Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frage zu Postern


reddog320

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe hier mal was von ganz besonders schönen Postern gelesen und zwar betraf das auch jene, aus dem Motorsport. Hab schon die Suche gefüttert, aber ich kann es nicht mehr wieder finden (vielleicht war es auch ein anderes Forum :-? ).

Kann mir da jemand helfen, wie ich an die Poster komme? Pro-Car-Serie M1, Tourenwagen und, und, und......

Auch die normalen Poster wie das mit dem CSL und dem F1, die die Schlangenlinien fahren - gibt es da bestimmte Nummern, oder Bezeichnungen, sodass man das richtige Poster bestellen kann?

Ich schreibe immer fleißig, aber bekomme immer andere :-(((° obwohl die auch toll sind :???::D

Vielen Dank Junx :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo reddog320,

 

kennst du schon Frage zu Postern (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Blättere mal das BMW Forum durch, wenn die Suchfunktion nichts sagt. Schreibe BMW ein schreiben das du riesiger Fan bist und das du dich riesig über ein paar Poster freuen würdest. Klappt meistens, aber komm nicht auf die Idee, den text den jemand BMW geschrieben hat zu benutzen und den denen dann nochmal aufpressen, das geht nicht, spreche aus Erfahrung :D

Wer lesen kann, ist klar im Voreil! O:-)

Mit der Suche bin ich selbst genau so weit gekommen, deshalb hatte ich extra geschrieben, das ich so nicht fündig geworden bin :???::cry:

Wie du siehst, siehst du nix von einem Tourenwagen oder einem ProCar, oder?

Die "normalen" Poster sind da zwar, aber ich fragte nach evtl. speziellen Nummer, oder Bezeichnungen. Vielleicht gibt es sowas ja BMW intern ?!?!?

hihi, intern-da riech ich schon wieder was O:-) 8)

Das Motiv mit dem CSL und dem F1 heißt "DNA", war aber bis vor kurzem nur intern auf Kostenstelle zu bekommen.

Hoffe geholfen zu haben :-))

Sieh mal bei ebay nach-da gibt´s ein paar Illoyale, die das Zeug verschachern X-)

Ciao, Steff

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...