Jump to content
Anonymous

CD Player im 3er?

Empfohlene Beiträge

Anonymous   
Anonymous

Hi,

Wir haben in unsrem 320 E46 das normale Standard Raido, gibt es eine Möglichkeit zum Beispiel einen Disk Man dort irgendwie anzuschließen oder einen CD Player zum Nachrüsten?

Hat dort jemand Infos bzw. Erfahrungen? Oder ist das unmöglich einen CD Player am Radio irgendwie anzuschließen?

Hendrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alpinab846   
alpinab846

Ich würde das Radio gegen nen originalen CD-Player tauschem, ebay hat sich hier als gute Quelle erwiesen...Geräte müssen mit Anleitung/Code sein...

Ansonsten gibts immer noch den Quatsch mit den Cassettten-Adaptern, ist aber klanglich absoluter Müll, saubere Lösungen zum Nachrüsten gibts nicht, das Standardgerät hat keine Wechslersteuerung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
streicher   
streicher
Ich würde das Radio gegen nen originalen CD-Player tauschem, ebay hat sich hier als gute Quelle erwiesen...Geräte müssen mit Anleitung/Code sein...

Ist sicherlich die beste Lösung! Genug Angebote gibt's auch.

Guckst Du hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anonymous   
Anonymous

Angenommen man bestellt jetzt so ein Ding, wird das von BMW dann eingebaut???

Danke für den Link Streicher! :hug:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
master_p   
master_p
Angenommen man bestellt jetzt so ein Ding, wird das von BMW dann eingebaut???

Danke für den Link Streicher! :hug:

Du kannst es von BMW einbauen lassen, aber das kostet Dich eine Stange Geld. Selbsteinbau ist hier deutlich billiger und da die komplette Verkabelung und Steuerstecker schon da sind, ist das innerhalb von 10 Minuten gemacht. Brauchst nur den "Schlüssel" von BMW, um das Ding rauszubauen. Aber den kann man sich sicherlich bei BMW auch mal kurz ausborgen gegen einen kleinen Obulus in die Kaffeekasse der Werkstatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×