Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CD Player im 3er?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi,

Wir haben in unsrem 320 E46 das normale Standard Raido, gibt es eine Möglichkeit zum Beispiel einen Disk Man dort irgendwie anzuschließen oder einen CD Player zum Nachrüsten?

Hat dort jemand Infos bzw. Erfahrungen? Oder ist das unmöglich einen CD Player am Radio irgendwie anzuschließen?

Hendrik

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich würde das Radio gegen nen originalen CD-Player tauschem, ebay hat sich hier als gute Quelle erwiesen...Geräte müssen mit Anleitung/Code sein...

Ansonsten gibts immer noch den Quatsch mit den Cassettten-Adaptern, ist aber klanglich absoluter Müll, saubere Lösungen zum Nachrüsten gibts nicht, das Standardgerät hat keine Wechslersteuerung...

Angenommen man bestellt jetzt so ein Ding, wird das von BMW dann eingebaut???

Danke für den Link Streicher! :hug:

Du kannst es von BMW einbauen lassen, aber das kostet Dich eine Stange Geld. Selbsteinbau ist hier deutlich billiger und da die komplette Verkabelung und Steuerstecker schon da sind, ist das innerhalb von 10 Minuten gemacht. Brauchst nur den "Schlüssel" von BMW, um das Ding rauszubauen. Aber den kann man sich sicherlich bei BMW auch mal kurz ausborgen gegen einen kleinen Obulus in die Kaffeekasse der Werkstatt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...