstehen :-? .

Tut mir Leid das ich jetzt so ausraste aber ich verstehe dein Problem ganz einfach nicht,du hast so oder so kein recht mich oder meinen Wagen hier vor allen zur schnecke zu machen.

Ich habe zwar zu keinem Zeitpunkt dich oder dein Auto angegriffen, aber ich nehme deine Entschuldigung natürlich gerne an.

Ich finde es auch übelst Schei** das du so abwertend über dies alles sprichst,es ist mir verdammt nochmal egal wer du bist was du erreicht hast,das macht dich nicht zu etwas besserem,

Wie schon erwähnt ich habe weder dich noch dein Auto abgewertet und ich habe dich auch nicht mit mir verglichen, aber irgendwas geht momentan bei dir schief das du ohne Grund um dich schlägst.

Hmm, erinnert mich ein wenig an ein kleines Kind dem man den Lutscher wegnimmt.

wenn du das alles als "Joke" ansiehst ok dann behalte es für dich,da dieser Thread wies aussieht eh unter deinem niveau ist musst du ja nichts dazuschreiben.

Ich wußte nicht das man nur seine Meinung zu der Aktion schreibendarf wenn man sie gut findet, musst du im Zweifelsfall dazu schreiben. Klingt in etwa so: "Bitte nur Lob da ich keine Kritik vertrage".

Ich hatte auch ganz seperat geschrieben das dieser Thread nicht dazu dient mich oder meinen Wagen besser aussehen zu lassen.

Dein verhalten ist wirklich nur noch zum :puke:

:evil::evil::evil:

Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.

PS: Die Strecke war gerade,ging keineswegs Bergab.war also nicht geschummelt.

Habe ich auch nie behauptet, aber ich befürchte du glaubst wirklich das der Tachowert stimmt, sonst würde deine Aufregung keinen Sinn machen.

Also nichts für ungut, wenns dir hilft bastele ich dir gerne eine selbstklebende Tachoscheibe mit 1000 mp/h Werten, die kann man auf den jetzigen Tacho kleben und schon wird der Wagen noch "schneller".

P.S. @all, damit kein Missverständniss auftritt, bitte erst die oberen Beiträge lesen und mich im schlimmsten Fall erst dann angreifen. Sonst ensteht villeicht der Eindruck das ich whoaaaa wirklich angegriffen hätte.

so Master_t für dich nochmal ganz langsam zum mitdenken und mitschreiben.

Es gab da mal ein Thread, --> http://www.carpassion.net/de/forum/viewtopic.php?t=9825

da kam nach ner weile eine Aussage von meinem Freund MxMagnum

es war aber so, dass er keine echten 260 gefahren ist ist mir auch klar, aber die tachonadel lag drauf, 100%ig.

so,alles kapiert ? gut dann gehts weiter.

Natürlich kamen dann gleich ein paar antworten wie

Ich weiss ja nicht, was ihr für CLK`s fährts, aber ich habe den CLK 320 Cabrio sowie den CLK 230 Kompressor auch Cabrio gefahren.

Ich finde, der 320er geht deutlich besser ab, als der 4 Zylinder.

Achja, und 260 KM/H mit dem 230er ??

:???:

Glaub i net !!!! O:-)

:wink2:

Wenn ein originaler CLK230 Kompressor Cabrio nach Tacho 260 läuft, was läuft dann ein 330©i nach Tacho? 300? :-?:-?

Sehr seltsam.

Vorallem das Cabrio :-?

Hat doch einen schlechteren Luftwiderstand wie das Coupe :-?:-?

So verdaue das erst mal... wenn du so weit bist gehts weiter.

Dieser Thread kam zu keinem Ergebniss weil es keine beweise gab ob ein clk 230 K es wirklich schafft die Tachonadel auf 260 zu bringen.

Also so schwer wars doch bis jetzt noch nich oder ?

Nun da ich mir vor einem monat den 230er gekauft hatte und ne digicam zur verfügung hatte dachte ich "ich kann endlich ein beweis liefern ob die Nadel wirklich auf 260 liegen kann"

Gestern habe ich es geschafft habe diesen Thread geöffnet und das beweisvideo gepostet. Alles klar ? wenn nich nochmal in kurzform extra für dich

Person A sagt: clk tachonadel kann auf 260 liegen

Personen XYZ sagen: Nein er schafft das nich

Person whoaaaa:fährt den wagen aus und liefert einen beweis.

Kannst du mir jetzt bitte mal erklären wo dein GPS schrott reinpasst.Weißte jetzt wenigstens einigermaßen das deine aussagen so einen Müll wert waren und nichts zu der sache beigetragen haben ???

Ich wollte hier nur einem ewig langen Konflikt ein ende setzen und muss mich hier mit dir rumärgern ... :???:

260 km/h real und 260 tacho sind nur zahlen und für die meisten dürften 260 tacho bei weitem greifbarer und realer sein, als deine 260 GPS....wem bringt das wissen um die REALE geschwindigkeit, die noch weniger relativierbar und noch unvorstellbarer ist, als die tacho geschwindigkeit?

Dein Tacho geht ziemlich ungenau. Was hat er denn eingetragen

Denn wenns sowäre wieso kaufen sich die Leute

ein CLK500 etc... :-?

Ich würde auf jeden Fall den 320 vorziehen da die Mercedes

Vierzylinder staubsaugerartig klingen...

so Master_t für dich nochmal ganz langsam zum mitdenken und mitschreiben.

Es gab da mal ein Thread, --> http://www.carpassion.net/de/forum/viewtopic.php?t=9825

Den kannte ich schon :bored: .

So verdaue das erst mal... wenn du so weit bist gehts weiter.

Was soll die Stichelei, wen du willst kann ich auch beleidigend werden, aber das ist ja nicht im Sinne des Forums :puke: .

Dieser Thread kam zu keinem Ergebniss weil es keine beweise gab ob ein clk 230 K es wirklich schafft die Tachonadel auf 260 zu bringen.

Also so schwer wars doch bis jetzt noch nich oder ?

Nun da ich mir vor einem monat den 230er gekauft hatte und ne digicam zur verfügung hatte dachte ich "ich kann endlich ein beweis liefern ob die Nadel wirklich auf 260 liegen kann"

Gestern habe ich es geschafft habe diesen Thread geöffnet und das beweisvideo gepostet. Alles klar ? wenn nich nochmal in kurzform extra für dich

Person A sagt: clk tachonadel kann auf 260 liegen

Personen XYZ sagen: Nein er schafft das nich

Person whoaaaa:fährt den wagen aus und liefert einen beweis.

Du hast bei diesem Thread keinen Bezug zu dem Obengenannten erwähnt, also woher soll ich dann wissen das es dir nur um den Beleg der falschen Anzeige geht.

Kannst du mir jetzt bitte mal erklären wo dein GPS schrott reinpasst.Weißte jetzt wenigstens einigermaßen das deine aussagen so einen Müll wert waren und nichts zu der sache beigetragen haben ???

Ich wollte hier nur einem ewig langen Konflikt ein ende setzen und muss mich hier mit dir rumärgern ... :???:

Zum einen tu mir einen gefallen und lese dir diesen Thread noch einmal komplett durch und schaue wer mit dem Kinderprogramm begonnen hat. Meine Art ist es nicht andere zu beleidigen.

Und der Hinweis mit dem GPS war nur als Tipp gemeint für den Fall das dich die echte Topspeed interessiert, außerdem sagte ich auch schon zu Anfang das alle MB's die ich bisher gefahren bin bis zum Tachoanschlag anzeigen. Es ist halt nur nicht die echte Geschwindigkeit (Punkt).

P.S. Wer du mir und villeicht auch dem Rest der Welt einen Gefallen tun möchtest, hör auf damit andere Leute die deine Meinung villeicht nicht teilen anzugreifen. Da es dich nur in ein peinliches und schlechtes Licht stellt.

Also nichts für ungut und viel Spaß noch.

P.P.S. Sag mir bescheid wenn du eine Tachoscheibe mit noch utopischeren Werten willst, dann kannst du auch belegen das diese falschen Werte auch erreicht werden :wink2: .

Oh man. Wie kann man sich denn so anstellen. War doch von Anfang an klar, wie das whoaaaa meint. ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

Wenn das ganze mit nem 325i gewesen wäre, wären hier bereits Lobeshymnen gepostet worden sowie ein Gedenkstein für alle BMW Tachos auf der Carpassion-Titelseite gesetzt worden, damit es auch alle mitbekommen, dass BMW Tachos das anzeigen, was auch Sache ist und ncihts anderes und gleichzeitig einen Beweis dafür erbringen, dass sie einfach das beste sind. :puke:

Man man, dieser Einheitsbrei die ganze Zeit ist echt etzend. immer BMW hier, BMW da und außerdem hat BMW das besser und mercedes kann das niemals schaffen blablabla.

Das ist ja hier schlimmer als die Opposition im Bundestag :puke:

Es wurde angezweifelt, dass der CLK TACHOWERT 260 schafft verdammt. Und das hat er bei whoaaaa klar geschafft und fertig. Meine Fresse kann man sich vielleicht kindisch anstellen.

Aber ich weiß, ein BMW 325 hätte ganz klar Tacho 270 geschafft und dabei echte 300 km/h gehabt :-o:bored:

JAAA JAAAA

Fällt mir dazu nur ein. Ihr wisst ja, was das heißt. :wink:

Leute, etwas mehr Disziplin bitte.

Halten wir mal folgendes fest:

1. Nach dem Schönbuchtunnel geht's deutlich bergab, was man auch an der Beschleunigung sieht. Man könnte als grobe Näherung den Mittelwert aus Hin- und Rückweg (raufzus ist auch unbegrenzt) nehmen.

2. Die alten Mercedes 230K gingen echt gut. Echte 245 km/h in der windstillen Ebene sind durchaus möglich. Ein 328 Ci (E46) war ja auch mit 242 km/h angegeben. Der CLK (C208) hat auch selbst als Cabrio eine recht gute Aerodynamik (cW*A = ca. 0,62, wenn ich mich recht entsinne).

3. Mercedes-Tachos sind grundsätzlich sehr genau, bei den neuen Typen etwa 2 % Abweichung. Abriegelung bei Tacho 258 ... 260 km/h.

4. Ich wohne in Stuttgart, habe ein GPS mit v-max-Speicher, kenne mich mit Meßverfahren gut aus und würde gerne zur Aufklärung die tatsächliche v-max liefern. Randbedingung: entweder ich leihe mein Gerät oder ich fahre selber. Bei Bedarf PN an mich.

Tacho vs. GPS hin oder her. Nach dem Schönbuchtunnel geht es deutlich bergab. Wenn ihr das nicht glaubt, dann testet doch einfach mal, wie schnell der Wagen auf der gleichen Strecke in die andere Richtung fährt. Ich schätze mal 225 bis 230, maximal 235 laut Tacho.

EDIT : Mist, da war Cessna mal wieder einen Tick schneller. Naja, kein Wunder bei 367 vs. 150 PS. :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Zu dem Bergab fahren kann ich persönlich jetzt nichts sagen, da ich die Strecke net kenne O:-)

Aber das war ja auch garnicht das Problem, um das hier Diskutiert wurde. :wink: Aber das Angebot von Cessna finde ich auf jeden Fall sehr gut. :-))!

Oh man. Wie kann man sich denn so anstellen. War doch von Anfang an klar, wie das whoaaaa meint. ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

Ich verstehe die Aufregung noch viel weniger, da ich nichts falsches zu der Aktion gesagt habe, aber mir tausend Dinge unterstellt werden.

Wenn das ganze mit nem 325i gewesen wäre, wären hier bereits Lobeshymnen gepostet worden sowie ein Gedenkstein für alle BMW Tachos auf der Carpassion-Titelseite gesetzt worden, damit es auch alle mitbekommen, dass BMW Tachos das anzeigen, was auch Sache ist und ncihts anderes und gleichzeitig einen Beweis dafür erbringen, dass sie einfach das beste sind. :puke:

Ich bin Markenneutral (bis auf Opel :) ) deshalb wäre mir das Fabrikat bei einer solchen Aktion egal.

Man man, dieser Einheitsbrei die ganze Zeit ist echt etzend. immer BMW hier, BMW da und außerdem hat BMW das besser und mercedes kann das niemals schaffen blablabla.

Wie kommst du jetzt auf BMW???

Es wurde angezweifelt, dass der CLK TACHOWERT 260 schafft verdammt. Und das hat er bei whoaaaa klar geschafft und fertig. Meine Fresse kann man sich vielleicht kindisch anstellen.

Nicht in diesem Thread !!!

Aber ich weiß, ein BMW 325 hätte ganz klar Tacho 270 geschafft und dabei echte 300 km/h gehabt :-o:bored:

Hast du irgendwelche aversionen gegen BMW ???

Mir ist es egal welches Modell welcher Marke was macht, es muss nur realistisch sein.

JAAA JAAAA

Fällt mir dazu nur ein. Ihr wisst ja, was das heißt. :wink:

Beleidigen, wenn auch nur in subtiler Form scheint ja heute hoch im Kurs zu stehen :puke: .

Wie auch immer, ich sagte es schon zweimal, aber jetzt noch mal zum dritten, ALLLE MB'S DIE ICH BISHER GEFAHREN BIN FURHEN BIS TACHOANSCHLAG!!!

Soviel zu Präzision.

@whoaaaa,

eins würde mich eigentlich nur interessieren, aber bitte sei ehrlich, glaubst du das dein Auto wirklich 260 km/h fährt?

@master_T:

Das mit dem BMW war nicht an dich gerichtet :wink: Das Jaa jaa genausowenig :wink:

Ich hab nix gegen BMW nur gegen die vergöttlichung dieser hier :wink: Aber das war ja auch net an dich gerichtet. Nur an die Herren die dazu gehören. Die wissen schon, wenn sie gemeint sind.

@ mASTER_T:

Ich habe schon diverse Tachos von Audi, BMW, Ford, Mercedes, Opel und BMW vermessen - mit dem genannten Ergebnis.

@ Masterblaster:

Erst wird gemessen, dann wird geschlossen. :wink:

@ all:

Bis dahin: bitte nur noch zum Thema.

@ all:

Bis dahin: bitte nur noch zum Thema.

OK endlich zurück zum Thema. Auch wenn es vieleicht nicht zutrifft. Aber kann es nicht sein, dass whoaaaa einfach ein sehr gut gehendes Exemplar des 230 K erwischt hat ? Vieleicht steuet der Wagen etwas nach oben ?

Ich hatte den gleichen Motor in zwei nagelneune SLKs welche ich hintereinander hatte und in einem ging das Ding rein subjektiv auch viel besser ab als im anderen. Trotz aller modernen Großserientechnik dürte die Annahme von Toleranzen und von Streuung sicherlich im Zusammenhang mit diesem Thread erlaubt sein....

Laß mich raten, Chip:

der Ältere ging besser... :-))!

Auch Mercedes mußte Platz schaffen für den 320er, ähnlich wie BMW hier:

Der 328 Ci (E36) geht in der Regel unterhalb von 160 km/h deutlich besser als ein 328 Ci (E46). Liegt am Gewicht und meiner einschätzung nach auch daran, dass steuerungsseitig in vorbereitung der Einführung des 330 Ci im E46 die Streuung nach oben begrenzt wurde. Prüfstandsmessungen von mot bei 328 i (E36), 528 i und 728 i haben früher immer zwischen 200 und 210 PS ergeben und die Fahrleistungen beim 328 i/Ci (E36) waren immer top.
Laß mich raten, Chip:

der Ältere ging besser... :-))!

Ja so war es, war eins der ersten Autos auf dem Markt. Der zweite kam ein Jahr später und war irgendwie im direktn Vergleich weniger spritzig und schnell. Keine Ahnung warum.....

Du hast bei diesem Thread keinen Bezug zu dem Obengenannten erwähnt, also woher soll ich dann wissen das es dir nur um den Beleg der falschen Anzeige geht.

Aha,ich bringe mal einen Zitat aus meinem allerersten Post in diesem Thread.

der einzige grund wieso ich das gemacht habe war weil es im interessantesten Thread (meiner meineung nach interessantesten Thread) genau dieser Konflikt auftauchte.

Schafft der 230 Kompressor 260 Km/h ??? und da ich die möglichkeit hatte eine antwort zu geben habe ich es einfach getan.

so,hier habe ich schon den Ursprungsthread,und den da befindlichen Konflikt erwähnt. Nach deiner Aussage,

Den kannte ich schon :bored: .

kanntest du den den von mir angesprochenen Thread bereits.dann müsstest du doch wissen das es nur um die 260 km/h aufm Tacho ging,und das sich mein beweisvideo auch nur auf die 260 aufm Tacho bezog.

Denn im andren Thread war NIE die rede von 260 km/h in wirklichkeit,MxMagnum hat Jedesmal betont das es sich lediglich um den Tachowert handelt,und hat hinzugefügt das er selbst weiß das es in wirklichkeit keine 260 km/h sein können.

Also verzähl mich jetzt nich so ein sch**ß wie das ich keinen bezug auf den andren Thread hatte ,und du es ja nich wissen konntest

:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

wenn diese genannten 10% (oder 13%) abweichung besteht, dann wäre es doch möglich, dass er theoretisch sogar 296km/h gefahren wäre, oder nicht? O:-)

ich meine aber 13% prozent darf der tacho maximal voreilen und nicht nachgehen!!!

@whoaaa

kannst du uns bitte sagen welche vmax dein clk laut schein erreicht denn mehr als echte 230km/H dürfte er eigentlich nicht sein vor allem als cabrio und automatik ...

wie schaft mann 260kmh selbst nach tacho wenn ihr zu 3 im auto wart. selbst ein CLK 320 coupe hätte mühe das auf dem tacho erreichen!!!!

... ich meine aber 13% prozent darf der tacho maximal voreilen...

7 % des Tacho-Endwertes. Deswegen haben Tuner auch manchmal gerne Tachos bis 400 verbaut :???:

@whoaaa

kannst du uns bitte sagen welche vmax dein clk laut schein erreicht denn mehr als echte 230km/H dürfte er eigentlich nicht sein vor allem als cabrio und automatik ...

CLK 230K Cabrio Automatik (C208): 227 oder 228 km/h im Schein

wie schaft mann 260kmh selbst nach tacho wenn ihr zu 3 im auto wart. selbst ein CLK 320 coupe hätte mühe das auf dem tacho erreichen!!!!

Die v-max ist vom Gewicht nahezu unabhängig, nur der Weg dorthin ist länger. Geht's aber bergab, wie nach dem Schönbuchtunnel, dann wird die v-max beladen natürlich größer.

Ferner darf bei v-max-Tests auch nicht einfach irgendein Punkt in einer Senke genommen werden, der dann in beide Richtungen zu schnell durchfahren wird.

Richtung Neckarburg gibt's ein schönes, langes, ebenes gerades Stück, welches sich in beide Richtungen prima durchfahren läßt.

Schneller als Tacho 260 km/h dürfte whoaaas CLK auch bergab und mit Rückenwind nicht werden. Dann wird nämlich abgeregelt.

@ whoaaa:

Interessant wäre noch:

- Welche Räder / Reifen hast Du?

- Welches Baujahr (bis 2000, nehme ich an - dann wurde der 230K nominelle um 4 PS stärker, aber meines Erachtens nach tatsächlich schwächer)

Aha,ich bringe mal einen Zitat aus meinem allerersten Post in diesem Thread.

der einzige grund wieso ich das gemacht habe war weil es im interessantesten Thread (meiner meineung nach interessantesten Thread) genau dieser Konflikt auftauchte.

Schafft der 230 Kompressor 260 Km/h ??? und da ich die möglichkeit hatte eine antwort zu geben habe ich es einfach getan.

Ganz toll, aber ich konnte leider nicht wissen auf welchen Thread du das beziehst.

so,hier habe ich schon den Ursprungsthread,und den da befindlichen Konflikt erwähnt. Nach deiner Aussage,

kanntest du den den von mir angesprochenen Thread bereits.dann müsstest du doch wissen das es nur um die 260 km/h aufm Tacho ging,und das sich mein beweisvideo auch nur auf die 260 aufm Tacho bezog.

Denn im andren Thread war NIE die rede von 260 km/h in wirklichkeit,MxMagnum hat Jedesmal betont das es sich lediglich um den Tachowert handelt,und hat hinzugefügt das er selbst weiß das es in wirklichkeit keine 260 km/h sein können.

Also verzähl mich jetzt nich so ein sch**ß wie das ich keinen bezug auf den andren Thread hatte ,und du es ja nich wissen konntest

:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Tststs, nach deinen verbalen Angriffen gegen mich habe ich in deinem Profil geschaut was du sonst so von dir gibst und dabei bin ich dann auch auf das andere Thema gestoßen.

@ master und whoaaa

Könnt ihr den nicht endlich mal aufhören, das ist ja unerträglich. und fangt jetzt bitte nicht an so nach dem Motto: Der hat ja ... bla bla...

Das ist ein Sportwagenforum und nicht die Bildzeitung oder der Kindergarten.

Der Beweis, dass der Wagen auf dem Tacho 260 fährt ist erbracht und damit sollte es doch gut sein, dass die Umstände den realen Topspeed nicht unbedingt wiedergeben, dürfte jedem Bekannt sein.

@whoaaa

kannst du uns bitte sagen welche vmax dein clk laut schein erreicht denn mehr als echte 230km/H dürfte er eigentlich nicht sein vor allem als cabrio und automatik ...

wie schaft mann 260kmh selbst nach tacho wenn ihr zu 3 im auto wart. selbst ein CLK 320 coupe hätte mühe das auf dem tacho erreichen!!!!

Bringe ein Zitat von mir wo ich behaupte mein CLK schafft echte 260 km/h

@ whoaaa:

Interessant wäre noch:

- Welche Räder / Reifen hast Du?

- Welches Baujahr (bis 2000, nehme ich an - dann wurde der 230K nominelle um 4 PS stärker, aber meines Erachtens nach tatsächlich schwächer)

17", 225er vorne und hinten

Ganz toll, aber ich konnte leider nicht wissen auf welchen Thread du das beziehst.

Ja es gab ja auch sooo viele Threads wo es um so einen Konflikt ging

Tststs, nach deinen verbalen Angriffen gegen mich habe ich in deinem Profil geschaut was du sonst so von dir gibst und dabei bin ich dann auch auf das andere Thema gestoßen.

Ja dann schau mal ganz genau hin.Ich hatte noch nie ein Problem mit irgendeinem User.Ich bekam aber ein halbes dutzend private nachrichten von User die alle geschrieben haben das mit dir ganz einfach was nich stimmt und du immerwieder mit deinen Sprüchen,Kommentaren und Äußerungen auffällst.

Bevor du in meinem Profil nachschaust solltest du dir mal deine eigenen Posts anschaun und dir an die eigene Nase fassen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...